Eroberer [Kriegsführung+Verteidigung] Die Brüder

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 20.02.2008, 22:34

Danke für die Blumen.

Mit meinem Schild-Eroberer bin ich auch schon durch.
Mein Bogeneroberer ist auf Lvl 54 anfang legendär.
Mein 2 Waffeneroberer lvl 60, hab ihn schon lange nicht mehr angerührt.
Aber alle meine Chars werden nachdem sie durchgespielt wurden mit x-max10 ausgetestet. der Schilderoberer kommt im ersten Akt einigermaßen gut klar. Beim Rest kann ich dass noch nicht sagen.

Gruß Topkra

Manni1991
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2008, 12:16

Hilfe

Beitrag von Manni1991 » 02.10.2008, 12:38

Hi, ich hab mir diesen guide angeschaut und mir auch gleich mal einen Eroberer mit Waffe + Schild gemacht, denn der guide ist wirklich gut beschrieben. Ich bin gerade Level 35, und im Hades, aber ich sterbe sofort gegen die 1. Gegner. Ich habe hier mal ein screenshot von meinem Charakter und meinen Skillbäumen. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich die Fähigkeitspunkte falsch verteilt hab, zu schwach bin, oder ob es an der ausrüstung liegt. Das ist jetzt schon mein 3. Charakter mit dem ich im Hades angekommen bin und mit dem ich ebenfalls schnell sterb. Wenn mir keiner hilft oder tipps gibt, dann macht mir das Spiel einfach keinen Spaß mehr, da ich nie durch den Hades gekommen bin. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 02.10.2008, 20:10

Die bilder gehen net !!
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Manni1991
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2008, 12:16

Beitrag von Manni1991 » 02.10.2008, 22:42


D-Dave1.09
Reliktesammler
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008, 15:56

Beitrag von D-Dave1.09 » 02.10.2008, 22:49

Für dein level hast du VIEL zu wenig in die Thermomenter gestekt!

Kampfdurchblich und die Mods max bei dem level brauchst du z.b. überhaupt nicht (vorallem kampfdurchblick selbst zu maxen ist absolut sinnfrei).

Nehm unbedingt punkte aus skills raus und steck sie ins Thermometer, mit 35 hab ich bei meinen chars für gewöhnlich beide voll, damit sie genug leben usw haben.

Auserdem solltest du punkte in den ersten Mod von anstrum stecken, der gibt dir Schadens und Durchschlagswiderstand, was vorallem gegen bogenschützen und Krabben hilfreich ist.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

Manni1991
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2008, 12:16

Beitrag von Manni1991 » 03.10.2008, 09:46

Hab vielen Dank.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.10.2008, 09:59

Hallo Manni1991,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Manni1991 hat geschrieben:[...]
So, jetzt gehen sie aber :D
Ich kann die Tipps von D-Dave1.09 nur Bestätigen!

"Kampfdurchblick" bis auf einen Punkt reduzieren und die Punkte in "Schmerz ignorieren" von Ansturm stecken, den Rest dann ins Thermometer von Kreigsführung ...
Manni1991 hat geschrieben:sry, bin neu hier
Kein Problem! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

tobinator555
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2009, 15:23

Angriffsgeschwindigkeit

Beitrag von tobinator555 » 05.04.2009, 15:33

Hallo topkra!
zuerst mal kompliment zu dem sehr gelungenem guide...hat mir sehr weitergeholfen!
Aber eine Frage hätte ich da noch zu Topkrassus: Mit lvl 60 trägst du 2 langsame Waffen...wäre es nicht viel sinnvoller 2 sehr schnelle oder zumindest schnelle Waffen zu tragen? Dann würde man in der gleichen Zeit öfter zuschlagen und somit die Benutzungswahrscheinlichkeit der Dualwaffenskills erhöhen oder nicht?

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 05.04.2009, 15:46

Ja finde ich auch !
Die Angriffsgeschwindigkeit ist etwas low .

Und des weiteren frage ich mich warum du mit level 60 nen Verfluchten Bandring trägst :shock:

Der bringt dir garnichts :!:

Ich weiss nicht ob du Selffound spielst,aber einen Durschlagswiederstand von -50 in Legendär ist schon böse :(
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 05.04.2009, 19:18

hi @ all,

tja, das waren meine ersten chars die ich gespielt habe. Leider habe ich da nur den Gruscht gefunden. Beide Chars waren annähernd Selffound gespielt.
Topkrassos war mein erster Char den ich gespielt habe, darum die miserable Ausrüstungsausbeute und der andere, nun ja, hat die Sachen vom ersten geerbt, mehr hatte ich leider nicht.

Wobei ich immer Versuche soweit wie möglich Selffound zu spielen, bis zu einem Zeitpunkt bei dem es nicht mehr weitergeht. Dann, aber erst dann verwende ich meine Vault. Erhöht den Spielreiz und zeigt die schwächen bzw. Stärken eines Chars erst richtig. Man muss überlegter mit seien Skills umgehen.

Gruß Topkra

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 23.05.2009, 11:59

Naja, also ich finde das mit topkrassos und topkralos und weiß der Geier... das ist für mich eher verwirrend als informativ. Jedenfalls das mit den Fähigkeiten. Das hat mich ganz verwirrt, was ich nun skillen muss, oder nicht. Naja aber ansonsten ganz gut ;D.

TheIslander
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2010, 17:54

Beitrag von TheIslander » 29.05.2010, 13:49

Super Guide,
meiner Meinung nach ein Guide wie er sein muss:
-man bekommt richtig viel Lust den Char auszuprobieren
-alle fähigkeiten sind erläutert und ihre Skillung/Nicht-skillung begründet
-die Videos machen noch mehr Lust so einen charackter zu spielen
-es ist kein Kapitel dafür eingerichtet, welche Hammer legendären Items man ausrüstet sondern nur was selffound möglich und trotzdem effektiv ist.

--> Ich hoffe es war nicht dein letzter Guide

Antworten