Speer-Templer [Traum+Verteidigung]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
DiZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 22:03

Speer-Templer [Traum+Verteidigung]

Beitrag von DiZ » 01.08.2007, 13:58

Dachte das es langsam mal Zeit wird auch einen Guide zu erstellen ^^
Mein Templer ist momentan Lvl 60 und mit IT durch.


Skillung <-- Link

Diese Skillung bezieht sich auf einen Lvl 75 Character. Die Entscheidung was ihr zuerst Skillt liegt bei euch, wobei ich euch dazu raten würde zuerst Traum zu nehmen, da diese Fähigkeit sowieso ziemlich stark ist und man mit ihr den Anfang problemlos schafft. Sobald ihr mit Traum fertig seit solltet ihr erst einmal "Umhang mit Rüstung", "Schildschmetterer", "Ausschalten", "Pulverisieren", "Kollosform" und "Schnelle Erholung" maxen. Erst wenn ihr damit durch seit solltet ihr euch an "Adrenalin+Mods" und "Kampfdurchblick+Mods" ranmachen.




Attributverteiliung

Bei den Attributen solltet ihr ersteinmal schauen das ihr das gewünschte Equipment tragen könnt. (Habe am Ende meine Items angehängt)
Wenn ihr das von mir zur Verfügung gestellte Equipment nehmt solltet ihr 266 Punkte auf Geschicklichkeit haben (ohne Items) und den Rest auf Stärke oder Gesundheit setzten je nachdem was ihr bevorzugt wobei ein paar Punkte (ca 600) auf Stärke notwendig sind.
Intelligenz und Energie werdet ihr in keinem Fall gebrauchen können und von daher auch keine Punkte darauf skillen.




Items

Bild
Zodas - Vorbote 52 - Legendär Akt 3
Taenal - Templer 60 - Leg. Durch

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 01.08.2007, 14:22

Echt super Guide :good:
Dann noch ein kleiner Tipp für die Skillung: man kann, wenn man Steinbinderstulpen miteinberechnet, von allen Skills 3 abziehen und dadurch Realitätsstörung und Phantomschlag maxen. Noch ein Vorteil dabei ist, dass man alle Skills schon auf Stufe 66 fertig hat.

MfG 19Domi92
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
DiZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 22:03

Beitrag von DiZ » 01.08.2007, 14:26

Doch wieso sollte man 3 weniger Skillen nur wegen Steinbinderstulpen ? ^^
So hätte man nur z.b. 8/8 Punkten aber wenn man Maxt und die Stulpen trägt hat man 11/8 was einem auch einige Bonis einbringt ^^
(z.B. 10% mehr Schadensreflexion oder ins. 12% erhöhte Wahrscheinlichkeit eine Fähigkeit auszuführen)
Zodas - Vorbote 52 - Legendär Akt 3
Taenal - Templer 60 - Leg. Durch

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.08.2007, 14:36

Hallo DiZ,

Ist 'ne gute Guide geworden! :wink:

Aber ich hab den Link bez. Item-Download rausgenommen, da wir (Admin & Mods) übereingekommen sind, solche Links nicht zu lassen!

Siehe u.A. Thema Neuer Archiv für TQ Downloads hierzu ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DiZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 22:03

Beitrag von DiZ » 01.08.2007, 16:42

Hab ich noch nit gemerkt.. Naja ^^
Falls jemand diesen Guide befolgt und Items brauch PM an mich ^^
bzw. wenn ihr ihn befolgt kommt ihr ohne Probleme auf 17k SPS ^^
Zodas - Vorbote 52 - Legendär Akt 3
Taenal - Templer 60 - Leg. Durch

Benutzeravatar
Loddar
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 530
Registriert: 16.05.2007, 03:23

Beitrag von Loddar » 01.08.2007, 17:03

hi, guter guide, aber ein paar bilder von deinen attributen (Widerstände, Schaden, Verteidigungsqualität, sec. Widerstände) fehlen noch, um den guide abzurunden, ansonsten finde ich ihn gut.

mfg

loddar
Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54

Benutzeravatar
DiZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 22:03

Beitrag von DiZ » 01.08.2007, 19:09

Mein Templer ist nur einer von vielen, das hier ist ein Guide für allemöglichen und meiner muss nicht umbedingt ein Paradebeispiel sein, da es wahrs. noch viel besser geht ^^
Wenn ihr die selben Items nehm wie ich, habt ihr auf Lvl 60 in Leg. alle Wiederstände bis auf Blitz auf 80 und Blitz hält sich bei mir glaub ich so auf 60.
Attribute sind wie ichs im Guide schon erwähnt hatte variabel... Ich persönlich habe bis auf Dex fast nur Str geskillt und habe 414 Dex (ohne Items 266) und Str 820
Zodas - Vorbote 52 - Legendär Akt 3
Taenal - Templer 60 - Leg. Durch

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 01.08.2007, 20:17

gib doch mal screens vom char und den stats durch

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.08.2007, 20:20

naja, hab selber einen Templer

aber wenn ich einen Speer-Char machen würde, würde ich auf jedenfall JAGD nehmen ;)

ein Templer mit Speer mag zwar gut abgehen, aber mit der Jagdmeisterschaft hat man eben alle Speerboni, die man sonst nicht hat ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
DiZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 22:03

Beitrag von DiZ » 01.08.2007, 20:46

Wobei Speer eigentlich bei fast jedem Nah-Kampf Character gut kommt und ich bezweilfe das de mit deinem Templer mehr als 17k Dmg machst (ohne Kollosform) ^^
@KBA
Zodas - Vorbote 52 - Legendär Akt 3
Taenal - Templer 60 - Leg. Durch

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.08.2007, 21:02

DiZ hat geschrieben:Wobei Speer eigentlich bei fast jedem Nah-Kampf Character gut kommt und ich bezweilfe das de mit deinem Templer mehr als 17k Dmg machst (ohne Kollosform) ^^
@KBA
mit der Highendausrüstung ist klar, dass du soviel Schaden machst

2x Appollons
1x Anhänger des Unsterblichen Zorns
Steinbinderstulpen mit +27% Schaden
Athenes Kampfbeinschienen
und Symbol des Polymath

:roll:

da kannst mit der Dornenkeule noch mehr Schaden rausholen
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
DiZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 22:03

Beitrag von DiZ » 01.08.2007, 22:27

Nope mit der Dornenkeule mach ich 600 weniger Dmg ^^
Zodas - Vorbote 52 - Legendär Akt 3
Taenal - Templer 60 - Leg. Durch

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 02.08.2007, 01:27

An den Beinschienen und Artefakt könntest noch was machen, dann geht da auch noch wesentlich mehr Schaden!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
DiZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 22:03

Beitrag von DiZ » 02.08.2007, 11:28

Jo das mit den Beinschienen weiss ich aber was sollte ich denn deiner Meinung nach für ein Artefakt nehmen ? ^^
Zodas - Vorbote 52 - Legendär Akt 3
Taenal - Templer 60 - Leg. Durch

Benutzeravatar
Ba3t
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.2007, 15:03

Beitrag von Ba3t » 02.08.2007, 11:38

Artefakt würd ich behalten xDD
da es (meines Wissens nach) kein Artefakt gibt, dass dem "Symbol des Polymath" das Wasser reichen kann, bin ich der Ansicht, dass es das Beste Artefakt ist (vorrausgesezt man ist nicht scharf auf ne Fähigkeit ^^)
ich mein ja nur:

+15% Schaden
+15% Elementarschaden
+15% Stärke
+15% Intelligenz
+15% Geschicklichkeit
+15% Gesamtgeschwindigkeit

und dann noch der vervollständigungs bonus von (bei mir)
+16% Rüstung...is doch perfekt fürn Templer !!!

also wenns n Artefakt gibt, das dem hier nahe kommt und dann noch über Durchschlagsschaden verfügt, naklar sofort nehmen...aber das gibts nu mal nicht ^^


Ba3t

EDIT:
was die Beinschienen angeht...ich hab mal ganz spontan welche rausgesucht:

Bild


ich hab diese rausgesucht, weil sie nicht nur ne fette Rüstung haben, sondern auch noch, aufgrund der Tatsache, dass sie :
+1 auf alle Fähigkeiten
+250 Verteidigungsqualität
usw. geben

hmm...das einzige, was an ihnen nicht so gut ist, wie bei
"Athenes Kampfbeinschienen" ist, dass sie keinen Schadensboni haben...
Zuletzt geändert von Ba3t am 02.08.2007, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________
Jugganot | Templer | lvl 63 | *complete*
Ba3t | Traumtöter | lvl 8 | norm A1
Hom4 | Haruspex | lvl 9 | norm A1
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1

Ich WERDE gedacht - also BIN ich.

Antworten