Speer-Templer [Traum+Verteidigung]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.08.2007, 11:43

DiZ hat geschrieben:... was sollte ich denn deiner Meinung nach für ein Artefakt nehmen ? ^^
PMFJI, ich würde z.B. vorschlagen ... Goldenes Auge von Sun Wukong, Marduks Tafel des Schicksals, Morpheus Traumnetz (vorallem bei Traum) und was meine Assa vorallem wegen der Fähigkeit trägt: Talisman des Jadekaisers.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 02.08.2007, 11:46

Ares Blut ist auch nicht zu unterschätzen :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Ba3t
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.2007, 15:03

Beitrag von Ba3t » 02.08.2007, 11:52

aber nur wegen der Fähigkeiten sind diese Artefakte so "gut" :wink:


Ba3t

EDIT:
FOE hat geschrieben: PMFJI, ich würde z.B. vorschlagen ... Goldenes Auge von Sun Wukong, Marduks Tafel des Schicksals, Morpheus Traumnetz (vorallem bei Traum) und was meine Assa vorallem wegen der Fähigkeit trägt: Talisman des Jadekaisers.
ich habe all diese Artefakte mit dem Symbol des Polymath verglichen und musste4 feststellen, dass sie nicht an es herankommen! :wink:
_________________________________
Jugganot | Templer | lvl 63 | *complete*
Ba3t | Traumtöter | lvl 8 | norm A1
Hom4 | Haruspex | lvl 9 | norm A1
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1

Ich WERDE gedacht - also BIN ich.

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 02.08.2007, 11:58

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Aber ich würde auch Symbol des Polymath nehmen. Das gfällt mir auch am Besten.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 02.08.2007, 13:34

Häh? Wieso Symbol des Polymath? WAs ist daran denn so gut? Nimm Ares Blut mit Schadens Bonus. DAs macht so nochmal +40% Schaden.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 02.08.2007, 13:46

Joffix hat geschrieben:Häh? Wieso Symbol des Polymath? WAs ist daran denn so gut? Nimm Ares Blut mit Schadens Bonus. DAs macht so nochmal +40% Schaden.
ja, und gibt einen Haufen Angriffsgeschw. als Bonus (zumindestens bei mir)

und der Blutregen als Bonus ist auch sehr sehr edel
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Cenobit
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 12.11.2007, 19:37

Beitrag von Cenobit » 19.03.2008, 10:23

Und Marduks Tafel des Schicksals kann einem ziemlich gut den Arsch retten (meine Erfahrung)...
Außerdem gibt's einen Bonus auf LKS und Lebensentzug (->Traum?)
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 19.03.2008, 11:55

Lass die Leichen ruhen, diesen 10 Zeilen "Guide" muss man ganz sicher nicht mehr aufwecken.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Antworten