Gebeinmeister [Geist+Jagd]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Loki_tom
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 26.09.2007, 13:16

Beitrag von Loki_tom » 08.10.2007, 12:31

Hm. also ich finde den Guid uch sehr toll. Mich wundert nur eines (kann aber auch daran liegen, dass ich TQ noch nicht so lang spiele).

Wenn Du Deine Gegner nur mit Lebensreduzierung tötest?! Wie bekommst Du dann Gegner to, bei denen es nix zu reduzieren gibt? Also Skelletten Untote, Zombies?

Reicht da Beutestudium? Wenn Du doch gar keinen Schaden machst?

Wie funktioniert der Char ganz amAnfang? Und mit was fange ich an? Wird doch am einfachsten, wenn ich versuche so schnell wie möglich den Leichenkönig zu bekommen, oder?

Danke tom

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 08.10.2007, 14:37

Zu der Frage mit den untoten ... schau mein video "The real power of healthreduction" an dann siehst du wie ich die 2 untoten im Geheimgang töte. Also gibt bei jedem was zu reduzieren, immerhin haben untote auch leben.^^
Außerdem mache ich ja auch bissl schaden wie man am Screen erkennen kann. :)

Also Lich finde ich nicht so gut am Anfang da er in normal noch schwach ist . Erst episch , legendär wird er stark und der Lich hilft mir auch noch mit der reduzierung der Lebenskraft der Gegner und dessen wiederstand zu verringern . Am Anfang is der Chara schwer zu spielen, wie im Schlusswort gesagt würde ich den Chara nur spielen wenn mann so eine Ausrüstung wie ich hat oder eine ähnliche, mit der man auf -100 % recharge kommt.

Lich und Ausenseiter vs legendary typhon

Hier sieht man mal wie stark der Lich ( hauptsächlich der lich ) und der ausenseiter sind :)
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Loki_tom
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 26.09.2007, 13:16

Beitrag von Loki_tom » 08.10.2007, 14:46

gut.. also ich hab im moment gar keine items und Erfahrungen mit TQ. Soll aber trotzdem mein erster Char werden, weil ich ein bissle nostalgisch bin und er ich am meißten an den Totenbeschwörer aus Diablo 2 erinnert.

Ich hätte da allerdings noch die eine oder andere andere Frage.

1. Mit welcher Masterie hast Du angefangen?
2. Wie funktioniert der Bogen- Gebeinbringer? Wir da was anders geskillt (mal abgesehen von Schützenkönig)? Undfunktionieren da auch die Auren? dachte die wären eher Char- bezogen? Da muss ich doch richtig ran an den Gegner?
3. Würde ich Typhoon damit klein kriegen in norm? Soll ja sehr sehr schwer sein?! Dein guide sagt leider nur was über leg und mit bereits vorhandenen Items. Was denkst Du? Is er mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl in der Lage auf Self- Found zu funktionieren?


Hm hab bestimmt noch ein paar Fragen vergessen, will Dich aber nciht nerven. :oops:

Danke Tom

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 08.10.2007, 19:36

Zu

1. Hmm das weis ich garnicht mehr, würde vllt mit jagd anfangen. Der chara is aber ziemlich schwer zu spielen, da er erst mit der genannten Ausrüstung zum Bosskiller wird.

2.Es gibt dort auch natürlich verschiedene Möglichkeiten. Ich habe einen Bogengebeinmeister noch nicht gespielt, denke aber das der auch ziemlich stark sein kann. Wie du skillst ist eigentlich deine Sache ^^ ... Schützenkönig + mods auf jedenfall skillen. Auren funktionieren natürlich auch, bis auf Deathkill aura da muss man bissl am gegner ran .

Hier mal vid von nem Bogengebeinmeister, allerdings is der auf 2 ringe aufgebaut. Aber spielt auch mit healtreduction ^^ .


Typhon kann man auf jedenfall schaffen auf normal, ich hab ihn ja auch geschafft auf normal mit sellfound ohne tode ^^ . Kommt halt auch auf deinen skill an . Ich denke nicht das du die Gegenstände mit sellfound finden wirst , musst eventuell halt hier im Forum handeln, du kannst sowieso erst mit 42 ( wenn mich nichts täuscht) -100% recharge haben .

Achja hier das vid:
Bogengebeinmeister
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
XLB
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2007, 07:48

Beitrag von XLB » 11.10.2007, 12:28

hi

danke ichigo
durch deinen guide hab ich endlich auch einen starken char ^^
hab mich bei den meisten sachen an deinen guide angelehnt :wink:
hab mittlerweile lv 50 erreicht und mein todesengel macht mir unheimlich viel spass :good:
nur mit der rüstung musste ich mir was anderes einfallen lassen :oops:
ich verwende die odysseus rüstung da ich zuwenig inteligenz habe und zur zeit noch das polaris amu
da ich leider noch kein schuhwerk mir -aufladezeit gefunden habe :(
zum wechseln auf aphrodites gefallen :wink:

also nochmals danke für deinen super guide :good:

mfg XLB
Todesengel - Lv53 (Gebeinmeister)
Gigantus - Lv.40 (Zauberbrecher)
Sandy - Lv.55 (Rächerin)
Serena - Lv.55 (Vorbote)

tausch per vault ;-)

willeke
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2007, 13:48

Beitrag von willeke » 30.10.2008, 13:58

blöde frage: aber was mach ich mit holzlehre ? max oder 0 ... ?

und wie trägst du Aionios wenn du 250 Str. hast ?

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 30.10.2008, 14:37

Holzlehre natürlich maximal, sonst hast nicht genügend AS! Er trägt einen Siegelring des Hauptmanns, der bringt 25% Verringerung der Stärkeanforderung für Schilde und Waffen, und da ein Schild auch eine Waffe ist, 50% Verringerung.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

willeke
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2007, 13:48

Beitrag von willeke » 30.10.2008, 15:25

hey danke, alles klar nu : D

Tradewinds
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.2008, 01:46

Beitrag von Tradewinds » 23.11.2008, 23:33

Ahoi,

eine Frage: wie würdest du dieses Artefakt http://titanquest.4fansites.de/artefakt_1061.html im Gegensatz zu Seelenzittern einordnen? besser, schlechter oder gleichwertig?

aurora
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 25.12.2008, 14:53

Beitrag von aurora » 29.01.2009, 15:22

ok erstmal super guide. bin mittlerweile level 31,aber hätte noch ein paar kleine fragen:

1. auf was ist die healthreduction aufgebaut, nur durch die todesstrahlung und die speerattacke oder was noch?
2. wie kommst du auf eine energierreg. von 123?
3. nutzt du haupsächlich "x% angriffsschaden in leben umwandeln" um dich zu heilen (laut ausrüstung liegt die bei dir bei 42%), denn bei den videos is das schlecht zu sehen?
4.warum glaubst du is die für -100% recharge benötigte ausrüstung nich seffound zu machen?

ok ich glaub, dass war erstmal alles^^
MfG
Asmodel-46 Gebeinmeister
Cederon-21 Druide
Kidorion-15 Vorbote
Gismo-51 Haruspex
Ismael-8 Assasine
Tyrion-34 Erwecker (masteries)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 29.01.2009, 15:31

1. hab den Guide nicht gelesen
2. denke mal mit Dunkles Bündnis
3. siehe 1
4. du schaffst es mit Glück! auf -50%
Erstmal sind die Affixe verbugt, das heisst suffixe wie -der Konzentration wirken nicht (-8%). Dann genau die Items zufinden die deine AttributsAnforderung haben ist seeehr unwahrscheinlich.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.01.2009, 17:37

Dreyn hat geschrieben:1. hab den Guide nicht gelesen
...
3. siehe 1
Wäre vllt. ganz hilfreich gewesen, denn die Fragen von aurora drehen sich ja in gewisser Weise um den Guide und nicht nur um die Klassen als solche. Davon abgesehen ist er auch nicht allzu lang, wäre also durchaus machbar gewesen, ihn zu mindest zu überfliegen. :wink:

Nun aber zu auroras Fragen:

1. Grundsätzlich bildet die Nekrose (zweiter Mod der Todesstrahlung) die Basis für jeden guten Char, der die Lebenskraft des Gegners direkt angreifen will. Ohne die Widerstandsreduktion läuft es nur sehr schwer. Das Gute an dem hier vorgestelltem Konzept ist aber die -100%CD, wodurch die Speerattacke permanent genutzt werden kann. Viel mehr braucht der Char für die Reduktion der Lebenskraft auch nicht.

2. Ich denke auch mal, den Hauptanteil wird das Dunkle Bündnis liefern. Dazu noch ein bisschen durch Intelligenz und durch prozentuale Erhöhungen.

3. Wird wohl so sein, denn mit 40% (laut Untertitel im ersten Video) und dem immensen Schaden durch die Kombination von Todesstrahlung und Speerattacke lässt sich das ganz gut realisieren.

4. Selffound ist immer relativ. Wenn du zufällig die Spurenleserkapuze und die Armschnallen des Erzmagiers findest, hast du schon rund -80%CD. Im Allgemeinen (also ohne dieses Dropglück und demnach auch ohne diese Items) wird es schon schwer. Ansonsten kann ich Dreyn da nur zustimmen.

Nun mal ein paar Punkte zum Guide:

Irgendwie wirkt mir manches ziemlich Spanisch. Erst steht da, das Ichigo (Guideschreiber) ohne Pets spielt, weil es ihm sonst zu einfach ist und dann tauchen im ersten Video plötzlich Leichenkönig und Außenseiter auf. Nicht weiter schlimm, dennoch verwunderlich.

Zweitens wird bei den Attributen empfohlen, fast alles in Leben zu stecken, was ich spieltechnisch eher für wenig sinnvoll halte. Ich würde mehr in Stärke (oder falls nötig in Geschicklichkeit) setzen, aber das ist Geschmackssache. Viel seltsamer finde ich folgendes:
Ichigo hat geschrieben:Intelligenz : Hier benötigen wir keinen Punkt, da wir genügend von der Meisterschaft Geist und von unserer Ausrüstung bekommen , um andere Ausrüstungsteile tragen zu können.
50 Grundintelligenz + 96 von Geist von den Meisterschaften ist nicht unbedingt viel, wenn man für die Armschienen des Erzmagiers ca. 400 Punkte braucht. Erschien mir ziemlich unlogisch, bis ich folgendes gelesen habe:
Ichigo hat geschrieben:Ringe nutze ich nur um meine Ausrüstung tragen zu können .
Also erhöhen diese Ringe wohl prozentual die Intelligenz, oder verringern die Anforderungen usw., oder wie ? Wäre echt toll gewesen, wenn dazu bisschen mehr gesagt wird, denn weder Bilder von den nicht-legendären Gegenständen sind zu finden, noch ist solch eine unscheinbare kurze Aussage leicht zu übersehen.

Konzept okay, Darstellung teilweise etwas kurz.
Bild

_Blade_
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 476
Registriert: 09.03.2009, 12:59

Beitrag von _Blade_ » 10.03.2009, 19:45

hey :wink:
das thema steht zwar schon ne ganze weile aba hätt da noch ne frage :
welches relikt sollte ich am besten in den speer machen?
mfg _Blade_

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 10.03.2009, 19:51

Das kommt natürlich auch wieder auf die Ausrüstung an.
-Wenn du max Speed und Angriffsschaden in Leben gewandelt hast, dann nimm Achilles Tapferkeit mit mehr Schaden

-Wenn du nur max Speed hast Anubis Zorn mit mehr Schaden

-Wenn beides nicht hast Anubis Zorn mit AS

-Wenn du aber nur ASIG hast, dann Achilles Tapferkeit mit AS.
Zuletzt geändert von kargl am 10.03.2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 10.03.2009, 19:51

Kommt darauf an, was du mit dem Speer machen willst. Wenn du einfach nur den Schaden erhöhen willst, dann entweder Achilles Tapferkeit oder Klinge von Thanatos. Wenn du Lebenskraftschaden machen willst, dann entweder Anubis Zorn oder Herzblut der Furie.

Edit: Mist, zu langsam.

Antworten