Kampfmagier [Kriegsführung+Erde]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
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Cannonball
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Beitrag von Cannonball » 13.03.2009, 14:39

Dreyn hat geschrieben:Ja auf Normal reissen Pets eigentlich kaum was allerdings ab Episch würde ich den Kerni dazunehmen da er einen ordentlichen Boost kriegt.
Wie kriegt er denn einen Boost? Ist das in dem Spiel so integriert?
So wie das herabsetzen der Resistenzen? :)

Ist bisher mein erster Charakter mit Pet.
Ich spiele gleichzeitig noch einen Druiden, aber da habe ich bisher noch nichts auf das Irrlicht gesetzt.

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Dreyn
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Beitrag von Dreyn » 13.03.2009, 14:44

Ja ab Episch kriegen alle Pets einen boost, auf Legendär ist dieser noch höher.

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Cannonball
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Beitrag von Cannonball » 15.03.2009, 16:17

Dreyn hat geschrieben:Ja ab Episch kriegen alle Pets einen boost, auf Legendär ist dieser noch höher.
Dann kann ich den Kerni ja erstmal geskillt lassen. Bis episch ist es nämlich jetzt nicht mehr weit.:D

Ich wüsste gerne genau die Boni die sein Charakter durch Rumms bekommen hat. Die Rumms die ich bisher gefunden habe gabe alle keinen Schadensbonus, nur Lähmung oder ähnliches.

N0b0dy
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Beitrag von N0b0dy » 26.02.2010, 16:23

Ich finde, wenn man ein paar Punkte in Intelligenz investiert kann man nicht nur Erdwaffe effektiver nutzen sondern auch andre feuerskills können recht gut eignesetzt werden.

Sollte man sich doch überlegen, obs man völlig auslässt.

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 26.02.2010, 17:16

Schwachsinn. Entweder du konzentriesrt dich voll auf Feuerschaden und steckst alle Punkte in Inteligenz rein die du entbeheren kannst(immerhin willst du ja noch waffen tragen und musst etwas in Stärke invesiteren. Deshlab am besten einen haufen-anforedrungen auftreiben) oder du konzentrierst dich auf Stärke.Wieso du dann aber einen Kampfmagier spielst ist fraglich...

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Thot
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Beitrag von Thot » 26.02.2010, 17:27

Also ich würde es wie Slayer 2 es vorgeschlagen hat, machen. So viel Stärke wie es sein muss (für die Ausrüstung) Und dann alles in Inteligenz.

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