Than [Kriegsführung+Sturm], Champion des Zeus

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 06.07.2007, 19:58

*Puh* Bin wieder da^^, war ne Woche in den Ferien und was seh ich denn da? Super Guide, sehr sehr schön...

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 06.07.2007, 21:48

Nee ich hab nicht auf Intelligenz geskillt ,nur auf Stärke und Geschicklichkeit.

Ist der charakter jetzt versaut :silly: :crazy: :help: ?

Hoffe nicht , bin jetzt grad soweit -.- .
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 06.07.2007, 21:51

Ne, nicht versaut, aber da Intelligenz den Schaden von Skills, die Elementarschaden anrichten (wie Blitz) erhöht, macht der Skill mit niedriger Intelligenz auf höheren Schwierigkeitsgraden eigentlich nicht genug Schaden, um wirklich konkurrenzfähig zu sein, da dafür die Gegnerresis zu hoch sind.
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 07.07.2007, 00:18

entsprechend müsste der than dann so umgeskillt werden, dass er mehr in kriegerrichtung geht, als in magierrichtung. ergo ist sedriss' guide doch das richtige für ZEUSofEnse ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 07.07.2007, 08:24

Danke :D :good:

Werd den dann mal umskillen und er ist nicht versaut :bound: :clapping:.

Aber hat man im legendären Modus dann wirklich keine Chance mehr ? :shock:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 07.07.2007, 11:05

Doch bestimm "kleiner" Zeus, :wink: kommt natürlich dann auch wieder auf Equipment an,das du hast.aber von der skillung her dürfte es bei sedriss's Than keine probs geben
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 09.07.2007, 21:41

So .. ich bin jetzt lvl 47 und im 3. Akt episch ... langsam geht es nicht mehr so richtig weiter , mein dmg ist mit 1050 sehr mager und auch die eisplitter sind kein mod-killer mehr .

Ich will jetzt umskillen , allerdings ( nichts gegen dich ;) ) find ich deinen damage für lvl 53 auch nicht so super gut ... was soll ich machen ?

MfG ZEUSofEnse

PS: Vielleicht noch wichtig ich hab KEIN IT sondern nur TQ .. weiß ja nicht was das für ein Unterschied ist.
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 09.07.2007, 22:11

ZEUSofEnse hat geschrieben:So .. ich bin jetzt lvl 47 und im 3. Akt episch ... langsam geht es nicht mehr so richtig weiter , mein dmg ist mit 1050 sehr mager und auch die eisplitter sind kein mod-killer mehr .
Also in Sachen Eisplitter kannst du deinen Charakter super mit Persephones Liebkosung in jeder Hand stärken. Das bringt neben >200% Kälteschaden auch massig Lebensregeneration - so läuft zumindest mein Than momentan rum (die Items bekommst du von freundlichen Usern im Basar ^^)

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 10.07.2007, 08:06

Danke :) ... aber ich glaube nicht das ich die im basar bekomme ,da alle einem nur die vault - datei schicken und zu faul sind kurz ins spiel zu kommen :| :beee: . Und da Tq vault bei mir nicht läuft geht das nicht .

Gibt es denn noch einen anderen Weg ?
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 11.07.2007, 12:14

@ZEUSofEnse
Hättest du meinen Guide aufmerksam gelesen, währe Dir aufgefallen, dass meine Than kein SPS-Monster ist sondern ein gut ausbalancierter Chara bei dem der Schaden nicht so ausschlaggebend ist. (Mit allen Skills und Buffs liegt der SPS übrigens bei 3000. Das ist zwar nicht überragend für LVL 52 aber völlig ausreichend.) Ich setze lieber auf einen Guten Mix aus Schaden, Resistenzen, Verteidigung und Skills.
Außerdem ist die Ausrüstung noch lange nicht final und für episch absolut ausreichend.

Der Guide setzt übrigens das Addon Immortal Throne (IT) voraus, da ich auf Items eingehe, die im normalen TQ (ohne Addon) nicht enthalten sind. Man kann durch das Addon auch ein höheres Level erreichen (75).
Solltest du weiter auf Eissplitter setzten wollen, musst du dringend Intelligenz steigern oder auf oben beschriebene Ausrüstung zurückgreifen (damit meine ich die zwei Persephones, die ich leider auch nicht besitze). Die Resis der Gegner sind auf Legendär so groß, dass Deine Zauber ohne Int.-Push bzw. die passenden Items chancenlos sind.

Zum Tauschen von Gegenständen kenne ich außer Vault und In-Game keine alternativen.

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 21.07.2007, 09:16

Also der junge Herr Sedriss wollte ja meine Meinung zu seinem Guide hören.
Hier Kommt sie :Ich kam,sah,schüttelte den Kopf und ging wieder :tease:
Quatsch nur spass,hab meine Thanin jetzt bei Lvl 40 und bin "fast" dem guide gefolg.Lag aber nur daran das ich ziemlich vergesslich bin und zu faul war wieder nachzulesen.Musste also Improvisiern :oops: Wäre vieleicht etwas leichter gewesen wenn ich hin und wieder ein blick rein geworfen hätte.Weil und jetzt kommt es....der guide meiner Meinung nach der optimale weg ist einen Than hochzuziehen.Ausser die artefakte :?: Warum smaragtfeder?Ich hab ab lvl 35 Auge des Himmels im gepäck...lohnt sich doch eher oder?Und warum der skill sturmböe?Reicht der Kriegswind nicht aus um Bogenschützen zu pflücken?Und btw. hast du jemals den bogen benutzt?Ich nit.
Aber trotz der harten und bosartigen kritik :twisted: ...ein :good: Guide

Dein heimlicher Verehrer Gosu der Postbote :crazy:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 21.07.2007, 10:43

:shock:

HILFE ich habe einen Fan

Danke für Dein Lob. Ich werde mich bemühen Deine Fragen zu beantworten.

Ja warum eigendlich Sturmböe?

Ich setze den voll ausgebauten Skill hauptsächlich gegen Nahkämpfer/Bosse ein, da er neben Schaden auch (durch die Mod) die Resistenzen herabsetzt und zusätzlich den verursachten Schaden der Gegner veringert.
Glaub mir, in Verbindung mit gemaxter Kampfstandarte, Kriegshorn, Ansturm und Dualwield ist das ein echter Killer.
Gegen Bogenschützen und Magier kommt natürlich Kriegswind zum Einsatz

zur Artefaktfrage:
Ich habe von Teufel kürzlich die Icone des Zeus erhalten. Ab Lvl. 55 sollte das jeder Sturmchara im Gepäck haben.
Ich finde Schattenschleier nicht schlecht, zumal der Spezialskill (Schattenwoge) für zusätzlichen Stun sorgt und es massig Boni bringt.
Wenn meine Than Auge des Himmels ausrüstet sinken ihre DPS um gut 500 Punkte. Grund genug für mich es erstmal in der Karawane zu lassen.

Wie im Guide beschrieben ist die Ausrüstung aber noch lange nicht Final.

Mal sehen was die Zukunft bringt. :wink:

Eine Bogen benutze ich zur Zeit auch noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 22.07.2007, 20:38

Respekt Klasse Guide :clapping: !
Das is der beste Guide den ich je gelesen habe :hooray: und ich werde vielleicht auch dank des klasse Guides einen Than anfangen! :punk: :dance3:

Zeraya
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 26.07.2007, 13:29

Beitrag von Zeraya » 27.07.2007, 09:52

Bin ja jetzt auch zu Titan Quest gewechselt, und muss diesen Guide nochmal besonders loben. Habe natürlich erstmal im Forum hier die verschiedenen Guides durchgelesen um meinen charakter nicht vollkommen zu verskillen (was ich natürllich letztendlich doch gemacht habe weil ich dachte es wäre besser, die Skills statt dem thermometer hochzubringen :roll: ) und habe mich auf Grund dieses Guides für einen Than entschieden. Ich finde es Klasse, das für Anfänger Schritt für Schritt erklärt wird worein man die Punkte steckt, das ist grad am Anfang sehr sehr nützlich. Weiter so!

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 04.08.2007, 20:03

der Guide ist echt Klasse ... hab jetzt mal umgeskillt .
Auf legendär 3. Akt alles noch recht leicht :D .
Danke für diesen klasse Guide! :good:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Antworten