Than [Kriegsführung+Sturm], Champion des Zeus

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
cookiedent
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 26.04.2009, 18:51

Beitrag von cookiedent » 27.04.2009, 06:58

Das Sturm-Skills-Bild geht nicht (mehr) in groß. :(
Kann das bitte einer neu hochladen?
Thx!

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 27.04.2009, 07:38

Also das Bild funktioniert bei mir einwandfrei in der Großansicht. Evtl. war bei dir gerade ImageShack etwas überlastet.

Einige Pics von der Ausrüstung scheinen aber hinten von der Server-Platte gefallen zu sein. Ich hab sie mal neu hoch geladen. :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 21.07.2009, 16:35

Du schreibst am Ende des Guides noch mehrere Ankündigungen... Werden die noch verwirklicht?

mfg poison

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 22.07.2009, 07:15

Ja, das werden sie.
Die beiden Varianten z.B. habe ich bereits ausgiebig getestet
Allerdings will ich den Char zunächst endlich komplett durch Legendär bringen.
Der steht schon seit Monaten am Anfang vom 4. Akt, nachdem Tiffi keine Probleme bereitet hatte. Aus Zeitmangel und dem Zeitfresser Guild Wars hat sich da so lange nix mehr getan Ich hatte einfach keine Lust, TQ im Single Player zu spielen. In den letzten Wochen hat sich mein Interesse dies bzgl. aber wieder gesteigert.

Es besteht also Hoffnung auf baldige Umsetzung.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Leonidas92
Typhonbezwinger
Beiträge: 623
Registriert: 14.12.2007, 14:28

Beitrag von Leonidas92 » 22.07.2009, 13:38

Sedriss hat geschrieben:... und dem Zeitfresser Guild Wars ...
Oha ein gleichgesinnter :dance3:

Wenn du Lust und Laune hast können wir ja mal ne runde zocken. :wink:
IGN: Aronios Azgalon


So und jetzt wieder :ontopic:
Bild

Benutzeravatar
Huan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2009, 15:37

Top Guide

Beitrag von Huan » 24.08.2009, 14:13

Der Guide funktioniert super. Bin momentan auf lvl 26 und bin seither nicht wirklich gefordert gewesen, sowohl bei Mobs als auch bei Boss Gegnern.......wobei ein bisschen mehr Herausforderung sicherlich nicht schaden könnte :-)
Than

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Top Guide

Beitrag von FOE » 24.08.2009, 14:24

Hallo Huan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Huan hat geschrieben:Der Guide funktioniert super. [...]
Dass wir dem Themenersteller sicher freuen, aber ...

Bitte immer auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn dieser schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


... nur so als Hinweis (im Moment noch)! ;)
Huan hat geschrieben:... wobei ein bisschen mehr Herausforderung sicherlich nicht schaden könnte :-)
Nun, dazu gibt's ja u.U. ein paar Mods, siehe [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools
unter 'Schwierigkeitsgrad' - z.B. 'X.. Monsters (Xmax)'! :) ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Giorgas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2016, 02:52

Beitrag von Giorgas » 03.11.2016, 10:03

Schöner guide mein than steht grade zwar noch in akt 1 aber wird hoffentlich schnell besser mal sehen hoffe die updates kommen noch :)

Lg Giorgas
NOOB AUS LEIDENSCHAFT ;P

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.11.2016, 10:43

Giorgas hat geschrieben:... sehen hoffe die updates kommen noch :)
Vom Ersteller der Guide?!

Wohl kaum, siehe hierzu auch meinen Beitrag über deinen vom "24.08.2009" ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten