Rächer [Erde+Jagd], Der Schütze des Feuers

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 01.10.2007, 22:43

Val stimmt ich weiß das des Vebteranen auch auf Rüstungen vorkommen kann er is sogar gut aber der Verheerung is wirklich nihct auf Rüstungen möglich und joffi jop des Veräters geht nur auf waffen in tq die in patch 1.30 oder niedriger gedropt sind.

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 03.10.2007, 13:45

Ich habe mir mal dein Vid vom Drachenkill angeschaut und mir ist aufgefallen das du deinen Kerni nicht auf "Aggresiv" gestellt hast, für mich absolut unverständlich da dein Kerni immer erst eingreift wenn die Mobs schon Aggro auf dich haben.

Wenn Kerni auf Aggresiv zieht er lange vor dir mit seinem AEspell Aggro und du kannst den (Bogen-)Rächer so spielen wie er gespielt werden sollte, als Fernkämpfer aus zweiter Reihe, während dein Pet die Tankarbeit leistet.

P.S. du solltest wirklich das Bild von der gecheateden Rüstung aus deinem Thread nehmen.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
Olfmo
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 02.10.2007, 16:14

Beitrag von Olfmo » 05.10.2007, 05:20

so dann will ich auch mal meinen ersten post im forum loswerden :)

ich hab als ersten charakter eine rächerin angefangen vor einiger zeit, bin inzwischen lvl 59 und am olymp in leg. angelangt

leider krieg ich im moment typhon nicht klein, weil ich noch nicht wirklich gute ausrüstung habe... hab nur noch nen beschwörer auf lvl 15^^

weil val grade den kerni anspricht: ich hab immer das problem dass die viecher eben trotzdem auf mich gehen auch wenn ich den kerni zuerst ranlasse und dann das schießen anfange... selbst wenn ich ihn zuerst auf normal, dann wieder auf aggressiv stelle und das provoke an ist...

hat jemand ne idee wie ich n bissl widerstandsfähiger werden kann? im moment hab ich vor allem gegen bogenschützen und magier doch einige probleme mit irgendwas zwischen 4 und 5k life und 1,5k verteidigungsqualität

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 05.10.2007, 09:11

Olfmo hat geschrieben:
leider krieg ich im moment typhon nicht klein, weil ich noch nicht wirklich gute ausrüstung habe... hab nur noch nen beschwörer auf lvl 15^^

hat jemand ne idee wie ich n bissl widerstandsfähiger werden kann? im moment hab ich vor allem gegen bogenschützen und magier doch einige probleme mit irgendwas zwischen 4 und 5k life und 1,5k verteidigungsqualität
Hallo und willkommen bei uns im Forum, wir freuen uns immer über Zuwachs in der community :P

Du kannst ja gerne mal eine Suche in unseren Basar stellen um Deine Ausrüstung zu verbessern. Wenn Du nicht weist was es alles an Items gibt, schau doch mal in unsere Rüstungs-Datenbank
oder in dieWaffen-Datenbank

Viel Erfolg noch ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
AresSerafin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2008, 15:53

Beitrag von AresSerafin » 04.04.2008, 19:17

des mit dem kerni ging mir auch immer so, dann hab ich ihn weggemacht weilder bringt gegen richtig gute gener leider nichts....
Ich bin jetzt mit meiner rächerin lvl56 im 3.akt ep. und komm ganz gut zurecht!!!! Hast du schon kunst der jagd voll, des is einfach genial....
Naja wünsch dir auf jeden fall no viel glück mit typhoon....

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 04.04.2008, 23:53

Mädl, der Kerni is zum Blocken da. Der hilft schon ganz gut, wenn du als Char nicht so gut ausgerüstet bist. Sollte es anders sein, kein Ding. ;)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 05.04.2008, 08:26

Hallo AresSerafin und Willkommen bei uns. Trotzdem möchte ich dich doch noch auf unsere Forenregeln aufmerksam machen. Dazu gehört neben einer akzeptablen Schreibweise auch, z.B. auf das Erstellungsdatum des letzten Datums zu achten. Sollte das Thema schon seit Wochen schlafen - und nichts Relevantes oder unbeantwortete Fragen dazu zu sagen sein - sehen wir das sogenannte Leichenaufwecken doch eher ungern.

Der vorangegangene Beitrag ist immerhin schon vom 05.10.2007!

Trotzdem:
Nicht jeder mag der Kerni oder nutzt ihn. Zudem kommt es ja auch auf die Spielweise eines Chars an, wie hilfreich er sein kann, oder nicht. Mein Rächer z.B, ist Fernkämpfer und kämpft sich auch ohne Nahkampfunterstützung ganz gut durch den Achilles-Mod. Aber ich mag die Kernbewohner ja auch an sich schon nicht.
Zuletzt geändert von Citara am 08.04.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
AresSerafin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2008, 15:53

Beitrag von AresSerafin » 08.04.2008, 14:45

Lern du doch zuerst mal deutsch! In deinem text sind nämlich auch fehler... Vor allem is des doch nicht schlimm!!!!!!!!!!!
Übrigens vielen dank für die "Nette" Begrüßung. :lol:

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 08.04.2008, 16:19

AresSerafin hat geschrieben:Lern du doch zuerst mal deutsch! In deinem text sind nämlich auch fehler... Vor allem is des doch nicht schlimm!!!!!!!!!!!
Übrigens vielen dank für die "Nette" Begrüßung. :lol:
Wenn das an Citara war, solltest du aufpassen und vorher schauen, mit wem du da grad schreibst .. Sie ist Mod ;)

Ein allgemein netter Umgangston ist übrigens immer ganz gut angebracht.
BildBild

Benutzeravatar
AresSerafin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2008, 15:53

Beitrag von AresSerafin » 08.04.2008, 18:28

ja eben!!!!! Nur weil ich ein paar schreibfehler gemacht habe, braucht man mich doch nicht so anschnauzen......
Ich hab da zum ersten mal was reingeschrieben und da hab ich nicht auf das datum geschaut.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 08.04.2008, 18:32

AresSerafin hat geschrieben:Ich hab da zum ersten mal was reingeschrieben und da hab ich nicht auf das datum geschaut.
Na, ich hoffe du merkst dir das und damit wäre die sache gegessen.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 08.04.2008, 19:26

@ AresSerafin
Das ist noch lange kein Grund, ausfallend zu werden oder sich in "!" zu ergehen.
Beleidigungen gegen wen auch immer dulden wir hier nicht. Der Hinweis auf Forenregeln und, wenn denn ein "leichenaufweckendes" Post vorhanden, die Bitte, das Erstellungsdatum zu beachten, ergehen an jeden Neuuser und sind, noch, nicht als Verwarnung gedacht.

Trotz allem hat diese Diskussion aber mit dem Thema wenig zu tun und wäre auch per PM zu klären gewesen.

:ontopic:
Bild

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 16.04.2008, 18:58

Also, seit ich das letzte Mal hier reingeschrieben habe, ist doch schon eine lange Zeit vergangen.

Der Kernbewohner ist ein sehr solider Tanker/Blocker der erst in Legendär erst richtig potenzial zeigt. Ich glaube, der Kerni hat dann ungefähr 10k Leben (oder waren es 16k xD) und kann dann mit jedem Gegner aufnehmen.

Außer die Gegner mit den stärksten Angriffen, wie Typhon, Mantikora oder der Yeti am Ende der Höhle in Akt 3. In den Videos gibt es ja schon Demonstrationen vom Kernbewohner, einmal gegen die Hydra und den Leichendrachen.

Ich empfehle euch aufjedenfall den Kerni zu skillen, und das +4 über dem Cap. Die Mods Inneres Feuer und Metamorphose solltet ihr auch unbedingt maxen und dann Kräuterkunde und Hitzeschild auf den Kernbewohner zaubern. So könnt ihr garantieren dass der Kernbewohner noch länger standhält.

*EDIT* Hier stehen einige interessante Beiträge über die Meisterschaften und ihre Skills.

Hitzschild
Kräuterkunde, sinnvoll?
Zuletzt für Anfänger-Rächer mein erster Thread zur Verständigung des Rächers
Rächer zu schwach?

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 17.04.2008, 19:32

ich hab nur mal kurz reingeschaut & du meintest ja du hast + auf alle fähigkeiten & so wie du geskillt hast denke ich mal, dass du nicht weißt das man überall 4 punkte mehr haben kannst als beim skill als maximum steht...

z.B.: Kerni -> 20/16
- durch fähigkeitspunkte kannst du kerni 16 punkte geben
- durch + auf fähigkeiten kannst du bis zu 20 punkte geben !!!
- aber mit fähigkeitspunkten & + punkten auf fähigkeiten kannst du insgesamt nur auf maximum des mods + 4 kommen... das wären beim kerni also 20/16

also wenn du +4 auf alle fähigkeiten hast kannst du trotzdem alle maxen und hast deine fähigkeiten dann am sogenannten cap. hast du mehr als + 4 auf fähigkeiten, dann kannst du dort fähigkeitspunkte entfernen

oder willst du etwa deine fähigkeiten nicht so stark, um den gegnern ne chance zu lassen :wink: achja cooler guide... hab ich jetzt doch ganz gelesen & stimm den anderen zu ---> kerni (mit 1tem & 3tem mod)
und die vulkankugel sind nicht verkehrt

gruss ShuyiN

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 17.04.2008, 20:24

Guten Tag ShuyiN,

ich weiß sehr genau dass man auch +4 über dem Cap skillen kann. Vielleicht habe ich es nicht besonders gut ausgedrückt.

Ich möchte nur sagen dass mein Rächer kein Intelligenz besitzt und er ist ein Nahkampf/Bogen-Hybrid. Also hätte da die V-Kugel nicht viel gebracht. Abgesehen dass ich nicht genug Fähigkeitenpunkte habe und das mit dem Bogen auch garnicht nötig ist.
Beutestudium mit dem Bogen reicht da völlig aus.

Antworten