Rächer [Erde+Jagd], Der Schütze des Feuers

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Rächer [Erde+Jagd], Der Schütze des Feuers

Beitrag von MDGER » 07.06.2007, 12:42

Der Rächer

1. Vorstellung

Der Rächer ist ein starker Fernkämpfer der gegen Gruppen sehr effektiv ist. Wer noch nie TQ gespielt hat, den würd ich diesen Guide gerne anbieten. Denn der Rächer ist relativ leicht zu spielen.

2. Jagd

Am besten fangt ihr mit Jagd an und fangt schon die Hauptangriffskills zu skillen. Wundert euch nicht das die Skills nicht gemaxt sind, ich hab die so aufgeschrieben als ob ich keine + Punkte von den Rüssis habe. So ist es besser für euch und für mich :lol: .

Hier habe ich die Punkte nochmal akualisiert - 11.8.07

Holzlehre 2/6
Das sollte zusammen mit Schützenkönig zuerst gemaxt werden.
Es gibt euch Angriffsqualität und Angriffsgeschwindigkeit. Also ein Grundskill der jeder Jagd nimmt maxen.

Beutestudium 4/8
Beutestudium ist ein guter Skill, der den Durchschlagsschaden nochmal rapide bei den Gegnern senkt. Das heisst 2-3 Schüsse weniger^^.
Diesen Skill benutze ich nur gegen Bosse und Gegner die viel Leben haben. Sehr effektiv durch die -% Elementar und Durchschlagswiderstände.
-% Elementarwiderstände bekommt Beutestudium erst wenn man den Mod skillt.

1. Mod vom Beutestudium: Aufscheuchen 2/6
Durch Aufscheuchen kommt euer Beutestudium erst zur Geltung.
Dadurch macht ihr mit Erdzauber und alle anderen Elementarangriffen mehr schaden.

Schützenkönig 8/12
Dieser Skill ist euer Hauptangriff. Schützenkönig selber beschleunigt die
Schüsse und gibt mehr Durchschlagsschaden. Weiss nicht wie ihr ohne diesen Skill auskommt. Platziert es auf eurer Linken Maustaste.

1. Mod Punkteschusspfeile 8/12
Es verstärkt den Schützenkönig-Skill und gibt später eine hohe Chance Gegner zu durchbohren (55-62%). Zusätzlich beschleunigt es eure Schüsse. So können Gegner die eure Schüsse manchmal ausweichen konnten es nicht mehr tun. Zum Beispiel bei den Katzenähnlichen Mänaden und den Menschenähnlichen Machae.

2. Mod Streuschusspfeile 8/12
Bei jedem Treffer entstehen Splitter die die anderen Gegner in der Nähe treffen. Dieser Skills sollte vor Punkteschusspfeil gemaxt werden. Denn der Skill ist besser durch die Streuung macht es viiiieeeel mehr schaden als die Gegner nur zu durchbohren. Achja jedesmal wenn man einen Gegner durchbohrt entstehen Splitter, Das könnte sehr heftig für eure Gegner werden. Denn 3 Gegner durchbohren schon 7-9 Splitter multipliziert mal 3 sind ca. 24 Splitter :twisted: .

Kunst der Jagd 6/12
Das wird einer euer 2 Buffs werden(Verzauberung)
Es wirkt passiv und gibt einen ganz schönen Boost in den Durchschlagschaden. Die Mods sollten nicht geskillt werden. Denn sie verbrauchen dauerhaft zuviel Energie und bringen nicht besonders viel.

Salve 1/6
Das restliche durch Items. Dieser Skill ist optional. Einfach nur um mehr Gegner zu treffen. Meistens trifft es nur einen Gegner, das heisst bringt meistens nur beim Boss-Killen. Aber in der richtigen Entfernung trifft man auch mehrere Gegner.

Kräuterkunde 2/6
Es bringt euch 80% Giftresistenz, also sehr wichtig ab Episch und Legendär lebenswichtig. Euer Kerni braucht eher die Lebensreg. da er selber relativ hohe Resis hat.

Erde

Mit Erde kriegt ihr noch 2 Schadensarten dazu. Feuer- und Verbrennungsschaden. Dazu habt ihr noch das stärkste und der einzige Tank im Spiel. Und natürlich sehen die Brandpfeile einfach nur stylisch und cool aus.

Erdzauber 9/12
Es erhöht einfach den Schaden von unserem Rächer. Und dadurch hat man eine Schadensart mehr. Falls der Geger entweder hohe Durschlags-oder Feuerresi hat. Durch den Erzauber verstärkt ihr auch eure Verbündeten und eure Pets. Und natürlich kriegt ihr auch dadurch die berühmten Feuerpfeile des Rächers 8) .

Schwefel 8/8
Erhöht den Schaden von allen angriffen von euch die mit Feuer zu tun hat. Sehr wichtig um noch mehr Schaden zu machen.

Steinhaut 4/10

Inzwischen versuche ich auch diesen Skill zu maxen. Es bringt mehr Resi und Rüssi, sehr nützlich. Solltet ihr aber erst über Stufe 50 zu skillen wenn ihr zu viele Skillpunkte habt.

Erdbwohner 12/16
Ein guter und der einzige Tank im Spiel. Wenn ihr alles von seinem Skilltree maxt, besitzt es über 10000 Lebenspunkte,hohe Resi, Absorption von Attacken und mehr. Es kann die Fähigkeit Provozieren, dadurch lenkt es die Angriffe von den Gegnern auf ihn selber, darum der perfekte Tank.

1. Mod Inneres Feuer 4/8
Wichtiger Skill, erhöht die Regs vom Kerni. Sogar die Gesamtgeschwindigkeit wird erhöht.

2. Mod Wildes Feuer 8/12
Ihr könnt auch nur 1 Pkt reinlegen, da dieser "Angriffsskill" in Leg nicht mehr so stark sein wird. Also nur Übergangsskill für Metarmorphose. Es sieht sehr cool aus euer erscheinen mit einem Inferno zu begrüssen.

3. Mod Metarmorphose 4/8
Ein mächtiger Passiver Skill der euer Kerni länger überleben lässt. Denn es erhöht die Resi, Hp in % und die Rüssi. Man sollte (Also ich würde es als erstes maxen).

Feuerverstärkung 8/12
Kombieniert mit Salve ist euer 8. Schuss der Killer. Aber auch so macht jeder 3. Schuss fast doppelt soviel Schaden.

4. Skillung

Die Attributvergabe verläuft folgend: Alles auf Geschick und bisschen auf Stärke. Am besten jedes 3. Level alles auf Stärke.

Legt jeweils am Anfang ein Punkt auf Jagd, Holzlehre und Schuetzenkönig.
Und das bis Stufe 8. Da müsstet ihr Holzlehre schon voll haben.

Jetzt legt ein Punkt auf Erdzauber und weiter Meisterschaftsleiste von Jagd voll machen. Erde wird voll oder nur bis 16 geskillt. (Bei mir ist es voll. So hab ich genug Energie)
Bei jedem Level solltet ihr jeweils ein Punkt auf Erde und Jagd geben. Dann den einen verfügbaren Punkt auf Schuetzenkönig + Mods, Kunst der Jagd oder Erdzauber + 1. Mod geben.
Am besten zuerst Kunst der Jagd.

So skillt ihr immer weiter und achtet darauf nicht erwischt zu werden.
Am Anfang muss man relativ viel herumrennen, aber das ändert sich ab wie oben beschrieben 30-35.
Denn da solltet ihr schon etwas gutes an Rüstungen zu bieten haben.
Später könntet ihr den Kernbewohner + Mods alles Maxen.

Was noch sehr wichtig ist, dass ihr Kräuterkunde maxt. Spätestens Ende Episch. Denn die Resis sinken ab Legendär sehr stark.

So, jetzt solltet ihr ca. Stufe 40-45 sein. Den späteren Verlauf könnt ihr selbst bestimmen.
Hier meine Skills (Weiter unten haben ich aktuelle Angaben):
Skill-Link

.


5. Items

Ihr solltet versuchen das komplette Jägerset zu finden.
Wenn nicht sockelt ihr die Gegenstände. Sucht Rüstungen und Waffen mit Feuerschaden. Auch Amulette die die Angriffsgeschwindigkeit erhöht.
Später sollte man sich das Spurenleserset anlegen (aber nicht komplett, z. Bsp. gibt ein gesockeltes Steinbinderstulpen mehr Boost)
Hier ein Bild:

Seht ihr? Muss nicht immer Leg-Set sein 8) .
Bild
Meine jetztige Rüstung ist schon sehr über (Lvl 43):
Artemis Silberbogen
Jägerset - Komplett
2 Apollons Willen
Anhänger des Unsterblichen Zorns

Ausrüstung: (16.5.07)
Bogen des Herakles
Spurenleserset - Komplett ausser den Handschuhen
Steinbinderstulpen
2 Apollons Willen
Anhänger des Unsterblichen Zorns
Das Artefakt ist relativ leicht zu finden. Da solltet ihr keine Probleme haben.
Schleier der ewigen Nacht.

Akuellste Ausrüstung vom Rächer: (20.6.07)
Klingensehne
Spurenleserset - ohne die Handschuhe
Steinbinderstulpen
2x Apollons Wille
Anhänger des Unsterblichen Zorns
Symbol des Polymath (großes Artefakt, also erst wenn ihr Immortal Throne habt)
6. Tipps

Ihr könntet am Anfang auch anders skillen. Aber es könnte sehr teuer für euch werden. Denn ich habe am Anfang Fangnetz + Mod gemaxt. So konnte ich "organische" Gegner One-Hitten. Ich hab das Netz bis Anfang des 2. Aktes beibehalten und dann weggeskillt. Es ist am Anfang sehr stark. So ähnlich wie Störwelle + Stun 8) .


Hoffe es ist gut geworden, und das mir ja keiner eingeschlafen ist.

Ich danke vielen die mir bei der Skillvergabe geholfen haben.
Bild

Changelog und andere Dinge

Bild
Hier seht ihr wie mein Rächer die Mantikora gekillt hat(schon Tod)

Hier ist meine Aktuellste Skillkonfiguration:
Neuester Skill-Link vom 20.6.07
Die restlichen Punkte für zum Beispiel Kräuterkunde, bekam ich von meiner Ausrüstung.
Ich habe alle Skillpunkte die über waren (Kunst der Jagd 15/12) zurück auf 12/12 geskillt. So konnte ich noch mehr Punkte in Erde investieren.

So jetzt solltet ihr ca. 4000 SPS mit Buffs haben.

Kampftaktik
Der Rächer ist sehr leicht zu spielen, Bei Max Kräuterkunde solltet ihr eine fast permanente Giftresi haben und die Lebensreg ist für einen Nahkämpfer nicht schlecht (habe 10.6). Aktiviert noch Erzauber und Kunst der Jagd, dann durchbohrt ihr die Gegner mit Schützenkönig. Manchmal caste ich Beutestudium bei Bossen wenn ich merke das ich bei 3-4 Schüssen wenig dmg mache.
Was ich nicht geskillt habe ist Jagdhorn, sehr guter Skill aber die Aufladungszeit ist viel zu hoch, und ich komme so auch sehr gut durch,
Falls ihr es skillen wollt dann legt euch eine Rüssi mit min. -80% AZ zu, oder ihr setzt es nur bei Bossfights ein.
Auf der Linken Maustaste:Hier habe ich Schützenkönig, müsste eigentlich bei jedem sein der mit Jagd/Fernkampf spielt.
Rechte Maustaste: Hier habe ich Beutestudium, Mein zweiter wichtiger Skill.
Taste 1: Speerattacke, Klasse Skill mit dem Effekt Lebensreduktion.
Taste 2: Kräuterkunde, Ich setze es schon öfter ein, bei Lan-Parties buffe ich die ganzen Pets ausser die Wölfe :twisted: , und die die es nötig haben (Nahkämpfer).
Taste 3: Lebenstrank, benutze ich nicht so oft wie die Energietränke aber Sicherheit geht vor.
Taste 4: Energietrank, Als Rächer habe ich Grund Energiemangel mehrere Energieflaschen im Beute.
Taste 5: Erzauber
Taste 6: Kunst der Jagd
Taste 7: Kernbewohner

Nach Stufe 60

Nun habe ich Legendär erreicht, mein Rächer ist jetzt Stufe 62.
Die Skillung bei mir hat sich im Prinzip nicht verändert, zusätzlich habe ich Stecher undSpeerattacke + Mod geskillt.

Da ich mehr als genug Skillpunkte habe skille ich jetzt alles was mir helfen könnte. Man sollte manchmal zum Nahkampf übergreifen, denn mit Schild hat man gute Resistenzen und bei manchen Gegnern ist es einfach besser. Achja man hat bis 75 noch 45 Skillpunkte, skille einfach alle Skill voll auch über dem Cap. Und wenn ihr immer noch sehr viele Punkte habt, dann halt was in Jagdhorn.

Als Schild würde ich euch "Aionios" empfehlen und als Waffe/Speer"Speer der Dryaden".

Nach Stufe 65
Der Schwierigkeitsgrad ab Akt 4 steigt in ungeahnte Höhen,
nun benutze ich keine Ausrüstung auf Pur-Angriff, sondern muss auch was für die Resis machen.
Bild
Shot at 2007-07-16
Zum Glück habe ich einen nützlichen Bogen ertauscht, gesockelt macht der sehr viel Schaden.

Meine Neue Ausrüstung

Ab Ende Akt 3 ist der Speer für den normalen Spiel nicht mehr nötig.
Speerattacke + Mods werden wieder ausgeskillt.

Ironie des Schicksals: Stattdessen habe ich Fangnetz+ Mod wieder ausgeskillt, um die stärkeren Gegner bewegungunfähig zu machen, wie den Daktylus.

Was ich auch noch geskillt habe ist Bahnbrecher.
Die Gefangeschaftsdauer + Bewegung ist sehr nützlich.

Was ich noch gemacht habe ist alles über dem Cap (+4) zu skillen.

Durch vieles herumprobieren habe ich mich entschieden diese Ausrüstung zu tragen:
Kopf Spurenleserkapuze
Arm Steinbinderstulpen + gesockelt, bei mir Leg. Rebengewächs
Bein Athenes Beinschienen
Torso Mantel von Sa´jum
Waffe Erbarmungsloser Jagdmeisterbogen des Eifers
Artefakt Stern von Ishtar
Ringe Apollons Wille x2
Amulett Myrmidons Anhänger


August Update

Da ich schon seit längerer Zeit kein Update gemacht habe und mein Rächer jetzt völlig anders geskillt ist, mache ich noch ein kleines Update.
Meine Skillung und Ausrüstung hat sich seit letztes Mal einiges geändert.
Besonders die Ausrüstung, die Primärresistenzen sind um einiges besser geworden.

Ich hoffe ihr genießt es :roll:

Skillung - Neu

Meine Skillung hat jetzt mehr "Freiheiten". Denn dank Rachekrone habe ich extrem viele Punkte.
Ich beschreibe hier nur noch die Skills die oben nicht kommentiert wurden.
Weiter unten nochmal als TitanCalc.

Jagd

Jagdruf + Schwächen ausnutzen 4/8 und 6/10

Für Bosskills ist dieser Skills perfekt. Es gibt euch in vielen Sachen
sehr viel Boost. Durchschlagsschaden wird extrem erhöht, und deine Angriffe werden sehr schnell.

Stecher 2/6

Da ich genügend Pkt habe, hatte ich diesen Skills einfach geskillt. Viel bringt es wirklich nicht. Es ist eher was für Banditen.

Fangnetz + Stachelnetz 2/6 und 4/8

Das Netz ist für PvP und für große Gegner sehr nützlich. Daktylus und andere Riesenviecher sind von nun an, ein Klacks :wink: .

Deckung finden und Bahnbrecher 4/8 + 2/6

Inzwischen habe ich auch die Mods von Kunst der Jagd voll.
+% Bewegung und -% Gefangenschaftsdauer sind imho für Pvp unverzichtlich. Sehr schöne Sachen für Bogenschützen.

Speerattacke + Aufspießen 8/12 und 6/10

Klasse Skill, gut als Annäherung für Nahkämpfer. Wer
nicht genügend Punkte hat, nicht skillen.

Erde

Hitzschild 8/12

Hehe das ist der einzige neue Skill den ich geskillt habe.
Man bekommt merklich weniger Schaden, und wenn man damit den Kerni bufft, ist er "unzerstörbar". Schöner Skill der erst beim maxen seine Wirkung zeigt.

Hier TitanCalc: LINK

Ausrüstung - Neu

Bezogen auf meine Ausrüstung habe ich jetzt ca. 4800 SPS. Ich kann noch um einiges erhöhen, aber da schwindet meine Resi und dadurch wirst du in Legendär öfters sterben.
Sehr schöne Sachen übrigens, der Bogen und der Torso ist mein ganzer Stolz. Die Krone habe ich ertauscht bekommen.
Alles was nützlich ist wären: +% auf Stärke oder Geschicklichkeit, Durchschlagsschaden und +% Schaden.
Wichtig wäre auch mit dem Bogen auf 150% Angriffsgeschwindigkeit. Da die Gegner später so schnell rennen.

Als Helm habe ich wie gesagt die Rachekrone gesockelt mit Legendären Erebuskristall. Schöne + Punkte mit einen hohen Lebenskraftwiderstand.

Dann kommen meine Steinbinderstulpen gesockelt mit Herakles Macht, die ich schon seit längeren Zeit habe. Sie bringen auch noch +3 Punkte, das sind insgesamt +8 mit der Krone. Auch gibt es mir viel Stärke, die ich für mein Torso brauche.
Dann gibt es noch 25% Elementarwiderstand. Also schönes Teil^^.

Wie ihr oben seht, gibt der Torso nur 10% Elementarwiderstand. Dafür bekomme ich 40% Schaden. Was richtig viel für so ein hohes Level ist. Gesockelt ist es mit Inkarnation des Goldenen Vliesses. -30% Energiekosten hilft mir sehr, da der Kerni schon öfters beschworen wird. Auch mindert es die Kosten für Beutestudium.

Als nächstes kommen die Beinschienen dran. Athenes Beinschienen sind für diesen Char wie geschaffen. +% Schaden und Bewegung. Dann noch die Resistenzen. Für mich sind eigentlich nur die Resistenzen wichtig.

Als Waffe benutze ich nur grüne Sachen, außer der Schild. Das ist der Aionios. Den Bogen hat viel Angrifsgeschwindigkeit. Als Speer benutze ich den Khtonion Speer.

Als Ringe benutze ich Apollons Wille und als
Anhänger Myrmidons Anhänger. Statt diesem kann man auch den Anhänger des Unsterblichen Zorns benutzen.

Für den Artefakt, brauchen wir eins mit Resistenzen und Stärke.
Dafür gibts den Stern von Ishtar.



Videos

Hydra Kill
Hier habe ich die Hydra getötet.

Leichendrache + Gameplay des Rächers
Hier ist mein 2. Video, wie er sich im 3. Akt Legendär spielt und wie er den Leichendrachen tötet.
Zuletzt geändert von MDGER am 17.10.2007, 15:40, insgesamt 15-mal geändert.

Benutzeravatar
Ni-Kaolin
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 12:14

Beitrag von Ni-Kaolin » 07.06.2007, 12:50

Hallo MDGER. Sehr schöner Guide. Irgendwie sind alle Guides voll geil^^.
Wieviel Schaden machst du den? Dann überleg ich mir vielleicht einen Rächer neu anzufangen. Hab noch nie mit Bogen gespielt.

Btw: Du hast aber viel Dropglück gehabt. Oder hast du die Teile von deinem anderen Charakter rüber transferiert.
Grüße Ni-Kaolin.

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 07.06.2007, 12:54

Oh ich hab die geschenkt bekommen.
Mein SPS mit Buffs ist 2693 wie auf dem Bild^^

[McBacon: Hi! Habe deinen Skill-Link bearbeitet, damit's besser aussieht.]

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 07.06.2007, 13:16

Alloooah :mrgreen:

Nice Guide :good: ;-)

Ist das Spurenleserset nicht besser als das Jägerset :D ?
Oder spielst du (ab jetzt) selffound ??

Ich hab auch nen Rächer... lvl 9 :lol: Macht aber auch schon Spaß :P
Muss den mal weiterspielen ;D
Platzhalter.

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 07.06.2007, 13:23

Ja super Guide :good:

Spiele selber einen Rächer , der jetzt auf level 46 ist und macht echt voll spaß ! Kann ich nur weiterempfehlen . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Re: Rächer [Erde+Jagd], Der Schütze des Feuers

Beitrag von Perturabo » 07.06.2007, 13:42

Netter Guide, ABER ich muss mal nen paar Einwände und Fragen in den Raum stellen:
MDGER hat geschrieben: Salve 8/6
Das restliche durch Items. Dieser Skill ist optional. Einfach nur um mehr Gegner zu treffen
Das stimmt so nicht. Mit diesem Skill feuerst du nicht mehrere Pfeile gleichzeitig auf mehrere Gegner sondern du feuerst mehrere Pfeile gleichzeitig auf EINEN Gegner. Das macht ihn eher zu einem Boss-Killer als zu einem Mob-Killer...

Mein Haupteinwand ist aber folgender: Wo ist hier der richtige Rächer zu sehen?
Versteh mich nicht falsch, aber du setzt auf einen Jagdbogen in Verbindung mit Jagdausrüstung und der ganze Char ruft von Vorne bis Hinten "Ich bin ein Jäger, Erde hab ich nur genommen, um irgendeine zweite Mastery zu haben!"

Der Erdzauber ist schön und gut, aber konsequent nutzen kannst du ihn eigentlich nur, indem du den Elementarschaden auch konsequent durch ziehst. Die paar Pünktchen Feuerschaden werden später gegen Ende Episch und auf Legendär keinen Unterschied mehr machen, wenn ich mir deinen SPS ansehe tun sie das wohl jetzt schon nicht mehr.

Mein Wunsch wäre jetzt von dir eine Zielskillung zu sehen, die den "Charakter" eines Rächers heraus arbeitet ;)

Also, alles in allem ein netter Jagd-Guide, aber imho ein recht dürftiger Rächer-Guide.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Ni-Kaolin
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 12:14

Beitrag von Ni-Kaolin » 07.06.2007, 14:02

Hmm. Kann Perturabo nicht recht geben. Man muss doch nicht immer 20 Skills aus der anderen Mastery zu nehmen um Charakter xy wirklich zu "sein". ( Versteht ihr was ich meine? )
Ich glaube auch, dass MDGER später noch mehr auf die 2te Mastery eingehen wird. Er/sie ist ja auch noch Stufe 43.

Wegen dem Schaden. Jaja ich bin manchmal blind oder ich seh den Schaden vor lauter Schrift nicht mehr :D .
Wenn du die Sachen bekommen hast dann versteh ich das. Hab mich schon gewundert wie man soviel Glück haben kann.

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 07.06.2007, 14:08

Naja so hart hätte man es nicht ausdrücken müssen,aber ich muss Perturabo schon etwas recht geben.Zu Rächer gehört woll doch etwas mehr wie nur die feuerverzauberung der Erde Meisterschaft.Bitte nicht falsch verstehn,vom grundaufbau ist er wirklich nicht schlecht,doch erde gilt ja als mobkiller und davon kann man immo nichts erkennen.Meines erachtens nach benutzt du die 2te mastery nur um noch etwas elementarschaden für deine jägerskills zu bekommen,wo dir bei legendär aber bald die luft ausgehen wird.Du wirst so denn schaden nicht schnell genug an den man bringen können und wirst dann von den mobs schnell überrannt.Also meiner meinung nach hätte der Kerni und zumindest die Vulcan-Kugel noch mit dazu gehört.Etwa die taktik:V-Kugel rein in den mob,den kerni vorschicken und den rest schön geschmeidig mit dem bogen abrasier :roll: Also als Jäger :good: als Rächer malsehen wie er noch wird.

Ps.Mit dem Jägerset wirst du auf leg.auch nicht lange mithalten können,da du auf episch jetzt schon mit einigen Resis.im minus bist :wink:

Edit:Spiele selbst einen Fernkämpfer,ne Banditin auf lvl 57 :roll:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 07.06.2007, 14:29

Das Spurenleserset kann ich glaub ich noch nicht tragen. Werd erst später mehr auf Erde eingehen. Da ich von Erde noch nicht wirklich brauche. Will den Dmg noch ein bisschen maxen und dann bisschen mehr auf Verteidigung skillen (also Resis).
Und zum Kernbewohner. Hab ihn mehrmals zusgeskillt und dann wieder weggeskillt, weil ich zu wenig SP hab um ihn genug ausstatten zu können.
Und das ist mein erster Char, da hab ich noch nicht so viele Sachen um die Leg-Waffen und Rüssis zu ersetzen.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 07.06.2007, 14:35

@MDGER: Natürlich auch an Dich im Namen aller Mods ein dickes Dankeschön ;) .

@Perturabo: Muss ich zustimmen. Der Brandschaden auf den Pfeilen durch Erdzauber/Schwefel ist nützlich, keine Frage - jedoch ist der vorgestellte Rächer schon sehr hardcore auf Jagd gezüchtet.
Objektiv gesehen sag ich: Kein Problem, das ist MDGER's Art diesen Char zu spielen. Subjektiv geh ich mit Perturabo ein.
Auf Stufe "Normal" aber mind. den Kerni mit einem Punkt aktivieren. Ist nunmal der nützlichste Tank in TQ. Falls man punktelüstern später darauf verzichten mag, dann kann man den ja wieder rausnehmen. Macht zwei-fünfzig beim Mystiker :lol: .

Salve und die Pfeilmods, bin ich einverstanden. Man kann's eigentlich schon als "Mob"-Killer sehen, wenn die Durchschusspfeile (+Salve) richtig loslegen. Aber das sei nur als Zünglein an der Definitions-Waage erwähnt. Ich find die Kombi jedenfalls klasse beim Haruspex, und ein fast-Muss für Bogen-Jäger.
Noch Items die den Durchschlagsschaden pushen (Ring "Apollons Wille" hast du seh ich grad schon *eifersüchtig* gg) und Jagd passt.

Ich hoff du spielst den Char noch weiter und lässt uns deinen Erd-Geschichten lauschen. Wäre ab jetzt natürlich interessant zu hören, wie du bis lvl50/55 weiterskillen wirst.
Ein guter jagd-lastiger Guide, mit Erde als kleinen, noch nebensächlichen, Heizkörper angereichert.

greetings
Zuletzt geändert von Wishdokta am 07.06.2007, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 07.06.2007, 14:36

Klar kannst du das Spurenleserset tragen, geht auch bei meinem Banditen und ging schon ab 38, 39 oder spätestens 40.
Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 07.06.2007, 14:42

Das mit den Items sollte bei unserem gut laufendem Bazar nicht wirklich ein prob.bedeuten :wink: Und zu deiner Verteilung von stärke und Geschick muss ich leider sagen umgekehrt wäre besser gewesen :roll: So hast du jetzt das problem das du die wirklich guten rüstungsteile für dein level noch nicht benutzten kannst während es nicht so viel gute bögen gibt die solch eine geschicklichkeit brauchen.Aber wie du schon gesagt hast...es ist dein erster char. und das sind solche ding ganz normal.Meine güte wenn ich mir vorstelle wie mein erster ausgesehn hat :oops: schon allein dafür zoll ich dir respekt :good:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 07.06.2007, 17:45

Komme bis jetzt immer noch gut voran. 2. Akt Memphis (episch), ich glaub in der Nähe von Fayum gibts die Manticora, oder?
Ich werde Ende des Wochende einen "Changelog" machen und einpaar Sachen umändern. Habe einpaar Legis und die Formel "Blutjuwel" gefunden (ist ja für Jäger).

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 07.06.2007, 17:57

@Pertuabo

Doch, mit der Salve trifft man auch mehrere Gegner, die schießt ja nicht drei Pfeile hintereinander, sondern etwas verteilt, also für Gruppen durchaus zu gebrauchen! Wenn man nicht genau davor steht natürlich, aber macht man als Fernkämpfer ja eher selten ^^

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 07.06.2007, 20:16

Also meiner Meinung nach ist der Kernbewohner unerlässlich, der beste Tank für alle Fernkämpfer, viel Leben, stark, macht AE Schaden und zieht die Aggro ganzer Mobgruppen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du ohne spielst. Sobald du den ersten Schuß machst laufen doch alle auf dich zu und du kannst sie weder snaren noch stunnen oder verwirren. In Akt. 2 Episch mag das eventl. noch gehen, aber früher oder später geht das ganz sicher nicht mehr.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Antworten