Pet Only [Konzept Guide]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 19.07.2007, 18:50

Da du einen Magier mit Stab spielen willst benötigst du keine Punkte in Stärke. Als zweite Meisterschaft würde ich dir Geist vorschlagen, wenn du nicht Traum machen willst. Dreifachschuß ist ein netter Skill für den Stab, auch wenn er schwer genervt wurde. Von der Todesstrahlung profitieren deine Pets enorm, falls du diese auf LKS ausgerichtet hast.

Basepunkte durch das füllen des Thermometers bekommst du durch Natur 90 Int. & 48 Gesch. sowie 96 Int. & 48 Gesch durch Geist, macht zusammen mit deinen Startwerten.

50 Stärke
146 Geschick
236 Intelligenz

d.h. Stärke brauchst du ja wie gesagt überhaupt nicht, Gesch. solltest du auf alle Fälle auf knapp 190 gehen, damit du die Gesch. Anforderung für alle Stoffisachen erfüllst. Obwohl es nicht nachteilhaft ist höher zu gehen, da Gesch. deine Verteidigungsfähikeit und damit deine Ausweichchance erhöht. Außerdem kannst du dann eventl. auch Items mit primären Gesch. Anforderung z.B. Steinbinderstulpen (385 min.) anziehen. Bei Int kannst du bis auf 500 raufgehen um alle Stoffi Sachen tragen zu können. Außerdem steigert Int. noch deinen Elementarschaden, wobei ich bei einem Petchar aber mehr auf TP schauen würde.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Torg
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2007, 10:40

Beitrag von Torg » 20.07.2007, 10:25

Vielen Dank, hast mir sehr geholfen mit deiner ausführlichen Antwort .

Also nochma dickes thx für deine kompetente Hilfe und dickes merci für den netten (Konzept-)Guide.

Ich habe mich tatsächlich für den Natur-/Geistweg entschieden. Wobei Naturpetsonly in normal wohl eh alles wegrocken(Also Geist bis dahin nur Punktegrab). Mal paar Brocken ausgenommen, die aber mit recast und weglaufen auch nicht wirklich schwer sind.

Der Killspeed ist wirklich wahnsinn und was gibt es schöneres als nebenbei Gegenstände aufzusammeln wärend die Gehilfen metzeln...^^

Mfg Torg

Benutzeravatar
Ravecy
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 383
Registriert: 05.04.2007, 17:51

Beitrag von Ravecy » 20.07.2007, 10:36

Ich habe mich tatsächlich für den Natur-/Geistweg entschieden. Wobei Naturpetsonly in normal wohl eh alles wegrocken(Also Geist bis dahin nur Punktegrab). Mal paar Brocken ausgenommen, die aber mit recast und weglaufen auch nicht wirklich schwer sind.

-->
Wie du schon sagst, in Normal aber ohne die entsprechende Ausrüßtung wirst du später kaum chancen gegen typhoon,manticora etc. haben.. ich kann dir nur sehr grüne sachen ans herz legen da es mit Immortal Throne nun sehr gute grüne sachen gibt für den petonly char. Und du solltest auch mindestens +4 auf alle fähigkeiten damit alle deine pets(wenn du sie von den punkten her maxt) alle auf dem cap sind!
wenn du dies alles beachtest wird dir dein charakter mit sicherheit spaß machen :twisted:

mfg

Peli
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 08.07.2007, 16:06

Beitrag von Peli » 07.09.2007, 15:59

Mir fällt auf, daß bisher KEINER die FALLEN in Betracht gezogen hat.
Mein nächster char wird entweder die Bolzenfallen + die Ahnenkrieger
oder die Bolzenfallen und das Meisterhirn haben.

Peli

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 06.10.2007, 22:36

Hi
ich hab ne frage zu <Geistersklave>:
kann man immer nur EINEN gegener kontrollieren oder is das unbegrenzt??
Sons wärs bei -100% cooldown doch bestimmt witzig sich die hälfte der mobs auf siene seite zu ziehen un dann gegeneinander fighten zu lassen :lol:
Hat das jemand schomal ausprobiert??
:P

*edit* Habs gefunden:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... sklave+100

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 06.10.2007, 23:07

Wirkt auf alle mobs also ca unendlich joa mit 100%-cd auch geil alle vicher bei tiffy auf den oder ne arme daktyluse=).

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 11.06.2011, 08:08

Seit wann gibt es den Kodex von Hammurabi mit - Aufladezeit als Vervollständigungs bonus ?

Und noch ne Frage:

Ich habe laut meiner Items genau -100% Aufladezeit,doch wenn ich zB.einen Wolf beschwöre, dauert es dennoch 1-2 sek, bis ich den nächsten beschwören kann?
Hir mal die Ausrüstung mit - xX% Aufladezeit:

Geheilgte(r) Kopfbedeckung des Schamanen : -10%
Des Ritualisten Stab des Magiers : -15%
Schnallen des Erzmagiers : -40%
Schamanengamaschen : -10%
Talisman des Jadekaisers : -25%
____________________________________________
ges. -100%
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.06.2011, 09:23

Deine Frage müsste eher heißen "bis wann gab es Hammurabi mit -cd". Ich denke mal, das es mit Patch 1.08 oder 1.15 abgeschafft wurde, also schon eine Weile vor TQIT. Hab so eins leider leider auch nie gefunden.

Zu deiner zweiten Frage. Wenn die Items im Spiel auch wirklich die angegebenen Werte haben, sollte es keine Verzögerung beim casten geben. Die legendären Versionen der Schamanenitems haben fest ihre 10% cd, Stab und Jadekaiser sind auch fest, nur die Schnalle ist von den Werten variabel und wird im Vault mit -40% cd angezeigt. Also schau dir die Werte der Erzmagierschnalle im Spiel an. Die wird unter 40% sein! Folglich dürftest du noch nicht ganz -100% Aufladezeit haben.
Bild

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 11.06.2011, 09:56

Black Guard hat geschrieben:Deine Frage müsste eher heißen "bis wann gab es Hammurabi mit -cd". Ich denke mal, das es mit Patch 1.08 oder 1.15 abgeschafft wurde, also schon eine Weile vor TQIT. Hab so eins leider leider auch nie gefunden..
Ah, danke.
Black Guard hat geschrieben:Zu deiner zweiten Frage. Wenn die Items im Spiel auch wirklich die angegebenen Werte haben, sollte es keine Verzögerung beim casten geben. Die legendären Versionen der Schamanenitems haben fest ihre 10% cd, Stab und Jadekaiser sind auch fest, nur die Schnalle ist von den Werten variabel und wird im Vault mit -40% cd angezeigt. Also schau dir die Werte der Erzmagierschnalle im Spiel an. Die wird unter 40% sein! Folglich dürftest du noch nicht ganz -100% Aufladezeit haben.
Habe extra die Werte aus dem Spiel genommen, da ich wusste, dass die Werte im Vault abgeändert sind.Was ist der höchste Wert an -%cd bei den Schnallen ?

Bei Eichenherz zB. habe ich keine Verzögerung.Doch bei allen anderen (Realitätsstörung,Wölfe beschwören(Ruf der Wildniss?),Albtraum beschwören)ist eine Verzögerung von ca. 1-2 sek vorhanden...

Welche möglichkeiten gäbe es denn noch, um auf -100%cd zu kommen ?!
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.06.2011, 11:03

Der beste Wert bei den Schnallen müsste 47% cd sein. Meine besten haben 46. Beim Schamanenhelm ist die Version aus normal am besten. Die hat 2 cd Werte, die auch beide funktionieren. Mein Wahrsager hat so einen Helm mit insgesamt -18 cd. Hat natürlich nicht das Prafix geheiligt. Dann könntest du ein paar andere Schuhe anziehen. Poste deinen Char doch mal im Catwalk. Kestus ist z.B. eine sehr schöne Rüstung mit cd und gut Durchschlagsresistenzen. Es gibt das schon noch einige Möglichkeiten, nur müssen die auch zu deinen anderen Gegenständen passen.

Die Verzögerung beim Zaubern kann ich mir so nicht erklären, vielleicht hat ja noch wer anders eine Idee.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.06.2011, 11:07

Die Lösung ist ganz einfach und steht auch im MI-Thema:
Schamanengamaschen
...
- 10% Aufladezeit (Bug: wird angezeigt aber nicht berücksichtigt)
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.06.2011, 11:29

Ah ok. Ich hatte noch nie Schamanengamaschen die es wert waren sie anzuziehen. Dachte ich kenne alle Bugs :oops:
Bild

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 11.06.2011, 12:04

Habe jz. Schnallen mit - 44%cd.
Mit denen gibt es keine Verzögerung mehr.

Doch wenn ich die Gamaschen weg gebe, gibt es wieder eine Verzögerung von 1-2 sek. bei der Beschwörung von Wölfen.
Somit is dieser "Bug" kein Bug ??![/quote]
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 11.06.2011, 13:58

Dann spielst du ziemlich sicher mit Fanpatch weil die sonst nicht funktionieren würden...

Und bei deinen Zahlen oben muss ein kleiner Fehler sein.

Ob du nun 100 oder 104% hast ist recht egal... ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 11.06.2011, 14:31

Bill the Butcher hat geschrieben:Dann spielst du ziemlich sicher mit Fanpatch weil die sonst nicht funktionieren würden...

Und bei deinen Zahlen oben muss ein kleiner Fehler sein.

Ob du nun 100 oder 104% hast ist recht egal... ;)
Kann beides verneinen.
Weder Fanpatch noch ein Fehler bei meinen Zahlen...
Bild

Antworten