Orakel [Sturm+Geist]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.08.2007, 07:37

RicolaMan hat geschrieben:So also hier erstma die Screens zu mein Orakel lvl 58

[...]

Als Ruestung hab ich das komplette Erzmagierset.
Der rest kommt noch.
ok ... also da sind IMHO schon einige Unterschiede zu meinen Orakel! :wink:

Daher wird auch der Damage-Unterschied kommen.

Ich würde da schon eine eigene Guide machen, da Du ja mehr auf Geist setzt, ich aber mehr auf Sturm setzte!

Wenn Du willst, kann ich jetzt noch recht einfach Deine Nachricht zu einen neuen Thema (Guide Orakel #2 [Geist+Sturm]) machen!?! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.08.2007, 13:25

Update 16.08.2007 :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.09.2007, 11:22

Update 02.09.2007 :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.09.2007, 17:26

So ... Gestern hab' ich nun auch Hades mit meinen Orakel besiegt, besser gesagt meine Pets (Wisp, Leichenkönig & Außenseiter) haben es für mich zum Großteil gemacht! :D :wink:

Dabei hatte ich auch noch das Pech, das Hades kurz vorm Abkratzen noch eine dieser Wellenfronten gegen mich geschickt hat und sie mich auch noch voll erwischt hat ... Ergebnis ... Grabstein! :evil:

Aber, jetzt kommst, damit oder daruch (Sein und mein Tot) kam es zu einen überraschenden Bug!!! :twisted:

Nachem ich wieder beim Brunnen auferstanden bin und mitbekommen habe, dass auch Hades tot war, bin ich natürlich hingelaufen um die Mission abzuschließen und die Essenz zu begutachten! NAchdem ich die Essenz angeklickt habe und nicht alles in Inventar aufnehmen konnte, bin ich mal zum Elysion gesprungen und hab alles Unnötige verkauft und dann wieder zurückgesprungen!

Und jetzt kommt's! :D

Die Hades-Essenz war auch wieder vorhanden :!: , neben den paar gelben Items die ich zurückgelassen habe!

Und sie kam immer wieder! Nach jeden Portaldurchgang war sie nach der Rückkehr wieder vorhanden! :spiteful: :yahoo:

Hätte also endlos die Hades-Essent plündern können, hab's dann aber nach rund 10x (mit eine paar guten Grünen und auch ein paar legandären Items) gelassen ... :wink:

So, damit hab' ich nun den 2. char Durchgespielt ... eine Aktualisierung des ersten Beitrages werd' ich dann noch nachreichen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Leonidas92
Typhonbezwinger
Beiträge: 623
Registriert: 14.12.2007, 14:28

Beitrag von Leonidas92 » 24.12.2007, 13:39

Hi,

das is ja mal ein geiler Bug. Sowas könnte mir ruhig auch mal passieren mit meinem Orakelchar. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 10.04.2008, 17:28

Hi,
Dein Tipp mit den 4:1:1 habe ich übernommen und es klaptt hervorragend :clapping: :clapping: :clapping:
aber der Grund wieso ich überhaupt geschrieben habe, ist: 1. Deine ersten Screenhots fuktionieren nicht mehr, wenn man daraufklickt steht einfach "Fehler", und
2. Da du ja schon nen 2 Char hast, könntest du vielleicht den Screehot erstellen?
Gruss Assaine 2

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2008, 19:19

Assaine 2 hat geschrieben:Dein Tipp mit den 4:1:1 habe ich übernommen und es klaptt hervorragend :clapping:
FReud' mich! :D (Aber ein Smilie reicht, ok! :wink: )
Assaine 2 hat geschrieben:aber der Grund wieso ich überhaupt geschrieben habe, ist: 1. Deine ersten Screenhots fuktionieren nicht mehr, wenn man daraufklickt steht einfach "Fehler" ...
Ah, Danke, der Uploader läßt die Bilder scheinbar nur 365 Tage online ... :? ... werd' ich in Kürze korrigieren ...
Assaine 2 hat geschrieben:... , und Da du ja schon nen 2 Char hast, könntest du vielleicht den Screehot erstellen?
Habe sogar i.M. 5 Char's! :D

Von 2. gibt'S aber eh auch eine Guide ... Guide: Assassine [Kriegsführung + Gaunerei]! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 12.04.2008, 15:05

Mir ist schon klar dass man später mehrere Chars hat, aber nicht zwingend 2 ORAKEL. Das habe ich gemeint.
@FOE: FreuD`mich :D )aber ein Smilie reicht, ok :wink: )
Wieso, willst du nicht gelobt werden? :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.04.2008, 17:53

Assaine 2 hat geschrieben:Mir ist schon klar dass man später mehrere Chars hat, aber nicht zwingend 2 ORAKEL. Das habe ich gemeint.
Achso, dass ist kein 2. Orakel, sondern nur 'ne neue Ausstattung ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tarec
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2008, 10:51

Beitrag von Tarec » 05.08.2008, 10:32

Kann man auch anstatt Dreifachfeuern Eissplitter nehmen und mit denen als Haupangriff kämpfen, so wie es manche mit ihren Druiden machen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.08.2008, 11:19

Tarec hat geschrieben:Kann man anstatt Dreifachangriff auch Eissplitter nehmen als Haupangriff, so wie es manche mit ihren Druiden machen?
Müsste schon auch gehen, wollte ich sogar auch schon mal probieren, habe es bis jetzt aber noch nicht getan!?!

Eine Kleinigkeit noch ...

Der letzte Beitrag war hier am 13.04.2008, also vor fast 4 Monaten, da sollte man dann u.U. nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


^^ Dies jetzt bitte nur als Hinweis ansehen, in diesen Falle war es ja eine berechtigte Frage zum Thema! :D :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 17.12.2008, 08:29

Hallo, ich habe den letzten Beitrag gelesen, aber ich habe noch eine Frage: Wieso hast du Todesstrahlung nicht geskillt? Das wird ja nicht nur für Krieger empfohlen.
Freue mich auf Antworten :bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2008, 08:59

Assaine 2 hat geschrieben:Hallo, ich habe den letzten Beitrag gelesen, ...
OK ... :mrgreen:
Assaine 2 hat geschrieben:... aber ich habe noch eine Frage: Wieso hast du Todesstrahlung nicht geskillt? Das wird ja nicht nur für Krieger empfohlen.
Freue mich auf Antworten :bye2:
OK, die Frage ist Berechtigt! ;)

1.) Ich habe Geist recht spät als 2. MS hinzugenommen, da war ich schon auf Episch in der Mitte des 1. Aktes und habe mal entsprechend nur die "wichtigen" (IMHO) Fähigkeiten dort geskillt.

2.) Da ich mein Orakel als "Caster" gespielt habe, war diese Fähigkeit IMO nicht von Interesse, da ich die Gegner ja eigentlich nie so Nahe an mich ran lassen wollte.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gamefreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 336
Registriert: 13.12.2008, 16:00

Beitrag von Gamefreak » 17.12.2008, 15:23

Ich dachte immer die Kombi Sturm+ Geist kannst vergessen!!!
Aber jetzt :D

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 20.12.2008, 10:24

Also würdest du sagen, grundsätzlich ist Todesstrahlung gut, einfach nicht für deinen Char?
Wenn nein, verwendest du sie nur für Krieger(wenn du einen mit Todestrahlung hast) oder sonst auch für Magier?
:bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Antworten