Orakel [Sturm+Geist]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.12.2008, 14:58

Assaine 2 hat geschrieben:Also würdest du sagen, grundsätzlich ist Todesstrahlung gut, einfach nicht für deinen Char?
Ehrlich: Ich habe sie nie ausprobiert, also habe ich keine Meinung dazu!
Assaine 2 hat geschrieben:Wenn nein, verwendest du sie nur für Krieger(wenn du einen mit Todestrahlung hast) oder sonst auch für Magier?
Bei einen Nahkämpfer, könnte ich mir Vorstellen, dass sie brauchbar ist, als Magier eher nicht ... IMO.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 26.06.2009, 19:51

Schönen Abend,
sry, dass ich wieder ne "Leiche" aufwecke, aber das ist der einzige Orakel-Guide.

Also folgendes: In deinem Guide hast du angeben was du jetzt für eine Skillung hast, jedoch nicht was man zuerst skillen sollte etc.
Ich stecke norm. 3. Akt in Zhidan fest, und werde regelmässig gekillt :( (bereits 15 Tode)
Resis sind 3 über 70%, Gift: 38% und Durchschlag: 0% (könntest du mir was empfehlen?) Dps mit Auren: 121
Skillung: ...ometer: Beide 32
E-Kugel+mod,Zauberbrecher+mod, Wisp, Sturmwoge, Sturmnimbus,Lebenswahrer, Geisterschutz, 1.mod Lich: je 1/2 points.
1.mod Sturmnimbus, lich, 2.mod lich: je 3/4 points
Als ich den Char herausgekramt habe, habe ich die Todesstrahlung rausgenommen-> 6 points übrig; Wo sollte ich die hintun?

Danke für baldige Antwort(en)
:bye2: Assaine2 :bye2:

Edit: Mit 1/2 und 3/4 points meine ich, dass ich 1 oder 2 und 3 oder 4 points drin habe, nicht etwa einen Halben oder Dreiviertel :wink: .
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.06.2009, 11:03

Hallo,
Assaine 2 hat geschrieben:sry, dass ich wieder ne "Leiche" aufwecke, aber das ist der einzige Orakel-Guide.
Wenn Du neue Fragen dazu hast, was ja der Fall ist, dann ist es auch OK! :)
Assaine 2 hat geschrieben:Also folgendes: In deinem Guide hast du angeben was du jetzt für eine Skillung hast, jedoch nicht was man zuerst skillen sollte etc.
Tja, meine "erste" Guide und auch noch eine der Ersten überhaupt, da war die ganze Sache noch Neu und unausgegoren ... :roll:
Assaine 2 hat geschrieben:Ich stecke norm. 3. Akt in Zhidan fest, und werde regelmässig gekillt :( (bereits 15 Tode)
[...]
Wo sollte ich die hintun?
Hmm, könntest Du ev. bitte Bilder von Char (Primär- & Sekundärseite), den Meisterschaften (ev. auch via (Eure Skillung auf) TitanCalc) und auch von den Items machen!?!

Aber dies dann bitte nicht "hier" posten, sondern besser im Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT, welches für solche Zwecke ins Leben geerufen wurde!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten