Eroberer [Kriegsführung + Verteidigung]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

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Beitrag von Blackbird » 26.04.2007, 06:53

hi,

meine angriffsgeschwindigkeit liegt bei 222 und dass is dass ende glaube ich. auf jedenfall habe ich über 222, aber leider zeigt er es nicht mehr an,
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
warum auch nicht, es hat ja Zeit!!

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Beitrag von FOE » 26.04.2007, 06:55

Lacrima hat geschrieben:überlegt schon, aber mir gefällt halt die angriffsgeschwindigkeit überhaupt nicht und sie machen keinerlei durchschlagschaden.
Stimmt natürlich, aber die 2 Dinge sind IMHO nich Alles!
Lacrima hat geschrieben:klar, der basisschaden is erstmal höher gegenüber nem gleichleveligen schwert. aber mit nem schwert kann man eben öfter zuhauen.
Stimmt ebenfalls ... es kommt halt auf die "Mischung" der Waffe an!

Ich glaube nicht, dass eine "keulenartigen" Waffen einen Schwert unterlegen ist ... müsste sicher die selbe SPS ergeben im Endeffekt ... läßt sich halt auch schwer Vergleichen ...
 
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Beitrag von Lacrima » 26.04.2007, 09:22

moin!
FOE hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass eine "keulenartigen" Waffen einen Schwert unterlegen ist ... müsste sicher die selbe SPS ergeben im Endeffekt ... läßt sich halt auch schwer Vergleichen ...
ich will ja auch nich sagen, dass eine keule o.ä. einem schwert unterlegen ist. das is wohl eher geschmackssache meinerseits. ich glaube, mit ner schicken axt o.ä. könnt ich mich eher anfreunden, aber auch das wird nicht "keulenartig" sein, denke ich.

naja, wenn ich einmal zugeschlagen habe, krieg ich ja schon mal +32% angriffsgeschwindigkeit (Waffentraining + Inbrunst). wenn ich dann noch n ep. oder leg. Achilles Tapferkeit auf ne schicke (grüne) keule sockele, könnt ich mir's schon vorstellen., wenn ich was finde, probier ich's mal aus.

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
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Beitrag von FOE » 26.04.2007, 09:37

Lacrima hat geschrieben:ich will ja auch nich sagen, dass eine keule o.ä. einem schwert unterlegen ist. das is wohl eher geschmackssache meinerseits.
Natürlich, aber wenn man schon eine Meisterschaft hat, die eine sepz. und IMHO gute Fähigkeit (Lähmungsschaden & mögl. Lähmung) zur Verfügung stellt, sollte man sie auch nutzen! :wink:
Lacrima hat geschrieben:ich glaube, mit ner schicken axt o.ä. könnt ich mich eher anfreunden, aber auch das wird nicht "keulenartig" sein, denke ich.
Nö, glaube nicht, siehe Datenbank (Hämmer, Zepter usw.) ...
 
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Beitrag von KBA » 26.04.2007, 09:55

ich muss sagen, dass ich den "Erschütterungshieb" bei meinem Templer auch nicht geskillt habe. Lief zwar anfangs auch mit einer Keule herum, aber im Endeffekt kam ich doch wieder auf ein Schwert zurück. Einfach weils Schneller war und darum "Psi-Berührung" schneller geladen wurde.

und weil mir dieser Skill 6 Punkte nicht wert war.
bin wieder mal da ;-)

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Beitrag von Lacrima » 28.04.2007, 10:58

moin!

also, ich hab jetzt mal n bissl mit keulen, kriegshämmern u.ä. rumprobiert.
gleich der erste hammer hat meinen max-damage-wert um 20-30% in die höhe getrieben. da war ich schon mal nicht schlecht beeindruckt. zwischendurch hatt ich wieder n schickes schwert gefunden und hab grad nen sog. Skorpionsstreitkolben (gelbes teil, ungesockelt), der ziemlich reinhaut. zumindest hat sich jetzt mein vorbehalt gegenüber keulenartigen waffen relativiert. Erschütterungshieb hab ich aber trotzdem wieder abgeskillt. hat sich irgendwie nich wirklich bemerkbar gemacht.

die punkte aus Umgang mit Rüstungen hab ich auch mal versuchsweise rausgenommen und werd da auch keine mehr reinnehmen. es macht sich zwar schon bemerkbar mit der weggefallenen anforderungserleichterung, aber jetzt auch nicht soo stark.

überhaupt hab ich n bissl umgeskillt jetzt: Kolossform weg, Schildramme statt Schläger (ersteres lädt leider etwas länger auf... :? ), die schildkampftechniken rechts endlich ausgeskillt, Kriegshorn angeskillt und bei Kampfdurchblick bloß noch die erweiterungen gemaxt.

soweit bis zum nächsten level

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Beitrag von Lacrima » 01.05.2007, 18:37

namd!

hab die oben beschriebene umskillung jetzt im guide selber noch neu verlinkt.

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Herrlich

Beitrag von kingofnuthin » 13.06.2007, 09:55

Hi...

hab mal deinen Guide ausprobiert und mir auch so nen eroberer getüftelt und bin schwer beeindruckt....!!!

Der Char macht alles platt was nur annähernd nach Monster aussieht!!!
Hab die Skillung zu 100% übernommen.
Meiner Meinung nach ist aber der Skill auf Ahnenhorn und dessen Ups nicht so der bringer, setze es eher selten bis gar nicht ein... anyway.

Kann den Char nur jedem empfehlen der ne Dampfwalze braucht!!!
Mit nem kompletten Set habt ihr Chuck Norris unter den Charakteren!!!



Cheerz
Lvl. 48 KingofNuthin/Beschwörer/Episch/5.Akt
Lvl. 54 Zwiefel/Eroberer/Episch/ 4.Akt
Lvl. 17 Tonfried/Göttlicher/Normal/2. Akt

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Re: Eroberer [Kriegsführung + Verteidigung]

Beitrag von FOE » 26.06.2007, 13:20

Lacrima hat geschrieben:naja, fast... die Manticora hab ich nach fünf mal sterben entnervt übersprungen :?
Keine Ahnung jetzt, ob's jetzt noch aktuell ist, da ich auch erst jetzt wieder mal hier reingesehen habe, aber mit meinen Wächter war Manticora Dank Kolossform kaum ein Problem! :wink:

Also mal da 1-2 Punkte hinein und rein in den Dungeon! :wink:
 
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Beitrag von Lacrima » 26.06.2007, 19:35

hossa!

doch, es ist noch aktuell!
war noch nich wieder dort, hab meinen Eroberer aber auch länger nich mehr angerührt...

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Beitrag von TheFish » 01.07.2007, 06:03

Hmm, sieht echt nett aus.
Was mich noch interessieren würde sind die folgenden Sachen:
Wie viel Schaden du so pro Sekunde machst.
Ist deine Blockchance max? Nicht, oder?
Zuletzt geändert von TheFish am 02.07.2007, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Lacrima » 02.07.2007, 11:22

hossa!
TheFish hat geschrieben:Hmm, sieht echt nett aus.
danke!
TheFish hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde sind:
Wie viel Schaden du so pro Sekunde machst.
Ist deine Blockchance max? Nicht, oder?
da muss ich grad mal selber nachschauen... die geposteten pix sind ja nich mehr aktuell. ich hau mal n paar neue rein:

BildBild

ähm, ja, SPS is nich so dolle, ich weiß. ich such noch ne schönere gelbe oder grüne keule zum sockeln.

schildblock is schon plus Konzentration und Schnelle Erholung. der wert krankt momentan noch am schild selber, das mir +angriffsgeschwindigkeit und +1 auf Verteidigung gibt, weswegen ich es noch nich ausgetauscht habe. bin da ebenfalls auf der suche...

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JACK RABBITz
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Beitrag von JACK RABBITz » 02.07.2007, 16:48

Danke für den Guide. Ich denke das wird mein nächster Charakter.

Wenn man abends nach der Arbeit nur den Kampfmagier spielt, fährt man sich schnell ein und vergißt, wie viele Möglichkeiten das Spiel mit anderen Masteries bietet. Habe über Verteidigung oft nachgedacht.

Heute abend erreiche ich mit meinem Kampfmagier in episch noch den Hades und dann ruht der erstmal.

Ich versuchs mal mit Deiner Variante, klingt vielversprechend.

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ergrüd
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Beitrag von ergrüd » 02.07.2007, 18:16

Hi

Hübscher Guide habe auch schon daran gedacht einen Eroberer zu machen.

Aber jetzt mal so ne frage. Wie kommst du mit Gegner klar die Giftschaden machen? hast ja nicht den höchsten -100% :shock: :roll: :o

Naja trotzdem muss auch ma wieder was neues anfanbgen.
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topkra
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Beitrag von topkra » 02.07.2007, 20:08

Finde den Guide echt super, da kann sogar jemand wie ich etwas mit anfangen. Habe auch diesem Grund auch einen Eroberer aufgebaut der mit zwei Waffen kämpft. Ein echt guter Kämpfer, sogar in legendär habe ich kaum Probleme. Aber in legendär muss man schon etwas geschickter mit dem Charakter umgehen als nur in die Massen reinspringen und alles plattmachen was man sieht.
Was mich interessieren würde, ob dein Charakter in legänder ohne Probleme durchkommt, oder musst du ab und zu auch ein wenig Taktik verwenden um nicht gleich zu sterben.

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