Göttlicher [Traum + Geist]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ravecy
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 383
Registriert: 05.04.2007, 17:51

Beitrag von Ravecy » 21.04.2007, 17:26

jap bin lvl 25 und hab 2 mille... :lol:
also soll ich nun umskillen und zwar wie die skillung von val ist oder wie??? das wird mich zwar einiges kosten aber naja...
und dann immer bei den händlern nach guten sachen gucken?

mfg

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 21.04.2007, 20:20

Spiel wie es dir gefällt! Man könnte mir z.B. die perfekte Verkampfskillung geben und es würde mir nix bringen, weil ich immer in den Nahkampf gehe!
Mach etwas auf PSI Berührung und geh Monster killen^^ Bei deiner zukünftigen Skillung kannst ja bissle probieren, musst einfach dein Optimum herausfinden!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

b3nn1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2007, 11:04

Beitrag von b3nn1 » 22.04.2007, 16:38

bei mir gehen die links zu den pics der meisterschaften von val net mehr...wenn die wieda gehen würde mir das sehr helfen...

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 22.04.2007, 18:57

Hier noch mal ein Tip an alle LKS-Spezialisten !

Beware the nonliving !!!


Geräte, Konstrukte und Untote sind immun gegen LKS ! Nicht das man sich plötzlich verjagt weil diese 20 Sekelette mehr Ärger machen, als die 50 Satyre davor.

Jaja, jede Spezialisierung hat auch Nachteile, aber die sind nicht so schlimm :)
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 22.04.2007, 20:24

Dafür hat man ja als Göttlicher sone Aura wo man mehr schaden gegen Skelette und Untote macht . :wink:

edit: Also auch kein Problem für den Göttlichen . 8)
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 22.04.2007, 21:15

Jepp,wenn man guckt,hat Val die auch geskillt! Wenn die Skelette weg sind,bleiben noch die Konstruktionen und die sind ja meist nicht so stark,dass man an ihnen sterben kann^^.

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 23.04.2007, 07:50

Nein, man stirbt auch nicht dran, aber lebende Wesen sind erheblich schneller erledigt.

Hier noch mal ein Liste der Interessanten Artefakte :

Einfache Artefakte

Stufe 5 - Phantomwächter (16 LKS / 3 Sek.)
Stufe 15 - Himmelsfeueranhänger (6 LKS)
Stufe 20 - Seelenzittern (+13% LKS / 13 LKS)
Stufe 25 - Kristallträne (+18% LKS)
Stufe 25 - Sonnestein (+10% LKS)
Stufe 35 - Phylakterion der Schatten (33 LKS / 3 Sek.)
Stufe 35 - Geisterfäulnis (+25% LKS)


Groß Artefakte

Stufe 25 - Buch der Träume ( +1 Traum)
Stufe 25 - Seelengefängnis (+15% LKS)
Stufe 35 - Bildnis des Himmelsfeuers (10 LKS)
Stufe 35 - Sphäre der Ewigkeit (36 LKS / 3.0 Sek / +1 Traum)
Stufe 40 - Letzter Odem (+15% LKS / +1 Geist)
Stufe 45 - Faust des Tyrannen (30 LKS)


Göttliche Artefakte

Stufe 55 - Marduks Tafel des Schicksals (+40% LKS)
Stufe 55 - Morpheus Traumnetz (+20% LKS)
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 26.04.2007, 20:17

Huch, kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub, schon ist der Thread auf Seite Drei :lol: Ich werd versuche in den nächsten Tagen Statements zu den einzelnen Fragen zu geben, auch wenn hier schon recht kompetente Antworten zu einzelnen Fragen gegeben wurden.

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 29.04.2007, 11:31

Lothlan hat geschrieben:Hallo! Echt Klasse Guide!
Mich würde nur mal interessieren welche anderen Gegenstände du noch trägst?! Also Artefakt, Stiefel, Rüstung... usw
Amulet ist denk ich mal das Amulet von Morpheus.
Das Schild ist wohl Aionios.
Die Beinschienen sind "Athenes Kampfbeinschienen", Schild und Halskette hast du bereits richtig erkannt, Helm, Armschienen, Schwert und ein Ring sind im Guide zu sehen. Der andere Ring ist eine "Rüstiger Schleifring der Unsterblichkeit" und das Artefakt ist "Morpheus Traumnetz"
Nightyx hat geschrieben:hmm, seit wann kann man eigentlich mit items höher als +4 auf items bekommen??? dachte immer das +4 wäre maximum?

mfg olli
Mann kann mit Items nicht höher als vier über die max. Ausbaustufe kommen, aber wenn man mehr Punkte durch Items hat muss man nicht so viele Punkte investieren um ans Cap zu kommen. Als Beispiel, ich hab +9 auf Traum, d.h. eine Fähigkeit wie Zeitfluss ist auf 10/6 und somit am Cap, wenn ich einen einzigen Punkt darauf skille.
Ichigo hat geschrieben:
Das potenziert sich enorm! Meine Level 14 Göttliche macht jetzt ~250 SPS, soviel hatte mein Korsar auf Stufe 30 !!!
Naja dann haste mit dem Korsaren nicht alzu viel schaden gemacht und der Lebenskraftschaden wird glaubi nicht in der SPS leiste angezeigt , das is nur dein Normaler schaden . :wink:
LKS wird in der SPS anzeige verrechnet, einfach mal ausprobieren, am besten mit Ring oder Amu wo nur LKS Boni drauf ist.
Joffix hat geschrieben:
ravecy hat geschrieben:Link

oh ich hoffe das klappt diesmal... i-wie voll der müll...

könnt ihr mir sagen ob des vll gut ist so? bin immoment lvl 24
Skill unbedingt PSI Berührung und Mod!!!! Das ist die Standart Atacke, die Lebenskraftschaden macht! Dann würde ich noch "Spirit Award" oder wie das heißt skillen (je nur ein Punkt) und dann sind Untote auch ganz schnell weg! Todesvision brauchst du meiner Meinung nach eher nicht, den Skillpunkt kann man anderstweitig besser verwenden! Ansonsten ist klarer Traum + Mods interessant, da es dir zig Boni gibt, die du dringend brauchst! Phantomschlag+Traumdieb wäre für Bosskämpfe sicherlich noch ne Überlegung wert!
Aber da du noch so ein "niedriges" Level hast, passt das schon!
PSI Berührung ist zwar nicht schlecht aber da nur jeder 4 Schlag eine Schadenserhöhung bei einem einzigen Ziel bringt hat er eine vergleichsweise niedrige Priorität. Je ein Punkt in beide Fähigkeiten sollte hier genügen bis Phantomschlag, Realitätsstörung und Todesstrahlung ausgeskillt sind.


Generell noch mal zur Skillung. Im Prinzip ist es nicht soooo wichtig was ihr wie zuerst skillt. Mein Empfehlung begründet nur darauf dass es mir wichtiger erscheint so schnell wie möglich alle wichtigen Skill zu erreichen und dann diese mithilfe von „+ zu Fähigkeiten“ Items auf ein mittleres Level zu bekommen, als einige wenige Fähigkeiten auf max. Level.
Deswegen meine Empfehlung so schnell wie möglich der Thermometer voll machen und in alle wichtigen Fähigkeiten je einen Punkt. Nicht so wichtige Fähigkeiten und das Ausbauen der Wichtigen kann man dann ab lvl 30 so machen.

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 29.04.2007, 14:58

Echt klasse Guide, ich habe mich zu nächst auch nach diesem Guide gerichtet jedoch bin ich sehr schnell davon weg mich auf SPS und + Skills zu konzentrieren.
Irgendwann hat man hat die Hauptskills voll, das wären bei mir Phantomschlag und Realitätsstörung.
Hab die + Skill Items nach und nach durch - Aufladezeit Items ausgewechselt, ich weiss -100% Builds mag nicht jeder, aber ein gemaxter Phantomschlag sowie Realitätsstörung im dauercast sind nicht ohne, auch wenn ich nur 2700 SPS habe komme ich wunderbar in Legendär durch.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
dasilence
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2007, 18:43

Beitrag von dasilence » 12.05.2007, 18:57

Hab den guide hier durch zufall entdeckt und wollt sagen das er spitze ist :)
Es gibt sicher viele möglichkeiten einen göttlichen zu spielen aber LKS is einfach top find ich ^^

Hab meinen göttlichen schon auf lvl 63 gezogen und komm prima durch den 4ten akt legendär :D
Deep_Impact hat geschrieben:Hier noch mal ein Tip an alle LKS-Spezialisten !

Beware the nonliving !!!


Geräte, Konstrukte und Untote sind immun gegen LKS ! Nicht das man sich plötzlich verjagt weil diese 20 Sekelette mehr Ärger machen, als die 50 Satyre davor.

Jaja, jede Spezialisierung hat auch Nachteile, aber die sind nicht so schlimm :)
Es ist schon wahr das untote und maschinen sehr hohe resis gegen LKS haben, trotzdem steht fast nichts nach einer gezielten RS...
Es dauert zwar ein paar sekunden aber selbst untote liegen spätestens nach 4-5sekunden flach :lol:

Wenn man trance des zorns ans cap bringt reduziert es ALLE wiederstände um 40%, teilt sehr netten elektro schaden aus,... wenn man dann todesstrahlung und mods ans cap bringt (wirkt leider nur auf 4.5 meter) reicht einmal reinrennen in die menge das reduziert dann nochmal resis gegen LSk um 119% wenn ich mich nicht irre ^^ Ein klein wenig +xx% elektrobrandschaden und wie gesagt nach 4-5 sekunden liegt fast alles flach :twisted:

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 22.05.2007, 19:58

mein problem wäre folgendes... du hast ganz schön viel geskilled durch deine +skills... wenn ich solche items net habe, auf was soll ich dann vorrangig skillen?? real+mod,phanto+mod,psi+mod,traum+mods,todesaura+mods... mich beschäftigt, wie ich dann die pets skillen soll?? wen soll ich mehr bevorzugen, da ja beide ne menge an pkt fressen...

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 22.05.2007, 20:18

Da beim Nahkämpfer der Fokus auf selbigem liegt würde ich mich auch darauf konzentrieren. Im laufe des Spiels wirst du dann auch noch Gegenstände mit "+ zu Fähigkeiten" finden. Konzentriere dich auf die von dir genannten Fähigkeiten, wobei ich PSI Schlag erst skillen würde wenn der die anderen 4 ausgeskillt sind. Die Pets kannst du dann später im Spiel noch dazu nehmen. Welches Pet du dann zuerst skillst, oder beide gleichwertig ist Geschmackssache.

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 23.05.2007, 07:38

Ich hab auch die Pets mit nur einen Punkt geskillt, dass heisst ich hab beide mit allen Mods so auf Wert 4 oder 5.

Damit sind die aber viel zu schwach um wirklich lange durchzuhalten. Habe beide nicht mehr verwendet seit dem 3.Akt normal. Ab und an verwende ich mal den "Aussenseiter" um Gegner abzulenken. Klappt bei Hades z.B. super.

Mittlerweile sind meine regulären Angriffe so stark (Stufe 40), dass ich mal mehr Augenmerk auf die Auren gelegt hab. Die Skille ich jetzt intensiv seit ca. 5 Stufen.
Gerade die Todesstrahlung + Mods und die Trance des Zorn, sorgen dafür, dass ich mich zurzeit im 1.Akt episch einfach zwischen die Gegner stellen kann und muss nicht befürchten, dass die mich töten könnten bevor die selber sterben.
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

Benutzeravatar
Faranthi
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 30.03.2007, 12:42

Beitrag von Faranthi » 23.05.2007, 07:58

Den Albtraum hab ich zur Zeit sogar ganz weggeskillt und die Punkte in TdZ gepackt. Den Leichenkönig und seine Mods hab ich mit je einem Punkt geskillt und hab auch im Moment kein +Fähigkeiten-Item am Char. Hatte nur einen Helm mit +1, den hab ich aber gegen einen ansonsten besseren ausgetauscht.

Bin das erste Mal mit einem Char auf episch, stehe kurz vor Athen und hab überhaupt keine Probleme. Sorgen machen mir nur meine Resis, ich hoffe, ich finde bald mal entsprechende Items.
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Antworten