Assassine [Kriegsführung + Gaunerei]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Renegade
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2007, 15:37

Beitrag von Renegade » 21.05.2007, 06:14

Moin Moin
kein Kriegshorn, dafür Kampfstandarte
Also zur Kampfstandarte kann ich nur sagen, dass ich sie absolut brauche im Gegensatz zum Kriegshorn. Setze ich die Fallen in Reichweite der Standarte, machen diese einen gigantischen Schaden. Zur Benutzung kann ich nur sagen, dass ich damit überhaupt kein Prob habe. Die Standarte habe ich mir auf eine Taste gelegt und ist mit einem Druck da, so dass ich dadurch auch keine Zeit verliere.
*) Giftgewinnung höher geskillt als Nachtschatten und Alraune
Beim Giftschaden magst wohl recht haben unter Legend, der Schaden ist nicht mehr ganz so hoch. Aber ein bisserl hilft er schon noch. Was du mit Alraune meinst verstehe ich net ganz. Habe ich doch alles voll ausgeskillt, oder täusche ich mich da ? 6 Punkte investiert und auf 12 steht der Skill durch die Zusatzpoints der Klamotten. Vieleicht hätte ich die Werte anders herum schreiben sollen, damit man es etwas besser sieht. Sorry mein Fehler !

Gruss Andreas

Sir Gronk II
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 17.05.2007, 20:22

Beitrag von Sir Gronk II » 22.05.2007, 06:05

Hi da hier eh grad zwei Profis am diskutieren sind, könnt ihr mir vllt was zu meiner (teils noch in Planung befindlichen) Skillung sagen?
Was z.B. sollte ich anders machen, was ist gut so und wo sollte ich abwägen zwischen zwei Dingen?

Meine Skillung

Danke schön :)

[FOE - Habe Dir ein Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten!]
Eroberer - Level 58 - 3. Akt - 1. Portal - Legendär
Attentäter - Level 57 - 1. Akt - 7. Portal - Legendär
-------------
Suche nach allen möglichen Formeln!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.05.2007, 07:09

Sir Gronk II hat geschrieben:Hi da hier eh grad zwei Profis am diskutieren sind, ...
Danke für die Blumen! :D
Sir Gronk II hat geschrieben:... könnt ihr mir vllt was zu meiner (teils noch in Planung befindlichen) Skillung sagen? [...]
Schau' ma' mal ...

Wenn schon Kriegshorn, dann sollten in Schicksalshorn mehr Punkte rein, bringt voll immerhin "25% Reduktion des Lebens des Gegners"!

Ahnenkriegr sind ja recht gut, aber durch die lange Aufladezeit würd' ich sie nicht voll skillen, ev. ein paar Punkte dort raus und in Schicksalshorn stecken!?!

Kriegswind hab' ich nie probiert, aber IMHO wären die Punkte besser in Todesschlag aufgehoben, da Du damit einen guten Angriff gegen Bossgegner hättest, gegen Mobs hast Du ja eh schon Messerwurf/-hagel geskillt, da ist IMHO Kriegswind unnötig, vorallem auch durch den Giftzweig!

Falls Du mit Schwerter spielst gehört uach unbedingt Klingenschärfen geskillt!

Offene Wunde würd' ich auch mit Punkte versehen!

Hast ja leider nicht geschrieben wie weit Du mit diesen Char. bist, aber bringt die Giftgewinnung überhaupt was?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sir Gronk II
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 17.05.2007, 20:22

Beitrag von Sir Gronk II » 22.05.2007, 14:05

Meine momentane Level 33-Skillung

Dazu ist allerdings noch zu sagen das ich bei Kriegskunst überall +1 draufhab, weiß nicht wie man das damit anzeigen lässt deswegen hab ichs gelassen :oops:
Eroberer - Level 58 - 3. Akt - 1. Portal - Legendär
Attentäter - Level 57 - 1. Akt - 7. Portal - Legendär
-------------
Suche nach allen möglichen Formeln!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.05.2007, 14:24

Sir Gronk II hat geschrieben:Meine momentane Level 33-Skillung
Aha, dann war das Vorrige "so sollte es mal Aussehen"!?!
Sir Gronk II hat geschrieben:Dazu ist allerdings noch zu sagen das ich bei Kriegskunst überall +1 draufhab, weiß nicht wie man das damit anzeigen lässt deswegen hab ichs gelassen :oops:
Schon ok ...

Tja, mehr oder Anderes gibt's IMHO dazu nicht zu sagen, hab' ja meinen Senf schon dazu abgegeben und der trifft da noch immer zu! Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fritzl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2007, 14:44

Beitrag von Fritzl » 27.06.2007, 17:54

eine Frage hätte ich und zwar warum skillt ihr (fast) nix auf intelligenz bzw. mana, wenn ihr fallen anwendet?

oder wendet ihr eh nahkampf an und setzt fallen nur ab und zu ein?

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 27.06.2007, 18:21

Willkommen im Forum Fritzl
Fritzl hat geschrieben:eine Frage hätte ich und zwar warum skillt ihr (fast) nix auf intelligenz bzw. mana, wenn ihr fallen anwendet?
oder wendet ihr eh nahkampf an und setzt fallen nur ab und zu ein?
Bei Assassine gibt es eigentlich keinen Grund Intelligenz zu skillen. Die Punkte für Stärke und Geschick sind wichtiger.

Intelligenz brauchst du eher für Magier, die Feuer oder Kälte austeilen, usw..

grüsse & Viel Spass
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Fritzl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2007, 14:44

Beitrag von Fritzl » 27.06.2007, 18:52

alles klar, danke!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 27.06.2007, 18:57

@Fritzl, schau dich mal in deiner Anleitung in der Packung und auf unserer Portalseite um. Hier kannst du z.B. was zu den Attributen nachlesen:
» Charakter-Werte
Hoffe das hillft ;)

:ontopic:
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Fritzl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2007, 14:44

Beitrag von Fritzl » 27.06.2007, 20:52

thx! der grundsatz ist mir ja klar mit magier auf int und energie und krieger auf stärke+dex aber das mit den fallen hat mich irritiert ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2007, 09:21

Update 2007-08-28:

Aktuallisierung nach Besiegung des legendären Hades!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 28.08.2007, 12:53

Sieht nice aus! Hab auch nen Assa, die machen ziehmlich viel fun! Sind die Sachen alle Selffound? Wenn nein, könntest du mich mal anschreiben, hab nochn paar andere tolle Items, die dir stehen würden, und deinen dps steigern würden, weil 2,3k is nich utopisch viel, ich mach 10 k mehr( schätze bessere Ausrüstung gibts nich fürn Assa) und bin lv 58. Wie gesagt einfach bei Interesse melden!

Zum Guide: ich findn toll, gut gemacht und anschaulich beschrieben :clapping: , weiter so!
mfg Armin

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2007, 13:14

Achilles91 hat geschrieben:Sind die Sachen alle Selffound?
Ja ... und teilweise ertauscht ...
Achilles91 hat geschrieben:Wenn nein, könntest du mich mal anschreiben, hab nochn paar andere tolle Items, die dir stehen würden, und deinen dps steigern würden, weil 2,3k is nich utopisch viel, ich mach 10 k mehr( schätze bessere Ausrüstung gibts nich fürn Assa) und bin lv 58. Wie gesagt einfach bei Interesse melden!
:shock: Hmm, was wären das für Items?!

Schreib' mal, u.U. hab' ich sie eh auch schon.
Achilles91 hat geschrieben:Zum Guide: ich findn toll, gut gemacht und anschaulich beschrieben :clapping: , weiter so!
Danke! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 31.08.2007, 20:22

Jut, dann will ich mal meine Items schreiben:

Ares Kriegshelm
Armschienen des Eroberers
Rüstung des Achilles
Athenes Kampfbeinschienen
Artefakt: Ares Blut
2x Apollons Wille(nicht dupliziert!)
Anhänger des unsterblichen Zorns
Stymphalische Kralle
Dornenkeule

Wie FOE mir schon sagte, seine Resis nehmen ab, der dps nimmt aber um einiges zu! hier hat man die Wahl zwischen einem Char, der sehr vile austeilt, selber aber, wenn denn jemand mal dazu kommt einen anzugreifen, mit der Zeit sehr tödlich sein kann! Außerdem habe ich mit meinem Assa ziehmlich viele Probleme mit den Machae Bogenschützen! 3 von denen reichen, um mich auf ca 800 von ca 5000 lifepoints zu kriegen, wie ist das bei euch? Der Assa von Foe teilt weniger aus, aber wird nicht so schnell gekillt, da seine Resis um einiges höher sind als meine! Mit dem Onager im 2. Waffenslot hat er außerdem noch eine Waffe, die viele Tränke sparen kann! Da ich lieber auch eine Fernkampfwaffe habe, habe ich Bogen des Herakles für Bossgegner, damit ich nicht sterbe, und Tränke spare! Gegen Mobs, so hat mir FOE aber versichert is mein Assa um einiges besser!

So FOE hoffe habe dir nicht deinen Job genommen, den Assa zu beschreiben :D :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.09.2007, 17:16

Achilles91 hat geschrieben:Wie FOE mir schon sagte, seine Resis nehmen ab, der dps nimmt aber um einiges zu!
Allerdings, einen Vergleich werd' ich hier noch als Bild posten!
Achilles91 hat geschrieben:hier hat man die Wahl zwischen einem Char, der sehr vile austeilt, selber aber, wenn denn jemand mal dazu kommt einen anzugreifen, mit der Zeit sehr tödlich sein kann! Außerdem habe ich mit meinem Assa ziehmlich viele Probleme mit den Machae Bogenschützen! 3 von denen reichen, um mich auf ca 800 von ca 5000 lifepoints zu kriegen, wie ist das bei euch?
Stimmt, habe mal mit Achilles91 'Ausrüstung' probiert zu Hades zu kommen ... zu ihn zu kommen war so leichter, dafür bin ich dann bei Hades gestorben, einmal nicht gut aufgepaßt und ich sah einen Grabstein von meiner Assa ...
Achilles91 hat geschrieben: Der Assa von Foe teilt weniger aus, aber wird nicht so schnell gekillt, da seine Resis um einiges höher sind als meine! Mit dem Onager im 2. Waffenslot hat er außerdem noch eine Waffe, die viele Tränke sparen kann! Da ich lieber auch eine Fernkampfwaffe habe, habe ich Bogen des Herakles für Bossgegner, damit ich nicht sterbe, und Tränke spare!
Nunja, einen Bogen im 2. Slot kann man ja schnell auswechseln, vor bestimmten Stellen! :wink:
Achilles91 hat geschrieben:Gegen Mobs, so hat mir FOE aber versichert is mein Assa um einiges besser!
Ja, siehe etwas weiter Oben ...
Achilles91 hat geschrieben:So FOE hoffe habe dir nicht deinen Job genommen, den Assa zu beschreiben :D :wink:
Nein, Nein, ist ja Deine Variante, die ja nicht schlecht ist, halt etwas Anders als meine, mal sehen, vielleicht kommt ja ein Zwitter raus, der dann mehr Schaden als meine Variante macht und aber mehr Resis hat! :wink:

Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Input!!! :D

Hilft mir und sicher auch Anderen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten