Assassine [Kriegsführung + Gaunerei]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.01.2008, 15:36

Hi Lord-Nelson,

Kann da den Ausführungen der Kollegin Citara nur Zustimmen, in allen Belangen!

Also für die Zukunft bitte auf's Datum des letzten Beitrages immer achten!

Und mit was man jetzt Anfängt ist egal, ich würd' nur die 2. Meisterschaft so bald wie möglich dazu nehmen und immer zuerst die "Thermometer" vorrangig ausbauen, dann die Fähigkeiten (so wie ich es beschrieben habe)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lord-Nelson
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 31.12.2007, 14:11

Beitrag von Lord-Nelson » 07.01.2008, 15:49

danke für euere antworten.

ich werde demnächst zuerst auf das erstellungsdatum achten.

Ich habe mir mit titancalc eine gaunerei konf. gemacht, mit der ich bis lvl15 einen guten char hab.
Danach werde ich Kriegsführung hinzu nehmen, da ich glaube erst ab dort macht Kriegsführung Sinn weil man anfangs nur mittelmäßige Schwerter... hat. Ich habe übrigens den Todesweberdolch mit vollständigem Giftsack.
Mache ca. 150 Damage

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2008, 11:26

Kleines Update!

Danke an Pumper, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass die hinterlegten Bilder nicht mehr Abrufbar sind; dieses Problem ist behoben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mans
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2009, 09:55

Beitrag von Mans » 16.03.2009, 10:03

netter guide :)
da ich anfänger bin hab ich mich erstmal mit diesem guide auseinander gesetzt , jedoch hab ich dann einige sachen anders geskillt

hab aber mal eine frage :
also ich bin atm lvl 35 (Assasine) , jedoch spiele ich mit einem schwert + schild , weil ich die erfahrung gemacht habe , dass es besser ist :P

ich mach fast genauso viel dps und kann mehr einstecken ...

liegt das nun daran , dass meine schweter zu schlecht sind , oder hab ich mich total verskillt ^^
hab atm fast alles in Kriegskunst geskillt (bis auf 20punkte ind die Gaunerrei mastery)
bzw. ist es üblich als assasine durchgehend pots zu benutzen , um nicht bei fast jeder gruppe von gegnern zu verrecken ?

mfg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.03.2009, 10:36

Hallo Mans,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Mans hat geschrieben:netter guide :)
Naja ... Danke ... gibt da Besseres ...
Mans hat geschrieben:... jedoch hab ich dann einige sachen anders geskillt
Ist Ok, eine "Guide" soll ja nur ein "Leitfaden" sein, kein Fixum! ;)
Mans hat geschrieben:also ich bin atm lvl 35 (Assasine) , jedoch spiele ich mit einem schwert + schild , weil ich die erfahrung gemacht habe , dass es besser ist :P
Geschmacksache ... die Verteidigung ist halt besser und man nimmt wenger Schaden ...
Mans hat geschrieben:ich mach fast genauso viel dps und kann mehr einstecken ...
Schon möglich, die Anzeige zeigt ja bei 2-Waffen nur einen Mittelwert an ...
Mans hat geschrieben:liegt das nun daran , dass meine schweter zu schlecht sind , oder hab ich mich total verskillt ^^
hab atm fast alles in Kriegskunst geskillt (bis auf 20punkte ind die Gaunerrei mastery)
Keine Ahnung, dazu müsste ich wissen, wie Du genau geskillt hast und welche Item Du benutzt!?!

Siehe hierzu folgende Themen ...

Wie poste ich Bilder im Forum?
Eure Skillung auf TitanCalc
Mans hat geschrieben:bzw. ist es üblich als assasine durchgehend pots zu benutzen , um nicht bei fast jeder gruppe von gegnern zu verrecken ?
"Pots"?!? Meinst Du ev. "PETs"!?! Nö, die PETs (sind ja nur die "Ahnenkrieger") sind eigentlich nur eine "Hilfe in der Not" ... ich habe sie auch nur so Eingesetzt!

Um gegen Gruppen bestehen zu können, ist IMO "Giftwaffe"+Mods (vor allem Nachtschatten und Alraune!) wichtiger, ev. auch "Blitzpulver"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.03.2009, 10:48

FOE .. :roll:
pots sind Tränke, von Poition "eingespielt" (eingedeutscht will ich hier nicht benutzten^^)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.03.2009, 10:55

Dreyn hat geschrieben:pots sind Tränke, von Poition "eingespielt" (eingedeutscht will ich hier nicht benutzten^^)
:shock: :oops: Peinlich ... Tja ... Bild ... ;)

Ok, um nicht dauernd Tränke zu schlucken, habe ich halt im 2. Waffenslot die Axt "Onager" ... :whistle: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Telkineschlachter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2009, 14:05

Beitrag von Telkineschlachter » 09.04.2009, 14:23

Erstmal sag ich hallo , bin nämlich neu hier und habe diesen Guide entdeckt , bin noch Anfänger und hab mir einen Assasine gemacht .
Den Guide find ich ganz gut hab blos 2 Fragen :
1.Kann man seine Geschwindigkeit durch Rüstung negativ beeinflussen , falls ja rate ich von schweren Rüstungen ab (Assasine sind ja schnelle Kämpfer)
2.@FOE wieso hast du ne Axt , ok macht viel damage aber ist ziemlich langsam und wie oben schon gesagt Assasine müssen schnell sein
Radus-Attentäter-LVL21(Akt2/Gizeh)
Hippie-Bestienbeschwörer-LVL3(MasterieMod)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.04.2009, 14:38

Hallo Telkineschlachter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Telkineschlachter hat geschrieben:Den Guide find ich ganz gut ...
Danke! :) ... es gibt aber Bessere ... :roll: ;)
Telkineschlachter hat geschrieben:... hab blos 2 Fragen :
1. [...]
Hmm, wäre mir jetzt nichts bekannt!?!
Telkineschlachter hat geschrieben:2. [...]
Beziehst Du dich jetzt auf "Cerberus' Biss"(1), "Dornenkeule"(2) oder "Onager"(3)?!?

Zu (1) & (2): Nur wegen der Werte, die sie haben, da gibt's IMO kein Schwert als Ersatz!

Zu (3): Dies nur wegen der Regenerationen, damit man Tränke spart! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Telkineschlachter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2009, 14:05

Beitrag von Telkineschlachter » 09.04.2009, 14:47

ok danke
Radus-Attentäter-LVL21(Akt2/Gizeh)
Hippie-Bestienbeschwörer-LVL3(MasterieMod)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 09.04.2009, 14:49

Also bei TQ ist Geschwindigkeit mit jedem Char ans Limit zubringen möglich, das Limit liegt hier bei jeder Klassenkombiniation gleich hoch. Also auch ne "langsame" Assassine ist möglich.

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 26.06.2009, 20:10

Schönen Abend,

Hier gilt das gleiche wie im anderen Guide :wink: (soll nicht heissen das er schlecht ist, im Gegenteil), aber deshalb schreibe ich nicht.

Folgendes: Ich habe meinen Attentäter gespielt bevor ich deine Guide gesehen habe-> ich habe anders die Points verteilt. Nun ist es bei mit so, dass ich meinem Assainen +300 Energie geben habe = 7 points zuviel.
Er ist nun lvl. 34 epic. erster Akt, und ich frage mich ob ich nicht mit einem Nobodycharakter neu starten sollte.
Gut 7 points sind nicht so viel, aber! um die zu bekommen muss ich wieder 5h am Pc sitzen. (Gut, für diesen Char brauchte ich auch 30h.)
Würdest du mir empfehlen xmax zu machen und diese points schnell zurückzuholen?
Freue mich auf Antwort(en)
:bye2: Assaine2 :bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.06.2009, 11:08

Hallo!
Assaine 2 hat geschrieben:Hier gilt das gleiche wie im anderen Guide :wink: (soll nicht heissen das er schlecht ist, im Gegenteil), aber deshalb schreibe ich nicht.
:D ;)
Assaine 2 hat geschrieben:Nun ist es bei mit so, dass ich meinem Assainen +300 Energie geben habe = 7 points zuviel.
Er ist nun lvl. 34 epic. erster Akt, und ich frage mich ob ich nicht mit einem Nobodycharakter neu starten sollte.
Hmm, keine leichte Entscheidung ... könnte jetzt nicht direkt Ja oder Nein sagen ...
Assaine 2 hat geschrieben:Gut 7 points sind nicht so viel, aber! um die zu bekommen muss ich wieder 5h am Pc sitzen. (Gut, für diesen Char brauchte ich auch 30h.)
Würdest du mir empfehlen xmax zu machen und diese points schnell zurückzuholen?
Xmax wäre eine Möglichkeit um schneller an die Punkte zu kommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten