Assassine [Kriegsführung + Gaunerei]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.09.2007, 08:29

Sykar hat geschrieben:Mh, vieleicht habe Ich eine falsche Auffassung von Guides,Ich bin halt der Meinung, daß Guides primär für Anfänger,die wenig bis keine Ahnung haben geschrieben werden. Solchen Spielern hilft der Guide kaum, da nicht darauf eingegangen wird, warum welche Skill wie weit ausgebaut werden, keine Tips für Spielweisen, Stärken & Schwächen, alternative Skilungen,etc.
Ok ... diese Kritik ist sogar Berechtigt, auf viele Dinge bin ich da nicht direkt eingegangen, dass stimmt schon, da haben sich Andere mehr Mühe gegeben, andererseits hab' ich ja eh meinen Skillung aufgezeigt, nur bin ich halt nicht genauer darauf eingegangen warum dies/warum dies nicht ...
Sykar hat geschrieben:Verstehe auch nicht, wieso Leute gleich wegen so was auf die Palme gehen. Dürftig sollte doch eigentich klar machen,daß halt eine ganze Menge Infos fehlen. Daß, das nur meine persönliche Meinung ist setze Ich doch mal voraus, ...
:wink: Natürlich, aber wenn Du gleich diese AW so geschreiben hättest, anstatt des "hingeworfenen" Satzes, dann hätte es die ganze Aufregung wohl nicht gegeben! so "hingeworfen" ist es IMHO eine keine Umgangsform, wenn ich was kritisiere, dann schreibe ich auch gleich warum dazu und lasse es nicht so "im Raum stehen" - OK!?!
Sykar hat geschrieben:... daß das jedem klar ist, und auch, daß das keine Angriff auf die Person des Guideverfassers ist, sonder nur an den Guide selbst.
Aber ... "der Ton macht die Musik" ... für die Zukunft! :wink:


@Freakyspeaky & Perturabo: Nochmals danke für die Schützenhilfe, vorallem da es zeitlich für mich nicht gleich möglich war zu reagieren ... :bye2: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.09.2007, 07:34

Hi Thales, Perturabo & Joffix

Fall Euch hier Nachrichten fehlen ... siehe dazu nun bitte <hier (Doppelter Einsatz und seine Aktivierungswahrscheinlichkeit)>! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ogodragonfly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2007, 12:14

Beitrag von ogodragonfly » 19.10.2007, 12:38

hallo leute,
möcht mich auch mal ein klein bischen unter mischen und mal zeigen wie weit ich mit meinem attentäter bin.
da ich leider schon erfahren habe,das der schaden nicht besonders ist,wäre das kaum ein gutes beispiel,aber durch taktisches spielen kommt man selbst mit so wenig schaden nen ganzes stück weit. 8)
würde mich aber weiter über tips freuen.
thx und mfg. ogo
» Attribute
» Ausrüstung


Bild

schon besser ^^
Zuletzt geändert von ogodragonfly am 20.10.2007, 14:47, insgesamt 6-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.10.2007, 12:54

ogodragonfly hat geschrieben:möcht mich auch mal ein klein bischen unter mischen und mal zeigen wie weit ich mit meinem attentäter bin. [...]
Na, recht nett! :)

Aber, Du machst da nicht viel Schaden!?!

Meine Assa ist nur Level 62 und macht mehr als doppelt so viel Schaden!

Ev. solltest Du auch das Fähigkeits-Bild nochmals uploaden, da kann man nicht lesen wie viele Punkt wo drinnen sind, ev. auch PNG anstatt JPG verwenden!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ogodragonfly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2007, 12:14

Beitrag von ogodragonfly » 19.10.2007, 15:44

:wink: ich muß zu geben einen besonders hohen schaden macht der ehrlich nicht,da ich aber bereits auch schon die temporüstung heute noch einmal gefunden habe (homados) bin ich im schaden garnicht mal schlecht bei,da ich auch schon bemerkt habe einenschaden gemacht zu haben von 13480 ^^
mit "persephones liebkosung(hab se 2X) gibts nen anständigen schub leben zurück und durch das artifakt ,welches nicht selten aktiviert,komme ich ziemlich prima durch :D
natürlich suche ich noch etwas passenere waffen für diesen Char,aber im moment bin ich angewiesen auf die axt.

mit den bildern muß ich noch einmal machen(gern) zugegeben,den fertigkeitsbaum kann man nicht so erkennen.
habe auf alle fähigkeiten 3 und 2zusätzlich auf gauner...bzw,mit homados 1 weniger. ich bleib immer in bewegung,lasse mit den messern die gegner verstreuen und nehme mir mit dem todesschlag(stich) und 2waffenkampf +mod die meißten einzeln vor und immerwieder messer,weshalb die gegner (durch den giftskill) wirr herrum laufen.
Zuletzt geändert von ogodragonfly am 19.10.2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 19.10.2007, 15:46

Versuchs mal mit 2 Sebelzähnen [Schwert],2Apollons Wille,Ismenes Brustharnisch oder Rüstung des Achilles, Und Spurenleser Kapuze so kommt man sehr leicht auf 12000 sps.Siehe folgenden Beispielbild:

http://s5.directupload.net/file/d/1220/a5q5d8cg_jpg.htm
Zuletzt geändert von Horst the expert am 19.10.2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ogodragonfly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2007, 12:14

Beitrag von ogodragonfly » 19.10.2007, 15:55

bin noch fleißig am sammeln was brauchbare sachen für diesen attentäter betrifft.wobei ich aber die säbelzahnschwerter nicht mehr besonders als brauchbar empfand,damit bin ich am anfang auch gut durch,aber die ich im legendär gefunden habe waren kaum besser als aus dem episch.seit ich die persephone liebkosung inne hand hatte habe ich meinen gauner sämtliches zeug an lebensregeneration verpasst und bin zum schluss auf ca650.0 regeneration gelaufen. bin mit der taktig den ganzen epischlevel durch.aber da mangelte es an elementabwehr. nu habe ich es aber wieder gut ausgeglichen. aber ich muß auch sehen das ich meine anderen chars nicht benachteile^^ *hehe*
mfg. :)

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 19.10.2007, 15:58

hossa!
Horst the expert hat geschrieben:Versuchs mal so nimm 2 Säbelzähne aus leg Spurenleserhaube 2 Appolons wille Rüstung Entweder Homados oderRüstung des Achilles geht auch n guter Ismenes Vrusthanrihsc der von Haus Durschlag dmg macht Artefakt Symblo des Polymath prbiers ma auch des rockt.
bitte was? ich häng mich ja sonst nich in so was rein, aber das is eine der krassesten missachtung sowohl der deutschen orthographie als auch grammatik, die ich in diesem forum je lesen musste. es is doch nich zu viel verlangt, sich den post vorm absenden noch mal durchzulesen und zu korrigieren und (wenigstens) n bissl struktur reinzubringen.

vale. lacrima.
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 19.10.2007, 18:04

Lacrima hat geschrieben:hossa!
Horst the expert hat geschrieben:Versuchs mal so nimm 2 Säbelzähne aus leg Spurenleserhaube 2 Appolons wille Rüstung Entweder Homados oderRüstung des Achilles geht auch n guter Ismenes Vrusthanrihsc der von Haus Durschlag dmg macht Artefakt Symblo des Polymath prbiers ma auch des rockt.
bitte was? ich häng mich ja sonst nich in so was rein, aber das is eine der krassesten missachtung sowohl der deutschen orthographie als auch grammatik, die ich in diesem forum je lesen musste. es is doch nich zu viel verlangt, sich den post vorm absenden noch mal durchzulesen und zu korrigieren und (wenigstens) n bissl struktur reinzubringen.

vale. lacrima.
Jo, das ist wohl richtig und das selbe gilt auch für orodragonfly, achtet bitte auf etwas ordentlichere Posts, damit die anderen Leser auch was mit eurem Beitrag anfangen können. Wäre nett wenn ihr das via Editbutton mal in ordentlich macht ;-)

cya
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 19.10.2007, 18:27

Is bearbeitet :P.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 19.10.2007, 18:29

Horst the expert hat geschrieben:Is bearbeitet :P.
Bild, danke für Dein Verständnis ;-) :P
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
ogodragonfly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2007, 12:14

Beitrag von ogodragonfly » 19.10.2007, 20:47

zugegeben,ist nicht ganz ordentlich was ich gemacht habe,aber mach ich auch noch nicht oft und bitte um verständnis wenn es nicht gleich auf anhieb so ist wie ihr es übersichtlicher haben wollt. THX
ich werde aber mal schauen,was mein schaden betrifft schein ich da doch noch mal was ändern zu müssen,aber trotzalledem bin ich nicht schlecht gelaufen mit meinem Char...bisher :wink:

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 19.10.2007, 22:13

ogodragonfly hat geschrieben:zugegeben,ist nicht ganz ordentlich was ich gemacht habe,aber mach ich auch noch nicht oft und bitte um verständnis wenn es nicht gleich auf anhieb so ist wie ihr es übersichtlicher haben wollt.
Ist ja kein Prob, solange Du versuchst drauf zu achten etwas ordentlicher und sorgsamer zu posten, sind wir Dir alle hier sehr dankbar ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Lord-Nelson
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 31.12.2007, 14:11

Frage

Beitrag von Lord-Nelson » 07.01.2008, 15:20

Ich bin noch nicht so weit mit meinem Attentäter(Lvl12) und hätte mal eine frage an euch:
Wäre es auch möglich zuerst Gaunerei zu nehmen und ab lvl 15 Kriegsführung dazu zunehmen?
Ich komme mit dieser Lösung gut klar da Gaunerei vor allem in den ersten leveln ordentliche schadensboni bringt (Giftwaffe+mods und klingenschärfen)


bitte um antwort

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 07.01.2008, 15:23

Erstens:
Einen Blick auf das Erstellungsdatum werfen ;)
Jedenfalls für zukünftige Threads, bei einer berechtigten Frage ist dagegen natürlich nicths einzuwenden.

Zweitens:
Ja sicher kann man das :)
Vor allem, wenn, wie du sagst, du gute Erfahrungen damit gemacht hast. Guides etc. sind ja nur Hilfestellungen/Anregungen.
Bild

Antworten