Ritualist [Traum + Natur]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 28.04.2007, 11:32

KBA hat geschrieben: willst du wirklich bis lvl 72 spielen? mir wird's schon ab lvl 50 zu zäh.
Mein allererster Char warn Kampfamgier 35 namens Mephisto, keine Back Ups - Absturz - Weg war er.
Mein zweiter auch Mephisto, warn Schlächter lvl 62 ! das war das höchste was ich hatte und es hatte übelst fun gemacht mit dem runs zu machen... gab da kein IT deswegen war ich fast fertig ^^ (lvl 65)
*träum* sollte ich mir wieder machen :D

KBA hat geschrieben: ich würd eher den Alptraum skillen ;)
Okay, kam mir auch eher in den Sinn.
TITAN QUESTER hat geschrieben: ch hab jetzt meine punkte nur in zeitriss/klarer traum gesteckt. komm wieder total gut klar. phantomschlag, rs gleich hinterher und alle kippt um. Aber irgendwie funktioniert Auffrischen nicht, es ändert sich nicht an der aufladungszeit.
Es ändert sich ja nichts an der aufladezeit, wenn du den Skill aktivierst und Phantomschlag noch 10 sek auflädt und Auffrischen -8 sek. bringt, dann dauert phantomschlag nur noch 2 sek. :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 29.04.2007, 20:51

Denislov hat geschrieben:Ich hab mal ausgerechnet:
Ich mach mir noch die Wölfe un den Alptraum, dann bin ich bei lvl 72 oder 73... dann hab ich auch die Pets dabie :D
Soll ich lieber Wölfe erst skillen oder den Alptraum??

Gruß
Denislov
Ich persönlich halte nicht so viel von Pets. Wenn man Magier ist, halten sie einem die Nahkämpfer fern, das ist schon ganz praktisch, aber sonst mag ich die nicht so. Auf jeden Fall braucht der Alptraum Meisterhirn, dann machen die Wölfe auch mehr Schaden, ansonsten sind die glaub ich ziemlich schwächlich^^
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 29.04.2007, 21:00

Joffix hat geschrieben:
Ich persönlich halte nicht so viel von Pets. Wenn man Magier ist, halten sie einem die Nahkämpfer fern, das ist schon ganz praktisch, aber sonst mag ich die nicht so. Auf jeden Fall braucht der Alptraum Meisterhirn, dann machen die Wölfe auch mehr Schaden, ansonsten sind die glaub ich ziemlich schwächlich^^
Stimmt schon - Aber was soll ich deiner Meinung nach den sonst skillen...sowohl in der Naturmeisterschaft als auch in der Traumeisterschaft ist nichts innvolles mehr. ;-)

Hier mal meine Daten ! Bin gerade in Legendär angekommen.

Primärdaten:

Bild

Sekundärdaten:

Bild

Traumskillung:

Bild

Naturskillung:

Bild


Ich finde die Resis undschlagbar :lol: Wie auch? Geht ja nicht höher!Und dann noch so nen guten Dmg, joa die Items machens nicht wahr :D
Aber Trotzdem:
Wer Verbesserungsvorschläge hat nur her damit !

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 29.04.2007, 22:06

Ich würde die Wölfe ausbauen, ab Stufe 18 kann man 3 davon beschwören, überlebensinstintk verhindert das die Wölfe zu schnell sterben, Stärke des Rudels gibt einem noch einen netten Schadensbonus dazu.
Zudem ist es nicht Aufgabe der Wölfe Gegner zu töten sondern diese abzulenken, so das man genug Zeit hat diese zu töten.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Antworten