Templer [Traum+Verteidigung]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 27.06.2007, 15:40

Versteh eure Rangelei nicht :?

hab auch einige Traum-Chars und muss Perturabo zustimmen, das Realitätsstörung um einiges besser ist als die Störwelle...

sich deswegen so reinzusteigern @ yooide, find ich für komplett fehl am Platz.
bin wieder mal da ;-)

Gast_1
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.06.2007, 15:09

Beitrag von Gast_1 » 01.07.2007, 12:08

Hallo!

Kannst du deinen Guide bitte aktualisieren.

In der Sig steht, du wärst schon in legendär angekommen. Mich würde interessieren, wie sich der Char spielt, wenn`s ernst wird. Am besten noch, wenn du von mittelmäßigem Equip ausgehst, und nicht von aus dem Basar zusammengetragenem.

MfG!
Vorbote Lvl 67, Patriarch
Göttliche Lvl 62, Matriarch
Templer Lvl 60, 1.Akt legendär
Rächer Lvl 50, 4.Akt episch

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.07.2007, 12:44

Gast hat geschrieben:Hallo!

Kannst du deinen Guide bitte aktualisieren.

In der Sig steht, du wärst schon in legendär angekommen. Mich würde interessieren, wie sich der Char spielt, wenn`s ernst wird. Am besten noch, wenn du von mittelmäßigem Equip ausgehst, und nicht von aus dem Basar zusammengetragenem.

MfG!
hab mit meinem Templer schon ewig nicht mehr gezockt.

bis Fayum oder so. Naja bis dahin hällt er sich wie auf Episch... unstoppbar ;)

bis auf das Schwert der ewigen Finsterniss, hab ich alles im Spiel selbst gefunden und nix ertauscht.
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 01.07.2007, 14:10

@ Yooide Beleidigen ist nicht der Grund warum es diese Seite gibt.
Störwelle ist kein schelchter Skill aber man muss ihn viel bzw. vollskillen um die Reichweite und so zu erhöhen. Da bevorzuge ich Realitätsstörung.
Ich habe einen Vorboten, der hat 2 Pkt auf Realitätsstörung und mehrere Pkt in Störwelle + Mods. Obwohl nur 2!!! Pkt in Realitätsstörung ist, macht es genauso viel Dmg wie Störwelle.
Persöhnlich finde ich Realitätsstärunhg besser.

Benutzeravatar
deuS
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2007, 14:02

Beitrag von deuS » 07.07.2007, 21:51

meie Meinung nach ist auf eden Fall Realitätsstörung die bessere Wahl für mich, da ich mit einem Templer immer nah bei den Gegener bin, für Fernkämpfer ist vllt Störwelle habs aber selber noch nicht getestet.

kann nur sagen das Realitätsstörung ziemlich rockt da es am anfang so ziemlich jeden Gegner umhat und am schluss eine große hilfe ist wenn die gegner bis zu 8 sek. gelähmt sind
Eroberer lvl 65
Templer lvl 64

"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus."

"Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben."

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 08.07.2007, 10:23

deuS hat geschrieben:meie Meinung nach ist auf eden Fall Realitätsstörung die bessere Wahl für mich, da ich mit einem Templer immer nah bei den Gegener bin, für Fernkämpfer ist vllt Störwelle habs aber selber noch nicht getestet.
stimmt!

aber mit gesteigertem Klarer Traum + Mods und diversen Teilen (gibt sicher welche die Elektrobrandschaden steigern) haut die Realitätstörung auch noch auf Ende Episch und Anfang Legendär gut rein 8)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Beitrag von g00df3llas » 09.07.2007, 15:27

KBA hat geschrieben:
deuS hat geschrieben:meie Meinung nach ist auf eden Fall Realitätsstörung die bessere Wahl für mich, da ich mit einem Templer immer nah bei den Gegener bin, für Fernkämpfer ist vllt Störwelle habs aber selber noch nicht getestet.
stimmt!

aber mit gesteigertem Klarer Traum + Mods und diversen Teilen (gibt sicher welche die Elektrobrandschaden steigern) haut die Realitätstörung auch noch auf Ende Episch und Anfang Legendär gut rein 8)
Richtig auf max lvl.+mod max geht die heftig ab.
Mit +xy auf Fähigkeiten wird die Realitätstörung jedoch noch heftiger! :punk:
Wir alle sind der Traum eines großen schlafenden Wesens!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.07.2007, 15:33

g00df3llas hat geschrieben: Richtig auf max lvl.+mod max geht die heftig ab.
Mit +xy auf Fähigkeiten wird die Realitätstörung jedoch noch heftiger! :punk:
DAS stimmt.

ist vl sogar der stärkste Skill im Spiel?!?! (Todesstoß haut natürlich auch derbe rein)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Beitrag von g00df3llas » 09.07.2007, 16:12

Also ich glaub abgesehen von Skills wie Todesschlag und Phantomschlag is es der stärkste Skill!
Die beiden (Todesschlag,Phantomschlag) sind natürlich die beiden stärksten.Ich mein wenn ausgeführt +xyz Prozent Schaden is schon sehr heftig!
Wir alle sind der Traum eines großen schlafenden Wesens!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.07.2007, 16:46

g00df3llas hat geschrieben: Die beiden (Todesschlag,Phantomschlag) sind natürlich die beiden stärksten.Ich mein wenn ausgeführt +xyz Prozent Schaden is schon sehr heftig!
darum ist ein Traumtöter auch sehr sehr stark.
Allein schon weil er die zwei stärksten Attacken ausführen kann, eben deine zwei genannten.

8) 8)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 19.07.2007, 20:14

hey leute ich hab titan quest jetz schon öfters mir vielen verschieden chars gezockt un ich war noch nie so zufrieden wie mit meinem templer mit dem metzelt man sich ohne probs durch spiel macht echt enorm fun für mich auf jeden fall eine der besten, wenn nicht sogar die beste klasse

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 20.07.2007, 08:33

RaVeN hat geschrieben:hey leute ich hab titan quest jetz schon öfters mir vielen verschieden chars gezockt un ich war noch nie so zufrieden wie mit meinem templer mit dem metzelt man sich ohne probs durch spiel macht echt enorm fun für mich auf jeden fall eine der besten, wenn nicht sogar die beste klasse
ja find auch das Templer eine der besten Klassen im Spiel ist.
aber ist Geschmacksache: jemand der gerne Magier spielt, wird vom Templer nix halten ;)


mein nächster Guide ist auch schon in Arbeit --> Beschwörer im Nahkampf
(so ein Prachtguide wie Wishdoktas wird's leider nicht *wishdoktastubbs* :D)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Nikkls
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007, 15:19

Beitrag von Nikkls » 20.07.2007, 10:04

Nachdem ich meine Festplatte leider formatieren musste ( :roll: ), habe ich jetzt vor kurzem auch mal wieder n Templer angefangen. Momentan Anfang Akt 4 auf Normal, Lvl 34.
Zu der Realitätsstörung --- Störwelle Diskussion kann ich nur meine eigene Erfahrung beitragen: Am Anfang hab ich sämtliche Punkte in die Störwelle gesteckt, so flogen die Mobs nur... Ab Akt 2 oder so hab ich die Punkte dann wieder rausgenommen. Sie hätts zwar noch weiterhin gebracht, ist aber, wie schon gesagt wurde, später nicht mehr so der renner...

Als Vorbild hab ich n Freund von mir, der hat n Templer iwo in den 60ern, ein oder zwei mal gestorben, zu 90% selffound. Der setzt voll auf Schaden und % in Leben gewandelt, dazu noch massig Leben. Dieser Char ist echt unaufhaltsam...

Gruß Nikkls

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 27.07.2007, 07:49

Hallo KBA da ich zum ersten Mal was mit Verteidigung machen wollte (Gilde) ist mir dein toller Guide aufgefallen.

Ich möchte gerne wissen ob du zu der oberen Skillung was verändert hast.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 27.07.2007, 08:33

sehr gut :D


nein hab da nix mehr verändert, hab auch schon ewig nicht mehr mit meinem Templer gezockt ;)


aber Templer ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung 8)
bin wieder mal da ;-)

Antworten