Templer [Traum+Verteidigung]
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@ bongwasser Sind Kolossform und Pulverisieren deine einzigen Skills aus Verteidigung?Wenn ja,dann solltest du noch,um guten dmg zu machen zumindest Schläger und Schildramme +mods skillen! Und dann noch Verteidigung skills weiter.
Zuletzt geändert von Aryan am 08.05.2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Wie FreakySpeaky schon sagt sind diese beiden anderen passiven Schildskills (Ausschalten und Schildschmeterer, glaube ich) auf jeden Fall wert sie zu skillen.
Dann, auch von Freakyspeaky gesagt, Kampfdurchblick skillen.
Ein Punkt reicht dort, allerdings sollten die Mods davon gemaxed werden
Aber Achtung dabei werden 100 Energei reserviert
Neuer Mut ist auch ein guter Skill für große Gruppen und/oder Bosse
Was gibts denn noch so...?
Achja, auch gute Skills wären Umgang mit Rüstungen und Adrenalin + Mods
So, das wärs erstmal von mir
Gruß
Denislov
Ps: Der Alptraum lohnt sich auch in Legendär - IMHO
Wie FreakySpeaky schon sagt sind diese beiden anderen passiven Schildskills (Ausschalten und Schildschmeterer, glaube ich) auf jeden Fall wert sie zu skillen.
Dann, auch von Freakyspeaky gesagt, Kampfdurchblick skillen.
Ein Punkt reicht dort, allerdings sollten die Mods davon gemaxed werden
Aber Achtung dabei werden 100 Energei reserviert
Neuer Mut ist auch ein guter Skill für große Gruppen und/oder Bosse
Was gibts denn noch so...?
Achja, auch gute Skills wären Umgang mit Rüstungen und Adrenalin + Mods
So, das wärs erstmal von mir
Gruß
Denislov
Ps: Der Alptraum lohnt sich auch in Legendär - IMHO
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- bongwasser
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Erstmal WIllkommen im Forum,XNinja hat geschrieben:Habe jetzt nach meinem Assasinen (Lvl. 60) auch eine Templer begonnen. Jetzt frage ich mich aber wie man bei dem die Attribute verteilt? Dies ist ja der einzige Punkt woe man den Chara komplett verskillen kann.
Also wie verteilt man am sinnvollsten? Wo soll man reinpacken, wo gar nicht?
Zu deiner Frage:
Ich würde sagen, dass du keine Punkte unnötig in Intelligenz, Leben und Energie stecken solltest.
Stärke und Geschicklichkeit sollten meiner Meinung nach wie folgt geskillt werden:
60% Stärke
40% Geschicklichkeit
Allerdings solltest bedenken, dass du für gewisse Items auch eine gewisse Stärke bzw eine gewisse Geschicklichkeit benötigst.
Wenn d gegen Ende lieber ein gutes Schwert benutzen willst, solltest du mehr Punkte in Geschicklichkeit setzen.
Willst du eine Keule benutzen, wird dementsprechend etwas mehr Stärke benötigt.
Gleiches gilt für Rüstungen !
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Denislov
Zuletzt geändert von Denislov am 13.05.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.
Danke an Wishdokta und Denislov!
Das hilft mir auf jeden Fall weiter. War nämlich erst verunsichert, da ich mit meinem Assasinen die Traumwebererüstung gefunden hatte. Und bei der sind etwa 350+ an Intelligent erforderlich. Aber die scheint ja dann eher etwas für einen magisch versierten Traummeister zu sein. Für den Templer scheinen eher Kriegerrüssis Verwendung zu finden.
Werds auf jeden Fall so machen, dass der Großteil in Stärke und etwas in Geschick geht.
Das hilft mir auf jeden Fall weiter. War nämlich erst verunsichert, da ich mit meinem Assasinen die Traumwebererüstung gefunden hatte. Und bei der sind etwa 350+ an Intelligent erforderlich. Aber die scheint ja dann eher etwas für einen magisch versierten Traummeister zu sein. Für den Templer scheinen eher Kriegerrüssis Verwendung zu finden.
Werds auf jeden Fall so machen, dass der Großteil in Stärke und etwas in Geschick geht.
- Freakyspeaky
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- Registriert: 23.04.2007, 20:38
Für Kriegertempler solltest du dir mal das Vorbotenset ansehen, das ist eigentlich ganz nett, sowohl Helm als auch Rüstung +1 auf alle Traummasteryskills und zeimlich gute Boni, vor allem viele Lebenspunkte, damit hat mein Templer auf 40 (aber getradet) bereits 8000 Lebenspunkte, mit einigen prozentualen Boni.
Freakyspeaky hat geschrieben:Für Kriegertempler solltest du dir mal das Vorbotenset ansehen, das ist eigentlich ganz nett, sowohl Helm als auch Rüstung +1 auf alle Traummasteryskills und zeimlich gute Boni, vor allem viele Lebenspunkte, damit hat mein Templer auf 40 (aber getradet) bereits 8000 Lebenspunkte, mit einigen prozentualen Boni.
für Kriegertempler ist wohl das Nicht-Set-aber-trotzdem-irgendwie-Set mit "Glaube des Templers", "Gehirnkäfig des Templers", "Armschienen der Roten Garde" und "Beinschienen der königlichen Kavallerie" für'n Anfang mal ganz gut
natürlich, sind die Armschienen nicht die Besten, kann da für den Anfang die Kriegerarmschinen empfehlen
bin wieder mal da
Hi, spiele nach deinem tollen Guide auch einen Templer (derzeit lvl 27) und hätte mal ne Frage zu Pulverisieren, bzw. Ausschalten und den anderen passiven Schildskills bei denen man mit dem Schild attackiert.
Wenn ich Psi Berührung auf der liken Maustate habe, ist es dann auch möglich, dass die dritte Ladungsstufe, sprich die +100% schaden, mit dem Schild ausgeteilt werden, wenn dieses grad durch einen passiven Skill zum Einsatz kommt?
Als Beispiel, ich schlage zweimal mit meiner Waffe hin, der dritte Schlag wird also +100% Schaden machen aber durch die Benutzungswahrscheinlichkeit schaltet sich Pulverisieren an --> wird der Bonus von Psi Berührung nun trotzdem auf das Schild übertragen oder nicht?
Ansonsten würde ich später Psi Berührung nicht mehr skillen, da die Schildskills doch recht oft zum Einsatz kommen (ausgeskillt)
Wenn ich Psi Berührung auf der liken Maustate habe, ist es dann auch möglich, dass die dritte Ladungsstufe, sprich die +100% schaden, mit dem Schild ausgeteilt werden, wenn dieses grad durch einen passiven Skill zum Einsatz kommt?
Als Beispiel, ich schlage zweimal mit meiner Waffe hin, der dritte Schlag wird also +100% Schaden machen aber durch die Benutzungswahrscheinlichkeit schaltet sich Pulverisieren an --> wird der Bonus von Psi Berührung nun trotzdem auf das Schild übertragen oder nicht?
Ansonsten würde ich später Psi Berührung nicht mehr skillen, da die Schildskills doch recht oft zum Einsatz kommen (ausgeskillt)
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Ich glaube eher nicht... weil Psy-Berührung ja für die Waffen gilt ... bin mir aber nööcht sichaaRhobarII hat geschrieben:Als Beispiel, ich schlage zweimal mit meiner Waffe hin, der dritte Schlag wird also +100% Schaden machen aber durch die Benutzungswahrscheinlichkeit schaltet sich Pulverisieren an --> wird der Bonus von Psi Berührung nun trotzdem auf das Schild übertragen oder nicht?
Würdest du Ansturm entskillen, wenn du Eroberer bist...? Nein, oder?RhobarII hat geschrieben:Ansonsten würde ich später Psi Berührung nicht mehr skillen, da die Schildskills doch recht oft zum Einsatz kommen (ausgeskillt)
Lass Psy-Berührung geskillt, weil dein Schwert bzw. Keule etc. öfters durch/in die Gegner kracht , als dein Schild sich aktiviert!
Deine Waffe wird immer benutzt werden
Platzhalter.
- Freakyspeaky
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O.k. dann werd ich euren Rat befolgen.
Habt ihr eine Ahnung ob Psi - Berührung dann 'wartet' bis der nächste Angriff mit der Waffe erfolgt?
Weiß selbst nicht warum ich so skeptisch bin, ich merke nur manchmal dass Psi Berührung aktiv ist, und wenn ich ne Zeit lang damit herumrenne schaltet es sich aus. Dürfte ja eigentlich nicht sein, weil es sich erst entlädt wenn ich das nächste mal auf einen Gegner schlage, oder?
Edit: Habe mir nochmal genau die Fähigkeitenbeschreibung durchgelesen vn Psi Berührung - da steht 3 ladungsstufen, gnauso steht bei Ansturm 8 Ladungsstufen --> müsste dass da im prinzip nicht genau das selbe sein wie ansturm? Warum aktiviert es sich dann nur jeden dritten Schlag?
Habt ihr eine Ahnung ob Psi - Berührung dann 'wartet' bis der nächste Angriff mit der Waffe erfolgt?
Weiß selbst nicht warum ich so skeptisch bin, ich merke nur manchmal dass Psi Berührung aktiv ist, und wenn ich ne Zeit lang damit herumrenne schaltet es sich aus. Dürfte ja eigentlich nicht sein, weil es sich erst entlädt wenn ich das nächste mal auf einen Gegner schlage, oder?
Edit: Habe mir nochmal genau die Fähigkeitenbeschreibung durchgelesen vn Psi Berührung - da steht 3 ladungsstufen, gnauso steht bei Ansturm 8 Ladungsstufen --> müsste dass da im prinzip nicht genau das selbe sein wie ansturm? Warum aktiviert es sich dann nur jeden dritten Schlag?
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