Templer [Traum+Verteidigung]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 07.05.2008, 17:53

Das kommt ganz darauf an, was du mit dem Char machen möchtest ;)

Spielst du magieorientiert, d.h. mit Stab, überwiegend auf Intelligenz skillen. Vielleicht im Verhältnis 3:1:1 (Intelligenz:Stärke:Geschick)

Als Nahkämpfer eher Stärke 3: Geschick 1 (-2)

Und bei der (eher unüblichen Idee) als Fernkämpfer mit Bogen wäre dann Geschicklichkeit der Schwerpunkt.
Bild

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 08.05.2008, 09:03

Ich würde bei einem Nahkämpfer oder Bogenchar Stärke und Geschick 1:1 skillen und sobald du um 600 Stärke hast und alle Ausrüstung tragen kannst nur noch Geschick skillen, da Angriffsqualtität & Verteidigungsqualität wesentlich wichtiger sind als ein paar Punkte Schaden.

Bei einem Stabmagier würde ich Int und Geschick 3:1 skillen und Stärke überhaupt nicht.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
Chronos
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2008, 17:38

Beitrag von Chronos » 08.05.2008, 14:13

Seh ich auch so,
Stärke zu skillen bringt nichts, es erhöht den Schaden nicht,
man braucht es nicht für seine Items(außer man will
Krieger-Equip tragen) und es hat auch sonst keine
Auswirkungen auf den Charakter.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 08.05.2008, 15:23

So ist das eben mit der Skillung, jeder hat so seine Vorlieben und diese spiegeln sich dort wieder.
Bild

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 08.05.2008, 21:01

Chronos hat geschrieben:Seh ich auch so,
Stärke zu skillen bringt nichts, es erhöht den Schaden nicht,
man braucht es nicht für seine Items(außer man will
Krieger-Equip tragen) und es hat auch sonst keine
Auswirkungen auf den Charakter.
Das gilt für einen Magier, bei einem Nahkämpfer erhöht die Stärker aber immens den Nahkampfschaden! Wie Val aber schon sagte, ist es sehr einfach über "rüstige Ringe" den Stärke Wert in die Höhe zu treiben, was bei Geschick nicht geht. Aus diesem Grund kann ich nur davor warnen zu wenig Punkte in Geschick zu stecken. Einen Nahkämpfer unter 400 Geschick kann man in die Tonne kicken.

Benutzeravatar
Chronos
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2008, 17:38

Beitrag von Chronos » 09.05.2008, 11:56

Joffix hat geschrieben:
Chronos hat geschrieben:Seh ich auch so,
Stärke zu skillen bringt nichts, es erhöht den Schaden nicht,
man braucht es nicht für seine Items(außer man will
Krieger-Equip tragen) und es hat auch sonst keine
Auswirkungen auf den Charakter.
Das gilt für einen Magier, bei einem Nahkämpfer erhöht die Stärker aber immens den Nahkampfschaden! Wie Val aber schon sagte, ist es sehr einfach über "rüstige Ringe" den Stärke Wert in die Höhe zu treiben, was bei Geschick nicht geht. Aus diesem Grund kann ich nur davor warnen zu wenig Punkte in Geschick zu stecken. Einen Nahkämpfer unter 400 Geschick kann man in die Tonne kicken.
Ich hab bei Val natürlich auf das untere mit dem Stabmagier bezogen

Benutzeravatar
SETHS REVENGE
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2008, 20:08

Beitrag von SETHS REVENGE » 09.05.2008, 13:32

Hi 8) ich bins noch mal also mit meiner Frage zur Attributsverteilung meinte ich natürlich den Templer zu dem hier der Guide geschrieben wurde :!:

Mein Problem is nämlich das ich nicht weiß ob man mit so wenig Energie
auskommt wenn man ständig Realitätsstörung und Phantomschlag
castet.

Könntet ihr mir da helfen?

MFG: SETHS REVENGE :D
!!! NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUßEN !!!

!!!AUF DEN BERG IST ES WEITER ALS ZU FUß!!!

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 09.05.2008, 20:05

So lange du nicht mit - 100% CD spielst ist die Aufladezeit der beiden Skills so lange, das potten normal völlig genügt. Wenn du wirklich mal Manaprobleme hast benütze eine Rüstung mit dem Suffix "..der Götter", diese bringt die um die 400-600 Mana. Wenn deine AQ unter Level x 15 beträgt, investiere die Punkte am besten in Geschick, damit machst du sicher nichts falsch.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
noname193
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2008, 12:55

Beitrag von noname193 » 11.08.2008, 20:43

Der Guide hilft mir nichts mehr da ich bereits auf über Lv.50 mit meinem Templer bin.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.08.2008, 21:16

Dann schau doch einfach mal in der Guide-Übersicht. Da gibt es glaube ich mehrere Templer-Guides. Da ist vielleicht einer dabei, der dir weiterhelfen kann.
Bild

Benutzeravatar
Himmelsfürst
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 02.03.2009, 20:36

voll interessant,

Beitrag von Himmelsfürst » 05.03.2009, 21:51

Hi,

auch wenns spät kommt, trotzdem danke für den tolln guide, konnte mir unter dem templer gar nix vorstellen, jetz nach dem lesn, hab ich voll bock drauf, selber bald einen zu machn...

vg

Benutzeravatar
killermaster11
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 15.04.2009, 11:04

Beitrag von killermaster11 » 15.04.2009, 19:55

hi

Das ist eine sehr gute Templer Guide habe sie auch benuzt. Seit dieser Guide macht die klasse Templer wieder spass.


Gruss killermaster11 :D :D :D :D
achielle - level50 Templer
Perseus - level14 Attentäter

ohahn1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2009, 15:36

nimmt hier keiner die regenerationsaura???

Beitrag von ohahn1 » 10.10.2009, 08:13

hi leute!

das jammern über tränke versteh ich nun gar nicht. hab meinen templer auf regeneration hin gemaxt (mit pflanzenextrakten auf alle rüssis und ank der isis auf alle ringe/amulette) und erreiche so 170 hp/pro sekunde hab auch noch ne arkane formel mit +200% auf healthregeneration leider nicht vollständig...)
wenn ich also mal böse aua hab renn ich ein bischen im kreis und superschnell isser aufgeladen geht wirklich rasant!!!
und mana wird ja auch ganz nett aufgefrischt + schadenabsorption

ich kann nur sagen ne geile aura für die defensive...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: nimmt hier keiner die regenerationsaura???

Beitrag von FOE » 11.10.2009, 09:04

Hallo und Willkommen!
ohahn1 hat geschrieben:das jammern über tränke versteh ich nun gar nicht. [...]
Von Handballfreak hast Du ja schon den Hinweis auf unsere Forenregeln bekommen und auch der Hinweis auf "Links zu vielen wichtigen Themen"!

Bitte mal dort bez. "Antworten in/und Themen, wo der letzte Beitrag schon ein gewisses Alter hat!" nachsehen ... Hier war ja der letzte Beitrag vom "15.04.2009", also vor einiger Zeit ...

Dein Beitrag geht ja noch i.O., da er eine Relevanz zum Thema hast, also dies jetzt somit bitte nur als "Wink mit den Zaunpfahl" beachten! :) ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten