Ich hab ja noch ein paar Level, in denen ich Fähigkeitenpunkte sammeln kann vor mir.
Und mit Schwäche aufdecken meinte ich Beutestudium

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hübscher als der da sind meine aber auch nicht, nicht das eigene Licht unter den Scheffel stellen.Devil's Girlfriend hat geschrieben:Thxle. Wenn du meinen Guide schon genial findest, schau dir mal die Machtwerke von Handballfreak und Peterlerock an. Da stockt selbst mir der Atem, wissend, dass da eine Menge Zeit/Arbeit hineinfloss.
Wollte ich auch schon sagen. Deiner hier steht dem eigentlich in nichts nach.Peterlerock hat geschrieben:Hübscher als der da sind meine aber auch nicht, nicht das eigene Licht unter den Scheffel stellen.Devil's Girlfriend hat geschrieben:Thxle. Wenn du meinen Guide schon genial findest, schau dir mal die Machtwerke von Handballfreak und Peterlerock an. Da stockt selbst mir der Atem, wissend, dass da eine Menge Zeit/Arbeit hineinfloss.
Gilt das auch wenn wirklich alle Dornenbüsche ausradiert sind oder nur solange mindestens einer der Büsche vorhanden ist? Afaik muss nämlich mindestens ein Busch da sein, weil ohne Quelle sollte es auch keinen Buff geben.Peterlerock hat geschrieben:Du könntest bei der Hecke noch dazuschreiben, dass die Buffs bleiben, selbst wenn die Hecke vorzeitig stirbt, was sie nochmal attraktiver macht.
Das Interessante an der Hecke ist doch der zweite Mod. Der verliert dir Regenerationen und Schadensabsorption für 18 Sekunden.Zuflucht ist der einzig sinnvolle Effekt in diesem Skilltree. Obwohl die Dornenhecke mit ihrem geringen Leben schnell zerstört werden kann, bleibt dieser Effekt für seine Dauer auch nach der Zerstörung der Dornenhecke noch bestehen.
Na dann muss es wohl stimmen.Peterlerock hat geschrieben:Steht aber sogar auch so in Deinem Lexikon der Meisterschaft Natur.
Haha, sehr witzig.Peterlerock hat geschrieben:"Für 18 Sekunden", nicht "solange die Hecke lebt",
Achso, ich hatte gedacht (iirc), dass die Fähigkeit (inkl. Mods) als Radius-Aura von den Dornenbüschen ausgeht, denn wenn man sich zu weit davon entfernt, hätte ich gedacht ging die Aura weg. Ich habe gerade kein TQ zur Hand, um nachzuschauen, aber evt. trügen mich meine Erinnerungen da auch. Wenn ihr euch da einig seid, werdet ihr wohl Recht haben was die Zuflucht angeht.Peterlerock hat geschrieben:"der Buff wird (von der Hecke ausgehend) auf Dir platziert und bleibt 18 Sekunden, egal, ob Du drinstehst oder nicht.
Das waren keine Zitate, sondern einfach nur Beschreibungen von mir, die ich zwecks Lesbarkeit in Gänsefüßchen gesetzt habe...Handballfreak hat geschrieben:Haha, sehr witzig.Peterlerock hat geschrieben:"Für 18 Sekunden", nicht "solange die Hecke lebt",Solche Anmerkungen wirst du in den Skillbeschreibungen nicht finden.
Tja, bei Selffound gibt es nicht viele Möglichkeiten ...hapeen hat geschrieben:Hast Du eine Rat, woher ich Durchschlagswiderstand herbekommen kann?