Ritualist[Traum+Natur],traumhafte Reflexion
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Ritualist[Traum+Natur],traumhafte Reflexion
1. Bemerkungen
2. Attributeverteilung
3. Meisterschaften
3.1 Traum
3.2 Natur
4. Ausrüstung
5. Spielweise
6.Bilder
1. Bemerkungen
Dieser Templer spezialisiert sich auf Schadensreflexion,und natürlich Schaden auseilen und gute Resistenzen
2. Attributeverteilung
In Leben und Energie brauchen wir nichts zu stecken,das kriegen wir durch die Ausrüstung
Intilligenz?0 Punkte
Stärke/Geschicklichkeit:
Geschicklichkeit ist sehr wichtig,denn sie erhöht die VQ/AQ,und minimal den Schaden
Stärke ist aber noch wichtiger,denn sie erhöht den Schaden sehr
Zuletzt geändert von Destructus am 29.03.2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Destructus
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3. Meisterschaften
3.1 Traum
(Nicht gennantes wird auch nicht benutzt!)
Trance der Empathie (cap)
Wirkung: permanent, Kosten: permanente Energiekosten, Cooldown: keine Aufladezeit
Effekte (freigeschaltet / gemaxt / am Cap)
Trance der Empathie (12) :
1 Energiekosten pro Sekunde
12,0 m Radius
3-10% Angriffsschaden in Leben gewandelt
15% / 60% / 85% Schadensreflexion
Schadensreflexion und "Angriffsschaden in Leben gewandelt"=wichtig!
Klarer Traum+Vorahnung+Zeitfluss(cap/cap/cap)
Wirkung: permanent, Kosten: keine, Cooldown: keine Aufladezeit
Effekte (freigeschaltet / gemaxt / am Cap)
Klarer Traum (8) :
+ 10% / 28% / 39% Schaden
+ 15% / 45% / 60% Elektrobrandschaden
+ 15% / 45% / 60% Lebenskraftschaden
Vorahnung (6) :
+ 5% / 18% / 30% Angriffs- und Verteidigungsqualität
Zeitfluss (6) :
+ 2% / 12% / 18% Gesamtgeschwindigkeit
+ 3% / 15% / 25% Wahrscheinlichkeit Geschossen auszuweichen
8% / 28% / 45% Verlangsamungswiderstand
Ein Must-have für jeden Traumcharakter
Realitätsstörung+Zeitriss (cap+cap)
Wirkung: einmalig, Kosten: einmalige Energiekosten, Cooldown: 12 sek.
Effekte (freigeschaltet / gemaxt / am Cap)
Realitätsstörung (12) :
100 / 144 / 160 Energiekosten
8,0 m Radius
57 / 225 / 315 Schaden
45 / 164 / 228 Lebenskraftschaden
1,5 Sekunden Lähmung
Zeitriss (12) :
3 / 12 / 12 Energiekosten
216 / 796 / 1084 Elektrobrandschaden für 4 Sekunden
15% Entzogene Energie (45% / 210% / 210% entzogene Energie verursacht Schaden)
1,5 / 7,0 / 9,0 Sekunden Versteinerung
+ 27 / 173 / 245 Schaden gegen Dämonen
Um im Notfall schnell abzuhauen
Natur
(Nicht gennantes wird auch nicht benutzt!)
3.1 Traum
(Nicht gennantes wird auch nicht benutzt!)
Trance der Empathie (cap)
Wirkung: permanent, Kosten: permanente Energiekosten, Cooldown: keine Aufladezeit
Effekte (freigeschaltet / gemaxt / am Cap)
Trance der Empathie (12) :
1 Energiekosten pro Sekunde
12,0 m Radius
3-10% Angriffsschaden in Leben gewandelt
15% / 60% / 85% Schadensreflexion
Schadensreflexion und "Angriffsschaden in Leben gewandelt"=wichtig!
Klarer Traum+Vorahnung+Zeitfluss(cap/cap/cap)
Wirkung: permanent, Kosten: keine, Cooldown: keine Aufladezeit
Effekte (freigeschaltet / gemaxt / am Cap)
Klarer Traum (8) :
+ 10% / 28% / 39% Schaden
+ 15% / 45% / 60% Elektrobrandschaden
+ 15% / 45% / 60% Lebenskraftschaden
Vorahnung (6) :
+ 5% / 18% / 30% Angriffs- und Verteidigungsqualität
Zeitfluss (6) :
+ 2% / 12% / 18% Gesamtgeschwindigkeit
+ 3% / 15% / 25% Wahrscheinlichkeit Geschossen auszuweichen
8% / 28% / 45% Verlangsamungswiderstand
Ein Must-have für jeden Traumcharakter
Realitätsstörung+Zeitriss (cap+cap)
Wirkung: einmalig, Kosten: einmalige Energiekosten, Cooldown: 12 sek.
Effekte (freigeschaltet / gemaxt / am Cap)
Realitätsstörung (12) :
100 / 144 / 160 Energiekosten
8,0 m Radius
57 / 225 / 315 Schaden
45 / 164 / 228 Lebenskraftschaden
1,5 Sekunden Lähmung
Zeitriss (12) :
3 / 12 / 12 Energiekosten
216 / 796 / 1084 Elektrobrandschaden für 4 Sekunden
15% Entzogene Energie (45% / 210% / 210% entzogene Energie verursacht Schaden)
1,5 / 7,0 / 9,0 Sekunden Versteinerung
+ 27 / 173 / 245 Schaden gegen Dämonen
Um im Notfall schnell abzuhauen
Natur
(Nicht gennantes wird auch nicht benutzt!)
Zuletzt geändert von Destructus am 29.03.2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
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Kommt da noch was?
Und was treibt Dich zum Schreiben? Kommt da was anderes raus als hier zum Beispiel?
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4742
Dieser Guide ist wunderbar ausführlich und auf exakt dasselbe konzept ausgerichtet.
Zum Konzept im Allgemeinen sollte man noch sagen, dass es eigentlich nicht viel bringt.
Viele Gegner sind sehr resistent gegen ihre eigene Schadensart, andere machen einfach "zu wenig" Schaden, um sich selbst schnell zu töten, so dass Du doch ordentlich mitknüppeln musst.
Du spielst dann also einen stinknormalen Templer, der halt die "Trance der Empathie" und "Neuer Mut" benutzt.
Und was treibt Dich zum Schreiben? Kommt da was anderes raus als hier zum Beispiel?
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4742
Dieser Guide ist wunderbar ausführlich und auf exakt dasselbe konzept ausgerichtet.
Zum Konzept im Allgemeinen sollte man noch sagen, dass es eigentlich nicht viel bringt.
Viele Gegner sind sehr resistent gegen ihre eigene Schadensart, andere machen einfach "zu wenig" Schaden, um sich selbst schnell zu töten, so dass Du doch ordentlich mitknüppeln musst.
Du spielst dann also einen stinknormalen Templer, der halt die "Trance der Empathie" und "Neuer Mut" benutzt.
- Destructus
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1. Entschuldigung,dass ich hier nicht den ganzen Tag rumhängen kann,
ich habe nämlich auch Hobbys und anderes zu tun,im Gegenteil zu anderen hier...
Und ja,es kommt noch was
2.
Und stinknormaal kann man nicht sagen
3.
Ich habs aber zufalligerweise selber probiert und meiner Meinung nach ist es spassig...
ich habe nämlich auch Hobbys und anderes zu tun,im Gegenteil zu anderen hier...
Und ja,es kommt noch was
2.
Tu ich,haste was dagegen?Du spielst dann also einen stinknormalen Templer, der halt die "Trance der Empathie" und "Neuer Mut" benutzt.
Und stinknormaal kann man nicht sagen
3.
Scheinst ja Erfahrung zu haben...Zum Konzept im Allgemeinen sollte man noch sagen, dass es eigentlich nicht viel bringt.
Ich habs aber zufalligerweise selber probiert und meiner Meinung nach ist es spassig...
Vllt solltest du erstmal deinen Haruspex Guide fertigstellen oder löschen. Denn dieser "Guide" ist genauso an Allen Ecken und Kanten verbesserungswürdig wie dein Harupsex Guide. Weenn du keine Zeit hast einen Richtigen Guide auszuarbeiten, der sich mit den anderen Messen kann, dann bitte lass es doch einfach sein. Aber mach nicht so etwas in 5min hingewürfeltes, denn hier weiß ich gar nicht wo ich Anfangen soll zu kritiesieren, da eigl. alles Verbesserungswürdig ist.
- Destructus
- Reliktesammler
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- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
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Ja, hab ich zufällig. Ist ja nicht so schwer, einen Templer auf Reflexion umzurüsten.Destructus hat geschrieben: 3.Scheinst ja Erfahrung zu haben...Zum Konzept im Allgemeinen sollte man noch sagen, dass es eigentlich nicht viel bringt.
Ich habs aber zufalligerweise selber probiert und meiner Meinung nach ist es spassig...
Der Hauptschaden kommt nach wie vor von den eigenen Waffenangriffen, die meisten Gegner hab ich im Leben nicht in einer angemessenen Zeit totgekriegt.
Spaß macht es nur gegen:
*Yerren
*Dragoner
*Machae-Schützen
*Diese Dämonendinger anfang Akt 4 im Ixischen Wald
Und - aber nur wenn man 100% Ausweichen hat - Barmanu und Typhon.
Gegen so gut wie alle anderen macht das mehr oder weniger so viel Schaden wie die Trance des Zorns.
Nur muss ich für die nicht "Neuer Mut" dazuskillen.
Und ich fand es nicht sehr "spaßig", den Gegnern bei ihrem langsamen Tod zuzuschauen, wenn ich sie auch einfach umhauen kann.
Aber jeder wie er will.
Schreib Deine Guides doch einfach als Word-Dokument und stell sie rein, wenn sie fertig sind.
Ein paar "Copy&Paste"-Geschichten aus den meisterschaftslexika sind nunmal kein Guide und auch nicht schön anzuschauen.
Hier http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4742 gibt's doch bereits einen Templer-Guide, der voll auf Schadensreflexion setzt
-
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- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo,
Bevor es noch Ärger wird ... ... ein paar Dinge:
@Destructus
Ich möchte Dir deine Arbeiten nicht schlecht reden, aber Peterlerock hat mit der Aussage "Ein paar "Copy&Paste"-Geschichten aus den meisterschaftslexika sind nunmal kein Guide und auch nicht schön anzuschauen." nicht ganz Unrecht!
Vor allem da es ja eh auch eine Richtlinien für Guideschreiber gibt, an die man sich auch bitte halten sollte!
Die Arbeiten sind ja nicht generell schlecht, sie wirken aber halt nur etwas "Hingeworfen", bzw. auf die Schnelle zusammen kopiert.
Z.B. die Sache mit den Werten der eingesetzten Fähigkeiten ist kaum von Interesse, dazu gibt's da u.A. die Wertelexikons, viel Interessanter wäre da der Hintergrund, warum Du diese Skills gewählt hast, einsetzt! Einmal der Link zum Lexikon je Meisterschaft tut es da auch.
Und wenn die Guide "noch in Arbeit" ist, dann sollte man es auch wo am Anfang lesen können! (Ich könnte es nicht finden!?)
@Lupus/Peterlerock/usw.
Ihr möget ja Recht haben, aber wenn er meint, dass er noch so einer Guide erstellen will, dann kann er es auch mal tun!
Wenn sie Euch nicht gefällt, dann ist es Eure Sache, aber ihn deswegen so Anzugreifen muss IMO nicht sein!
Man kann seine Meinung ja auch konstruktiv äußern!
Wenn Keiner etwas zu seiner Guide kommentiert, dann wird er u.U. auch von selber drauf kommen, dass da was nicht passen können.
Also Destructus ... lass dich nicht Entmutigen, aber nimm Dir trotzdem auch ein Beispiel an den "Richtlinien" und/oder an anderen Guides!
Bevor es noch Ärger wird ... ... ein paar Dinge:
@Destructus
Ich möchte Dir deine Arbeiten nicht schlecht reden, aber Peterlerock hat mit der Aussage "Ein paar "Copy&Paste"-Geschichten aus den meisterschaftslexika sind nunmal kein Guide und auch nicht schön anzuschauen." nicht ganz Unrecht!
Vor allem da es ja eh auch eine Richtlinien für Guideschreiber gibt, an die man sich auch bitte halten sollte!
Die Arbeiten sind ja nicht generell schlecht, sie wirken aber halt nur etwas "Hingeworfen", bzw. auf die Schnelle zusammen kopiert.
Z.B. die Sache mit den Werten der eingesetzten Fähigkeiten ist kaum von Interesse, dazu gibt's da u.A. die Wertelexikons, viel Interessanter wäre da der Hintergrund, warum Du diese Skills gewählt hast, einsetzt! Einmal der Link zum Lexikon je Meisterschaft tut es da auch.
Und wenn die Guide "noch in Arbeit" ist, dann sollte man es auch wo am Anfang lesen können! (Ich könnte es nicht finden!?)
@Lupus/Peterlerock/usw.
Ihr möget ja Recht haben, aber wenn er meint, dass er noch so einer Guide erstellen will, dann kann er es auch mal tun!
Wenn sie Euch nicht gefällt, dann ist es Eure Sache, aber ihn deswegen so Anzugreifen muss IMO nicht sein!
Man kann seine Meinung ja auch konstruktiv äußern!
Wenn Keiner etwas zu seiner Guide kommentiert, dann wird er u.U. auch von selber drauf kommen, dass da was nicht passen können.
Also Destructus ... lass dich nicht Entmutigen, aber nimm Dir trotzdem auch ein Beispiel an den "Richtlinien" und/oder an anderen Guides!
Servus, Erwin
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