Haruspex[Traum+Jagd],der pfeilschnelle Ausweicher

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 25.03.2012, 15:50

Wieso arbeitest du nicht zuerst diesen Guide besser aus, als einen neuen zu machen?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

PK
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 18.01.2011, 01:50
Wohnort: Bln

gute idee

Beitrag von PK » 20.05.2012, 22:32

finde deine Idee nicht schlecht.

Jedoch solltest du dein Guide nicht nur rein Sachlich schreiben.
Wenn jemand nen Haru-Bogi machen will, und die caps nicht weiß, gut er nach.

Ein Guide soll unter anderem Leute dazu bringen, deinen "Lieblingscharakter" nachzubauen und dir Rückmeldung über die Spielweise geben zu können.

Habe nach dem ich den Haruspex-Guide von Peterlerock gelesen hab, gleich mal angefangen einen Auszuprobieren.

Ich hab immer entscheidungsprobleme bei neuen Chars und mir sind Guides da sehr hilfreich.

Behalt das bitte im Hinterkopf, wenn du deinen verfeinerst.

LG PK
Und er sprach: "Nimmermehr!"

Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

Beitrag von Iftik » 25.11.2014, 08:46

Ich habe beide Guides gelesen, muss aber sagen, dass dieser rein vom objektiven mehr anspricht. Mich persönlich natürlich.

Antworten