Bandit [Gaunerei + Jagd] Der pure Vergifter

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 05.11.2013, 16:03

Thxle. Der Seed der Treter war besch...eiden, also was für die Tonne.

Klar, die Spielweise passt nicht jedem. Ist mehr was taktisches, und ab x3-Mod richtig "amüsant" :lol: ;). Ich hatte meinen Spaß am Vergifter, und ich denke, für anspruchsvollere Ausflüge in die TQ-Welt ist der Giftbandit eine gute Partie :).

Benutzeravatar
Van
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2013, 06:01
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Van » 05.11.2013, 17:13

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Nee, ich geh einfach nur schlamping mit meinen Anmeldedaten um :lol: ;).

...

Du mußt dir aber darüber im klaren sein, dass ein Gift-Bandit kein einfach zu spielender Build ist, und auch gewisse Items voraussetzt. Selffound kann ich ihn kaum empfehlen.
Vielen Dank. Das ist Klasse, werde den die Tage mal an testen, auch wenn ich SF als Spielweise bevorzuge, bin trotzdem neugierig. Und Anspruchsvoll ist da eher weniger schlimm, aber wird sich dann eh zeigen.

Habe neben dem Jäger (habe mittlerweile den dritten am Wickel, natürlich immer andere Klassen Kombis) bisher noch immer nicht meine Klasse gefunden, einen Nekro ohne Mod gibt es ja leider nicht wirklich :). Das zieht sich auch noch eine Weile, ist aber nicht schlimm. Danke Dir für die Bemühungen.

Tante Edit : Nachtrag

Schaut lustig aus im Video. Ja so zum anschauen hat das vollkommen ausgereicht, Danke Dir. Naja 70 müsste der dann erst mal werden. Wie gesagt wäre ein netter Rand Char für nebenher.

MfG Van

Antworten