Weiser [Sturm+Jagd]: Alleria Windrunner

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.12.2013, 00:40

Sind beide so lala. Ich würde wohl eher den Tyrannen-Bogen nehmen, wenn ich nur die beiden zur Auswahl hätte.
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 22.12.2013, 08:19

Gut; mal sehen...
Ich dachte nur wegen dem Affix "...des Frostes"
Ich persönlich würde dann wohl eher zum Dornenholzbogen neigen mit entsprechend hoher Angriffsgeschwindigkeit wegen der Wahrscheinlichkeit auf Resistenzminderung.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.12.2013, 02:21

Nimm lieber einen gelben "gefrierenden Bogen des Eifers", als sowas... ;)

Das Suffix liefert kaum Basisschaden.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 25.01.2014, 22:19

Morgen geht´s los...
Ich bin schon gespannt, wie es sich anlässt.

Benutzeravatar
hardbone
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2013, 08:31

Beitrag von hardbone » 11.03.2014, 23:18

Jaja, Alleria. Mit Miss Windrunner hab ich damals auch so einige Kills gemacht. Vor langer Zeit als man noch Dota gespielt hat bevor es League of Legends etc gab.

Sehr schöner Guide btw.

Antworten