Illusionist [Gaunerei + Natur] mit Schwert, Gift und Pets

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 09.06.2011, 18:23

Ahhh das erklaert natuerlich alles.. Ich dachte das 30% bei denen auch in Legendaer nur so hoch sind.. Wusste nicht das da Pro schwierigkeitsgrad noch was draufkommt.
Das erklaert auch warum ich trotz Widerstandssenkung keinen Giftschaden an die Bringe... die haben ja dann alle 130% Widerstand...
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 14.06.2011, 06:55

Gegen Untote macht Gift einfach keinen Spaß, auch mit höchstmöglicher Widerstandssenkung (Sapros der Verderber, 3mal Affenkönig und Trance des Zorns oder sowas...). ;)

Ich hab mit meiner Gifterin einfach eine Nicht-Gift-Waffe mit einem Anubis gesockelt, der +50% Schaden gegen Untote machte. Damit sind die dann recht einfach umzuschlagen.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 24.06.2011, 14:28

Hi!
ich bin nun in Akt 3 Kurz vorm Jadepalast.
Es sind natuerlich einige Tode dazu gekommen lag aber groesstenteils daran weil ich nicht mehr gwohnt war ihn zu spielen.. Nun klappts wieder besser.
Die Dragoner sind so schwer garnicht komischerweise richtet ihr feuerangriff kaum schaden an, die Raptoren sind auch nicht soo hart. Was wirklich hart war sind die Terrakotta Soldaten.. ich musste die nahezu einzelnd weglocken und die Wachen mussten mir helfen die zu verpruegeln. Die vergoldeten Toten im Wasserfall sind auch echt mies mit ihrem Zauberbrecher.
Ansonsten laeuft es eigentlich Relativ gut bin jetzt lvl 60 und habe Hectors schimmernden Schild gefunden und ist in benutzung. Die Resis + aq + vq und das extra leben waren mir dann doch bissel wichtiger als die +%te vom Gifthuelsenschild..

Bin auf Akt 4 gespannt ^^
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Predator
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2011, 20:56

Beitrag von Predator » 25.06.2011, 12:49

Wenn du durch Legendär durch bist kannst du deinen Guide nochmal aktualisieren. Ich finde ihn bisher net schlecht und ein paar mal sterben gehört dazu :-). Vielleicht mach ich mir dann auch ma so nen Char
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 10.12.2011, 18:19

Nachdem Du Deinen Charakter auch in der Charaktergalerie vorstellt hast, findest Du eventuell ja hier noch Zeit zum aktualisieren :D? Würde mich - und weitere Giftbündel - sehr darüber freuen.

Übrigens hast Du (da bin ich mir hundert Pro sicher) einen ziemlichen Uberrekord auf die Beine gestellt: Innerhalb von nur 4.672 Gegnern 126 Mal den Löffel abgegeben 8). Oder waren unter den viertausendsechshundert Monstern dreitausendneunhundert Toxeus :lol:?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2011, 18:44

Ich glaube, bei den 4000 Gegnern musst Du noch die dazuzählen, die von den Wölfen gefressen wurden. ;)

Edith: da steht 30000 Gegner, 118 Tode... :?:

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 10.12.2011, 18:48

Er hat genau diesen Charakter noch in der Chargalerie vorgestellt, allerdings ein wenig weiter gezockt, glaube mit mittlerweile 244 Toden ;).

Aber stimmt: Die Wölfe vergaß ich :?. Trotzdem schon krass xD.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 11.12.2011, 21:34

Nabend!
Ja werde wohl bald den Guide Aktualisieren , kann mich nur nicht entscheiden ob die alten Bilder, die aktuellen Bilder oder alle Bilder beibehalten werden sollen... In einem der Post darunter oder einfach alles Aktualisieren? Da war es irgendwie einfach ne Charvorstellung drueber zu schreiben ^^

Zu den Toden: Es war kein Einziges mal Toxeus dabei , waer der gekommen haett ich das Spiel verlassen x). Die Tode kommen Hauptsaechlich durch Akt 3 zustande wegen den Terrakotta Soldaten. Diese Dinger haben mich regelmaessig gekillt ich musste die teilweise in die Stadt locken und von den Wachen (die ja eigentlich aberglaeubisch sind ^^) erschlagen lassen weil die kaum Schaden durch mich bekommen haben mir aber ein großteil des Lebens mit einem Schlag genommen haben. 2 von denen Gleichzeitig war auch shcondas Hoechste der Gefuehle :?. Zwischendurch habe ich auch andere Chars gespielt sodass ich wieder Unvorsichtiger gespielt hab, das wurde mir auch einige male zum Verhaengnis. Habe Spaeter dann noch andere Taktiken ausprobiert wie z.B. Resistenzen Ringe wenn ich wusste das eine bestimmte Gegnerart vor mir liegt oder Pet Ringe wenn Untote die ich nicht umgehen konnte vor mir lagen. Ebenfalls massenhaft Tode haben Typhon (~15) und Charon (~10) gebracht. Hades war seltsamerweise leicht ^^ vorallem die dritte Form ist anscheinend sehr Giftanfaellig, ansonsten ein einfach drumherum rennen und ihn in einem ruhigen Moment pieksen.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 25.03.2012, 22:00

Hab die laengst ueberfaellige Aktualisierung mal vorgenommen :bye2:
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.03.2012, 13:45

Kleiner Tipp: Hellgrün (#00FF00) liest sich besser als das Standartgrün.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 26.03.2012, 17:19

Perfekt Danke!
Habs geaendert.
Hellgruen ist einfach Giftiger als das dunkelgruen und Giftgruen passt besser zum Gift und ist zudem meine lieblingsfarbe ^^
Waere das in der Auswahl gewesen haett ichs direkt genommen..
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten