Probleme mit der TQ Gold Edition

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
catty
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2010, 18:20

Probleme mit der TQ Gold Edition

Beitrag von catty » 17.08.2010, 18:24

hallo zusammen,

ich habe mir über gamesload titan quest gold edition gekauft, geladen und installiert...wenn ich jetzt im hauptmenü bin und ein spiel starten will, erscheint "ungültiger cd key". kennt jemand das problem und/oder weiss wie ich es los werde?

danke und gruss

catty

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 17.08.2010, 20:50

also ich weiß ja nicht wie das über gamesload läuft mit der installation .... und ob und wie viele keys man da bekommt und wann / wo die eingegeben werden müssen - jedenfalls kann es sein das du den key vom addon fürs hauptspiel benutzen musst und aders herum .... aber wenns mit der installation so läuft wie normal von der dvd auch dann kann das schonmal nicht sein :? :oops:
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

catty
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2010, 18:20

Beitrag von catty » 18.08.2010, 04:17

hab ich schon probiert...aber nach der reihe,installation läuft unjd ich werde aufgefordert den key für TQ einzugeben...danach den für IT...alles wunderbar....dann kommt wie schon gesagt im hauptmenü der fehler mit dem "ungültigen key" sobald ich ein spiel starten will...also ab in den ordner und die keys manuel geändert....nützt leider nichts...hab THQ schon kontaktiert aber bisher kam noch nichts von denen.....

catty

Benutzeravatar
MetalPesto
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 04.07.2010, 08:58
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von MetalPesto » 18.08.2010, 11:00

Schonmal probiert, dein Internet abzuschließen, bevor du TQ startest? Vllt wird dann der Key nicht überprüft
Zuletzt geändert von MetalPesto am 26.08.2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Basar
Eroberer lvl 60 IT / -D-
Bogen-Bandit lvl 55 IT / L 1
Stab-Göttlicher lvl 49 IT / E 3

catty
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2010, 18:20

Beitrag von catty » 18.08.2010, 14:11

ne das geht nicht....hat keiner ne idee?

Carnifex
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2010, 15:02

Beitrag von Carnifex » 18.08.2010, 15:14

Hey das problem hab ich auch gehabt
bis ich rausgefunden hab das man einfach die CD-Keys vertauschen muss das klappt ! ;D

also der von der expansion für das normale und der normale für die expansion

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 18.08.2010, 15:36

Achso meinste das

Das hatte ich auch, hättest du lesbar geschrieben hät ichs dir gleich sagen können.... (bei mir war das bei der installation)
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.08.2010, 16:13

Hallo catty und Carnifex,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir euch - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findet ihr hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lest sie euch zumind. einmal genau durch!

Falls ihr noch Neulinge in Sachen Titan Quest seid und noch nicht so lange spielt, seien euch auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn ihr Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachtet bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
catty hat geschrieben:..also ab in den ordner und die keys manuel geändert....nützt leider nichts...
Evt. die Keys bei der Installation schon vertauschen ?

Ansonsten habe ich das Thema mal nach "Immortal Throne Technik" verschoben.
Bild

catty
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2010, 18:20

Beitrag von catty » 18.08.2010, 16:32

HAb die Key´s jetzt mal "verkehrt" eingegeben....zuerst IT dann TQ... ergebnis ist das gleiche..."ungültiger cd key"

und jetzt???

Edit:

hab dann grad mal bei THQ angerufen, der kerl am telefon sagte das das mit dem vertauschen der key´s NICHT bei der GAMESLOAD version funzt...da soll es normal gehen....und ich kann mich jetzt an GAMESLOAD wenden da die mir wohl den falschen key gegeben haben...

klasse....

wie krieg ich das spiel jetzt ans laufen??? das GAMESLOAD mir nen neuen key gibt glaub ich nämlich nicht :-(

Benutzeravatar
MetalPesto
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 04.07.2010, 08:58
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von MetalPesto » 18.08.2010, 17:24

Müssen die, sonst kannst du die verklagen.

Du hast Geld für das Spiel und die Keys bezahlt, das heißt, es muss auch funktionieren, was du kaufst.

Es sei denn, in ihrer AGB steht, dass es manchmal sein kann, dass die CD-Keys nicht stimmen und der Käufer dann kein Recht auf neue hat.

Heißt: Für neue Keys anfragen, und wenn die "Nein" sagen, AGB durchlesen, und wenn da nix davon steht, was ich im letzten Absatz erwähnt habe, würd ich mit nem Anwalt drohen (Auch wenn's vllt dumm kommt, für nen CD-Key, aber vllt lassen die ja dann mit sich reden)
Außerdem wollen die doch ihren Ruf behalten.
Zuletzt geändert von MetalPesto am 26.08.2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Basar
Eroberer lvl 60 IT / -D-
Bogen-Bandit lvl 55 IT / L 1
Stab-Göttlicher lvl 49 IT / E 3

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.08.2010, 19:04

Hmm, schon ziemlich ärgerlich bei solcher Software-Downloads, wenn so etwas passiert. Ich bin da eher der Freund von anfassbaren Produkten. :)
Wenn du weiterhin Probleme haben solltest, wäre ein Gang zum Elektronikhändler deiner Nähe sicherlich leichter. Afaik bekommt man TQ+IT für um die 10€. Also keineswegs teuer und imho jeden Cent wert.

Btw: Bitte keine Doppelposts, wenn seit deinem letzten Post erst ein paar Stunden vergangen sind und noch kein anderer gepostet hat. Dafür gibt es den Edit-Button rechts oben. Danke.
Bild

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 18.08.2010, 19:45

Wenn du das Spiel legal erhalten kannst, kannst du dir ev. einen Code "ergooglen". Das ist aber sehr grenzwertig, und du kannst nicht mit anderen Spielern zusammen zocken. (Falls ich das nich vorschlagen darf, rauseditieren)
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 18.08.2010, 21:08

Toa Norik hat geschrieben:Wenn du das Spiel legal erhalten kannst, kannst du dir ev. einen Code "ergooglen". Das ist aber sehr grenzwertig, und du kannst nicht mit anderen Spielern zusammen zocken. (Falls ich das nich vorschlagen darf, rauseditieren)
oder pn an den da
<------ :P ^^
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

catty
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2010, 18:20

Beitrag von catty » 18.08.2010, 21:26

wie wärs wenn du mir deine keys zur verfügung stellst?!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.08.2010, 21:58

Hallo und Willkommen,
catty hat geschrieben:wie wärs wenn du mir deine keys zur verfügung stellst?!
Wird er wohl kaum machen, den mit einen Key kann man nur einmal Online spielen!

Wenn deine Key's von "GAMESLOAD" nicht funktionieren, dass musst Du halt ihnen "auf den Geist" gehen, damit Du funktionierende Keys bekommst, Du hast ja auch Bezahlt dafür!

Aber noch ein paar Fragen dazu:

- Funktionieren beide Keys nicht, oder nur Einer?!

- Auch schon mal versucht ein "O" (wie Otto) oder "0" (Null) entsprechend Auszutauschen?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten