Is das normal? [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Zarron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2009, 09:34

Is das normal? [Erledigt]

Beitrag von Zarron » 01.08.2010, 11:10

Hi Leutz,

so nach langer Pause habe ich mal wieder die Goldedition rausgekramt, und TQIT gezockt (bin noch bei), habe sogar noch meine alten Savestände, nun davor hatte ich noch ein älteres System Win98SE Graka weiss ich nicht mehr, jetzt hab ich "etwas" besseres, AMD3000+ KNF8-Update-Board von Ashrock und 6200GForce 2G-Ram.
Trotzdem habe ich oft Stopper und laggs, besonders immer wenn ich an einem Brunnen und diese Ölfachel-Schalen (die so als Wegweiser rumstehen) und dann aktiviert werden. Da is es besonders schlimm, d.h. ich komme an---stopp---und mit einem Spurt bin ich schon zig Meter weiter.

Hat jmd auch solche Probs.? Und gibbet da vllt. ne Lösung?

Gruß @ all

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.08.2010, 11:42

Hängt vermutlich (afaik) mit irgendwelchen Ladezeiten zusammen, wo das Spiel angrenzende Regionen lädt. Schon mal ein paar Tipps aus dem Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen probiert ?
Bild

Benutzeravatar
Zarron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2009, 09:34

Beitrag von Zarron » 02.08.2010, 10:22

Handballfreak hat geschrieben:Hängt vermutlich (afaik) mit irgendwelchen Ladezeiten zusammen, wo das Spiel angrenzende Regionen lädt. Schon mal ein paar Tipps aus dem Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen probiert ?
Joa, Danke für den Link, habe die Auslagerung angepasst und die MilesSound Lib. rübergezogen, und habe die vermutung, dass es an dem Sound lag, da ich auch bei dem NPC (Handel) probs hatte, immer wenn ich das Handelfenster geschlossen hatte, verabschiedete Sich der NPC Kanon oder Chor artig, mit "Vielen Dank und Gute Reise" z.B. gleichzeitig.

Das ist jetzt alles weg auch die Stopper bei den Brunnen etc. gibbet auch nicht mehr.
Konnte sogar die Videoeinstellung etwas hoch schrauben. :D
Danke nochmal Handbalfreak :lol:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.08.2010, 20:18

Kein Problem. :)
Bild

Antworten