Problem beim testen von Mods

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Problem beim testen von Mods

Beitrag von Toa Norik » 05.06.2010, 12:57

Ich weiß nicht obs hier reinkommt (wo sonst?), aber ich hab ein Schwerwiegendes Problem, das ich nicht tragen kann :( .

Immer wenn ich eine Mod erstelle (ich bin mit Talon 20x alles durchgegangen, was man machen muss) und dann testen will - führt der mich nicht in meine Mod, sondern zum Spielanfang :!: . Wie geht das :?: .

Wie bereits gesagt ich hab alles hunderfach versucht - ich hab die mod auch an Talon geschickt. Komischerweise klappte sie bei ihm...

Außerdem - ich hab Lilith und Götterkrieg, die funktionieren... :bound:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Willy de Wuff
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 24.05.2007, 21:18

Beitrag von Willy de Wuff » 05.06.2010, 14:38

Wie wird die Map im Auswahlbildschirm angezeigt, mit der Endung ~Mapname.map, oder als ~World01.map ??
Ist letzteres der Fall, dann landest du zwangsläufig in Helos. :(

Wenn das so ist, könnte ich einen Freund fragen, der dasselbe Problem schon einige male hatte.
Wirst du de lebens nicht mehr froh,
ertränke dich in H2O.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.06.2010, 14:42

Hallo Toa Norik,

Das Problem hättest Du aber auch gleich in deinen "Modding" Thema erläutern können und nicht unbedingt eine neues Thema starten! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 05.06.2010, 20:42

@FOE: Sry, ich war verzweifelt und wollte endlich mal meine eigenen Mods sehen...

@Willy: BITTE FRAG IHN :!: :!: :!: :!: :!:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Willy de Wuff
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 24.05.2007, 21:18

Beitrag von Willy de Wuff » 05.06.2010, 21:30

Hast PM.
Wirst du de lebens nicht mehr froh,
ertränke dich in H2O.

Antworten