Linke Maustaste nicht belegbar (Für Fähigkeit Schützenkönig)

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
oLdscH00L^
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2010, 23:23

Linke Maustaste nicht belegbar (Für Fähigkeit Schützenkönig)

Beitrag von oLdscH00L^ » 03.06.2010, 23:32

Hallo Leute,

hab mir heute das erst mal einen Jäger erstellt (hab mit Sturm das Spiel durch) Mir gefällt der Skill Schützenkönig ganz gut und ich hab gehört das man sich den am besten auf die linke Maustaste setzen soll.

Ich hab versucht den ersten Slot mit der linken Maustaste statt mit der Ziffer "1" anzuwählen aber das geht nicht, ich kann die Maustaste im Opitonsmenü einfach nicht einfügen.

Würde mich über Antworten freuen, hab schon die SuFu benutzt aber keine wirkliche Hilfe gefunden.

gruß Thomas

Benutzeravatar
TheGreatVax
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 03.06.2010, 02:39

Beitrag von TheGreatVax » 04.06.2010, 04:33

Rechts neben der Skill leiste (1, 2, 3, ... 9, 0) sollte ein Schwert icon, rechts daneben ein Leeres Feld sein.

Du kannst beide mit Fähigkeiten belegen. Das Schwert ist normalerweise die linke, das leere Feld die rechte Maustaste. Rechtsclicke einfach mal aufs schwert.

oLdscH00L^
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2010, 23:23

Beitrag von oLdscH00L^ » 04.06.2010, 10:18

ich verneige mich vor deinem fachwissen :)

danke für die schnell und hilfreiche antwort

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.06.2010, 11:59

Hallo oLdscH00L^ und TheGreatVax,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir euch - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findet ihr hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lest sie euch zumind. einmal genau durch!

Falls ihr noch Neulinge in Sachen Titan Quest seid und noch nicht so lange spielt (eher an oLdscH00L^ gerichtet), seien euch auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn ihr Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachtet bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Bild

Antworten