Steam Version Serverliste leer?! [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ordi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2010, 16:17

Steam Version Serverliste leer?! [Erledigt]

Beitrag von ordi » 05.05.2010, 18:14

Ein Freund von mir hat sich über Steam TQ + TQ:IT runtergeladen, wenn er serverliste aktualisiert bleibt diese allerdings leer?

Hat jemand eine Idee?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Steam Version Serverliste leer?!

Beitrag von FOE » 06.05.2010, 09:18

Hallo ordi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
ordi hat geschrieben:Ein Freund von mir hat sich über Steam TQ + TQ:IT runtergeladen, wenn er serverliste aktualisiert bleibt diese allerdings leer?
Schon hierzu auch im Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen nachgesehen? ... Adminrechte!

Was für ein Windows benutzt der Freund?

Und ... BTW ... warum ein eigenes Thema dafür? Die hättest Du auch gleich in deinen anderen Thema mit aufnehmen können! :roll: :wink:

Hat doch auch damit zu tun ... ein wenig ... oder?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

ordi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2010, 16:17

Beitrag von ordi » 06.05.2010, 09:44

Oh man, auf die Idee in Technikproblem Thread zu schauen bin ich gar nicht gekommen :oops:

sry

Das mit Steam als Admin starten hat geklappt. Vielen Dank!

Und hast recht, naechstes mal schreib ich es in den andern Thread mit rein :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.05.2010, 11:24

ordi hat geschrieben:Das mit Steam als Admin starten hat geklappt. Vielen Dank!
Sehr schön! 8)
ordi hat geschrieben:Und hast recht, naechstes mal schreib ich es in den andern Thread mit rein :)
Ich werde dich beim Wort nehmen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten