Probleme mit Microsoft Visual C++ 2005.

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Probleme mit Microsoft Visual C++ 2005.

Beitrag von Krusher » 25.04.2010, 12:35

Hallo erstmal, ich wollte mir die neuste version non TQvault hohlen (2.2.2.2) da hab ich natürlich direkt in derTQvault übersicht geschaut und da hab ich gelesen dass ich dafür Microsoft Visual C++ 2005 benötige. Das habe ich mir dann auch ganz brav runtergeladen und entpackt. Dann wollte ich es instalieren da kam diese Fehlermeldung: "Dieses Istallationspacket wird von sieser Plattform nicht unterstützt. Wennden sie sich an den Hersteller dieses Produkts" Kann mir einer helfen denn die alte version 2.11 macht mir nur probleme. Mindestens einmal in der woche sind die charakter weg oder die Gegenstände verschwinden einfach, ich mach zwar immer Backups und füge sie auch wieder ein sodass ich meine sachen wieder habe aber es nervt schon das immer wieder machen zu müssen. Wenn mir einer helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar. Freu mich auf eure Anwtorten :)
Mfg Krusher

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 25.04.2010, 17:18

Jo, Dir kann geholfen werden: Such mal in Google (oder sonstwo) nach "TQvault 2.20 noinstall".

Das ist zwar nicht die allerneueste Version, aber die funktioniert prima und muß nicht mal installiert werden. Einfach entpacken, starten, fertig.

Quaxarakam

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 25.04.2010, 18:06

DANKE, es funktioniert einfach prima es verscwinden keine sachen und der transfer von einem char zum andren klappt prima. Bin mal gespannt ob das auch so bleibt(hoffe ich). :D Freue mich auf weitere spielstunden wo ich alles einsammeln kann was zu gebrauchen wäre ohne alles genau zu checken ob ich es wirklich brauche. Nochmals THX

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Probleme mit Microsoft Visual C++ 2005.

Beitrag von FOE » 26.04.2010, 08:51

Hallo,
Krusher hat geschrieben:ich wollte mir die neuste version non TQvault hohlen (2.2.2.2) ...
Die Neueste ist aber "v2.3.0.4"! ;)

» TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
Krusher hat geschrieben:da hab ich natürlich direkt in der TQvault übersicht geschaut und da hab ich gelesen dass ich dafür Microsoft Visual C++ 2005 benötige. Das habe ich mir dann auch ganz brav runtergeladen und entpackt. Dann wollte ich es instalieren da kam diese Fehlermeldung: "Dieses Istallationspacket wird von sieser Plattform nicht unterstützt.
Naja, was benutzt Du den?!? Win7 vielleicht?!? Den das verlinkte Paket ist nur bis "Vista" - man sollte halt auch einen Blick auf die Anforderungen/Requirements machen. :roll: ;)

Und Außerdem: warum schon wieder eine eigenes TQVault-Problem-Thema, wenn wir ein Hauptthema dazu haben!?! Bild
___
Krusher hat geschrieben:DANKE, es funktioniert einfach prima ...

Nochmals THX
OK, wenn's so eh auch geht, dann werde ich das Thema auch Schließen!

Und in Zukunft - an Alle - bitte gleich das TQVault-Thema direkt verwenden ... Danke!


Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt