Suche Link zu Patch 1.17a OHNE TROJANER

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Rednaxela
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2009, 05:36

Suche Link zu Patch 1.17a OHNE TROJANER

Beitrag von Rednaxela » 25.04.2010, 07:08

Guten Morgen zusammen,

ich wollte seit längerem mal wieder TQ & IT spielen.

Habe beides installiert und wollte nun auf 1.17a patchen.

Habe den Patch auch versucht von zig Stellen downzuloaden aber überall das gleiche:

Kaspersky meldet, dass die Datei einen Trojaner (Trojan.Win32.Pasta.aph) enthält. Das Ziparchiv wird dadurch unbrauchbar und ich kann den Patch nicht installieren.

Hat jemand von Euch bitte einen Link zu einer sauberen Version von Patch 1.17a?

Welches wäre denn ggf. der letzte offizielle Patch für IT? Dann hätte ich notfalls zumindest ne Alternative.

Danke im Voraus.

Red

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 25.04.2010, 08:23

-> kaspersky deinstalliern :O

und nen offiziellen patch zu IT gibts afaik überhaupt nicht

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 25.04.2010, 08:53

1.17a hat keinen Trojaner - viele Virenscanner sind mittlerweile aber so überempfindlich, dass sie Trojaner, Viren & Spyware finden, wo gar keine vorhanden ist. Wenn du 1.17a aus dem offiziellen Thema bei titanquest.net geladen hast, ist das auch die "offiziellste" Version, die du finden wirst - und sie ist definitiv sauber.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten