Hades Palast

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nodwick
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2010, 18:42

Hades Palast

Beitrag von Nodwick » 22.04.2010, 18:11

Ich bin grad in den palast rein und da ist alles dämmerig, da sind überall so hügel, die amnn hochlaufen kann oder auch nicht, alles is total komisch, keine monster, keine ausstattung etc. sieht mir stark nach nem bug aus. Bitte helft mir schnell!!!

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 22.04.2010, 18:25

Versuch ein paar mal nochmal in den Eingang rein zu gehen. Das "Tor" ist selten etwas buggy das man nicht in die Höhle gelangt sondern auf dem Gebiet rumläuft.

Benutzeravatar
Nodwick
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2010, 18:42

Beitrag von Nodwick » 23.04.2010, 06:41

jou, danke!!!

Antworten