Keine Ruckeln mehr dank mod?

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Keine Ruckeln mehr dank mod?

Beitrag von Krusher » 08.04.2010, 12:32

Hallo erstmal :D , ich habe von einem Freund gehört das es ein Programm für TQIT geben soll das ALLE Ruckler sogar bei m4bosses3 behebt. es soll dafür 20 GB Festplattenspeicher brauchen. Kennt einer solch ein Programm oder genau das selbe? Wenn ja könnt ihr mir ein link schicken ? :D
Mfg Krusher

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 08.04.2010, 12:43

Da denke ich, der hat dich verarscht.
So ein Programm runterzuladen oder zu überspielen dauert erst mal mindestens 5 Stunden, je nach dem wie deine Internetverbindung ist.
Und sonst...welches Programm belegt 20GB?
Und wie soll es die Ruckler verhindern?
Ich glaube, dein schöner Freund hat dich da schön an der Nase herumgeschönt....führt :D
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Keine Ruckeln mehr dank mod?

Beitrag von FOE » 08.04.2010, 12:50

Krusher hat geschrieben:ich habe von einem Freund gehört das es ein Programm für TQIT geben soll das ALLE Ruckler sogar bei m4bosses3 behebt.
:shock: :? Wäre mir Neu!?!

AFAIK gibt's nur eine Lösung für das Rückeln im Hades Palast und Turm des Gerichts, siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen Punkt "1.3.3"!?!
Krusher hat geschrieben:es soll dafür 20 GB Festplattenspeicher brauchen.
Hmm, dann könnte es die Möglichkeit "1.4) Spielen mit entpackten Archiven" aus den "Technik-Thema" sein!?!

Was aber auch u.U. keine Wunder bewirkt ... bewirken muss!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 08.04.2010, 12:56

Bloß 20GB klingt mir übertrieben zu viel.
Mit entpackten Archiven gibts vielleicht 10GB aber 20GB :?
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Antworten