Hilfe mein Bandit ist kaputt

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Hilfe mein Bandit ist kaputt

Beitrag von Krusher » 07.04.2010, 18:41

Hallo ich habe ein Problem. Alles von forne: Ich habe einen banditen lvl68 gehabt. Zuletzt spielte ich mit ihm auf dem deutschen Server "Die Gladiatoren Chucky mod no cheat" . Dann bin ich rausgegangen und wollte eine Stunde später im Einzelspielermodus weiter spielen. Aber plötzlich war ich Level 1 und Normal Helos, mein Char ist auf einmal Weiblich. :cry: Die Sachen in in der Karavane waren alle noch da. Ich bin mir sicher dass keiner von meinen Mitspielern ein Cheater ist ( sind alle meine freunde), ich benutze selber keine Cheattools noch Cheatitems. Das Problem ist er hatte ALLE meiner guten Items wie Apollons wille, Aionis, Symbol des Pylomat, Steinbinderstulpen und die Rüssi Homados. deswege ist das ja so schlimm. Und ich habe kein Backup von dem Char. Kann mir einer weiterhelfen? Und wäre das cheaten wenn ich mir einen neuen Char mache und durch den Santa mod auf genau das selbe Level zu bringen und die gleiche Ausrüstung nochmal cheaten lassen würde?
Mfg Krusher

Benutzeravatar
KSGRM
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2009, 17:23

Re: Hilfe mein Bandit ist kaputt

Beitrag von KSGRM » 07.04.2010, 18:47

Ohne Backup wird des glaub ich ziemlich schwierig bis unmöglich, zumindestens fällt mir keine Lösung dafür ein.
Aber:
Krusher hat geschrieben:Und wäre das cheaten wenn ... nochmal cheaten lassen würde?
Mfg Krusher
Also meiner Meinung nach gehört des auf jeden Fall in die Kategorie Cheaten.
Du sagst es doch schon selbst. :wink:
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.04.2010, 19:35

Ohne Backup (wahlweise auch durch TQVault) wirst du da keine cheatfreie Lösung finden, tut mir leid. Mit TQVault könntest du evt. noch die Items sichern.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.04.2010, 08:30

Auf dem Server war ich vorgestern auch. Die waren alle sauber.

Ein Backup von TQ Vault wirst du doch hoffentlich haben. Dann sollte nur etwas Exp fehlen.

Benutz aber auf jeden Fall erst das Backup, wenn vorhanden und erst dann TQ Vault. Sonst macht Vault gleich wieder ein neues Backup. (Vorher am besten zur Sicherheit noch mal alles kopieren)
Bild

Antworten