Problem mit tq it [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lasson
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 21.01.2010, 19:23

Problem mit tq it [Erledigt]

Beitrag von Lasson » 18.02.2010, 17:47

Huhu Liebe Leute,
Hoffe dieses mal isses der richtige bereich ;)
Also als ich letzten mal wieder mit meinen alten char spielen wollte stürzte mein Game ab (:ranting:) . Ich starte es neu und alle chars sind weg "heul".
Das ist noch nie passiert . Es ist auch noch nie abgestürzt. Deshalb wollte ich fragen ob ich i-wie meine Chars wieder bekomme . Wäre echt ärgerlich wenn ich nochmal neu anfangen müsste ich hab diese Chars 2 Jahre hoch gelevelt und will nicht so schnell aufgeben.

MgG Lasson
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 18.02.2010, 19:11

Irgendwann mal Backups gemacht? Andernfalls, wird dir wohl kaum zu helfen sein. Allerdings, ist mir sowas komisches auch noch nie untergekommen :?

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Problem mit tq it

Beitrag von Cete » 18.02.2010, 19:43

Moin Lasson,
Schon mal die Technik-Themen nach Deinem Problem durchforstet?

Erst mal machen. Wenn Du da nicht fündig wirst:
Lasson hat geschrieben:...Ich starte es neu und alle chars sind weg
...bedeutet, dass Dir InGame keine Chars mehr angeboten werden, richtig?
Deine Charakter-Daten in den entsprechenden "My Games"-Unterordnern sind aber noch da?
Nutzt Du eventuell TQVault? Dann hast Du dadurch noch Backups.

Es geht hier um das reine TQIT, d.h. Du hast keine Mod verwendet?

Vielleicht ist nur die "PlayMenu.mnu" defekt: Versuche mal einen neuen Charakter zu erstellen, kurz anspielen (bis zum ersten Brunnen), TQIT beenden und neu starten. Eventuell sind so wenigstens die neueren Charaktere noch spielbar?

Vielleicht hast Du Glück und es ist nur der "alte" Charakter kaputt. Dann könntest Du mal versuchen dessen Verzeichnis woanders hinzukopiern und es noch einmal zu probieren.
Wenn das nicht funzt, Deine Charaktere alle wonanders hinkopieren, so dass das Main-Verzeichnis leer ist, TQIT de- und neu installieren, einen neuen Charakter erstellen, kurz anspielen, TQIT beenden, die Charakter-Backups zurück-kopieren (am Besten erstmal ohne den, der den Absturz verursacht hat).

Wichtig:
Egal was Du probierst: Als erstes solltest Du jetzt, also bevor Du weiter versuchst Deine Daten zu retten, ein Backup von Deinen Charakteren machen (...\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData).


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 18.02.2010, 20:43

Kannst auch mal probieren die Chars in normale TQ zu kopieren und dann zurück nach IT zu importieren.

mfg
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Problem mit tq it

Beitrag von FOE » 19.02.2010, 10:13

Hallo,
Lasson hat geschrieben:Hoffe dieses mal isses der richtige bereich ;)
Wenn Du ein Problem mit IT hast ... Ja!?! ;)
Lasson hat geschrieben:Also als ich letzten mal wieder mit meinen alten char spielen wollte stürzte mein Game ab (:ranting:) . Ich starte es neu und alle chars sind weg "heul".
Hmm ... TQ ... IT ... mit einer Mod ... mehr Infos wäre da Hilfreich!!!
Lasson hat geschrieben:Das ist noch nie passiert . Es ist auch noch nie abgestürzt.
Was nichts heißen muss, kann ja auch an Windows (Welches + Infos zum PC?!? Dxdiag!?!) gelegen sein, muss ja nicht unbedingt von TQ und/oder IT herrühren!?!
Lasson hat geschrieben:Deshalb wollte ich fragen ob ich i-wie meine Chars wieder bekomme.
Tja, so eine "Ferndiagnose" ist schwer, wie Du auch an den schon vorhandenen Antworten sehen kannst ... :?

Wir bräuchten da einfach mehr Infos ... :roll:
Lasson hat geschrieben:Wäre echt ärgerlich wenn ich nochmal neu anfangen müsste ich hab diese Chars 2 Jahre hoch gelevelt und will nicht so schnell aufgeben.
Klar, ist Verständlich ... wie sieht's mit Backups aus, wie schon Gefragt wurde!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lasson
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 21.01.2010, 19:23

Beitrag von Lasson » 19.02.2010, 14:06

Ok hatt sich geklärt hatte anscheinend etwas mit vault zu tun ,hab es deinstalliert und Computer neu gestartet alles gemacht wie Cete es gesagt hatt und komischerweise warens sie dann wieder da . :D danke war sehr hilfreich :D. Danke natürilch auch andere nutzer für die Tips .


MfG Lasson
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Antworten