TQIT: Internet-Spiel funktioniert nicht [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 1
- Registriert: 12.01.2010, 09:52
TQIT: Internet-Spiel funktioniert nicht [Erledigt]
Hallo leute,
ich habe folgendes Problem und zwar sobald ich auf Internet spiel bei Immortal Throne gehe, und auf Suchen klicke bekomm ich im Hintergrund einen fehler und das spiel wird beendet. Kennt jemand das problem? Wenn ja weiss einer ne lösung, hab suche schon benutzt aber nur andere fehler gefunden und nicht diesen. Wenn es ne lösung gibt und mir wer den link zum thread schicken kann wäre auch schon super...
Ps.: Freund von mir hat das selbe Problem, hoffe es weiss einer weiter.
lg,
Scuti
Edit:
Da ich jetzt gerade noch at work bin kann ich leider nicht nachsehen.
Das einzige was ich jetzt ausen Kopf sagen kann war das wir beide Windows 7 benutzen, das is aber auch schon die einzige gemeinsamkeit von unserem rechner. Ich schau später nochmal rein mit more details, vorerst danke schonmal.
Edit:
DANKE dir das wirds sein hätte ich eigentlich auch so drauf kommen können... is bei Teamspeak ja nix anderes grml. Und sry hab zwar suche das eingegeben aber nix gefunden gehabt, vieleicht hab ichs auch nur überlesen also Big Thanks nochmals.
ich habe folgendes Problem und zwar sobald ich auf Internet spiel bei Immortal Throne gehe, und auf Suchen klicke bekomm ich im Hintergrund einen fehler und das spiel wird beendet. Kennt jemand das problem? Wenn ja weiss einer ne lösung, hab suche schon benutzt aber nur andere fehler gefunden und nicht diesen. Wenn es ne lösung gibt und mir wer den link zum thread schicken kann wäre auch schon super...
Ps.: Freund von mir hat das selbe Problem, hoffe es weiss einer weiter.
lg,
Scuti
Edit:
Da ich jetzt gerade noch at work bin kann ich leider nicht nachsehen.
Das einzige was ich jetzt ausen Kopf sagen kann war das wir beide Windows 7 benutzen, das is aber auch schon die einzige gemeinsamkeit von unserem rechner. Ich schau später nochmal rein mit more details, vorerst danke schonmal.
Edit:
DANKE dir das wirds sein hätte ich eigentlich auch so drauf kommen können... is bei Teamspeak ja nix anderes grml. Und sry hab zwar suche das eingegeben aber nix gefunden gehabt, vieleicht hab ichs auch nur überlesen also Big Thanks nochmals.
Zuletzt geändert von Scutigerulus am 12.01.2010, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Hallo Scutigerulus,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
________________________
Ansonsten kann ich mich Zeusel nur anschließen: Etwas mehr Info zu deinem Problem und System wäre evt. hilfreich.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
________________________
Ansonsten kann ich mich Zeusel nur anschließen: Etwas mehr Info zu deinem Problem und System wäre evt. hilfreich.
Moin!
Lasst mich raten: Die Fehlermeldung ist Assertion failed?! Richtig? Ich wusste es. Ich kann euch auch sagen wie man das wegbekommt. Hab ich nämlich schon mindestens fünf anderen Leuten erklärt und wenn man die Suchfunktion benutzt findet man das auch! Aber ich bin mal nett: Ihr müsst TQIT als Administrator starten, also Rechtsklick => "Als Administrator starten". Dann wird es gehen. Also nächstes mal bitte die SuFu benutzen oder mal in die Technik-FAQs etc. gucken.
MFG DeX
Lasst mich raten: Die Fehlermeldung ist Assertion failed?! Richtig? Ich wusste es. Ich kann euch auch sagen wie man das wegbekommt. Hab ich nämlich schon mindestens fünf anderen Leuten erklärt und wenn man die Suchfunktion benutzt findet man das auch! Aber ich bin mal nett: Ihr müsst TQIT als Administrator starten, also Rechtsklick => "Als Administrator starten". Dann wird es gehen. Also nächstes mal bitte die SuFu benutzen oder mal in die Technik-FAQs etc. gucken.
MFG DeX
Besuche meinen Basar!
-
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 1
- Registriert: 04.02.2010, 16:16
Hallo, habe das gleiche Problem.
Wenn ich nun TQIT.exe als Admin starten möchte, kommt der error "Failed to find steam".
Ich nutze Win7 64bit und habe steam _nicht_ ins Standardzielverzeichnis installiert - vielleicht spielt das ja eine Rolle...
Hier noch ein screenshot der Fehlermeldung, wenn ich bei der serversuche "Aktualisieren" klicke:
Freue mich über jeden Tipp / Link
Grüße
Wenn ich nun TQIT.exe als Admin starten möchte, kommt der error "Failed to find steam".
Ich nutze Win7 64bit und habe steam _nicht_ ins Standardzielverzeichnis installiert - vielleicht spielt das ja eine Rolle...
Hier noch ein screenshot der Fehlermeldung, wenn ich bei der serversuche "Aktualisieren" klicke:
Freue mich über jeden Tipp / Link
Grüße
Hallo,
du musst in deinem Steam-Ordner die TQIT.exe suchen und sie per Rechtsklick/Eigenschaften/Kompatibilität auf WinXP SP3 setzen und dann noch als Admin ausführen auswählen. Dann Übernehmen/OK klicken. Anschließend startest du STEAM neu. Also komplett beenden und nochmal neu starten. Nun sollte das funktionieren, wenn du das Spiel einfach per 'Meine Spiele' in Steam startest.
du musst in deinem Steam-Ordner die TQIT.exe suchen und sie per Rechtsklick/Eigenschaften/Kompatibilität auf WinXP SP3 setzen und dann noch als Admin ausführen auswählen. Dann Übernehmen/OK klicken. Anschließend startest du STEAM neu. Also komplett beenden und nochmal neu starten. Nun sollte das funktionieren, wenn du das Spiel einfach per 'Meine Spiele' in Steam startest.
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19075
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo j4ck_daniels,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
___
Der Screenshot jedenfalls kommt, wenn man keine Admin-Rechte mit dem User-Konto hat!
Allerdings gibt es im Zusammenhang mit "Als Admin ausführen" und Win7 ein kleines Problem (zumind. ist es mir mal so Unter gekommen):
Wenn man ein Prog so startet, dann werden auch die "Einstellungen" des Admin-Kontos hergenommen und dann findet das Prog u.U. Pfade und Einstellungen nicht, wenn es nicht "für alle User" installiert wurde!?!
Dann hilft eigentlich nur noch, dass man dem User-Konto "Admin-Rechte" gibt!?! ... oder ev. geht's mit den Tipp von DeX?!?
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
___
Hmm, eigentlich sollte es mit "als Admin ausführen" funktionieren, aber da es sich zusätzlich noch um eine Steam-Version handelt ... hoffe ich, dass der Tipp von DeX funktioniert!j4ck_daniels hat geschrieben:Hallo, habe das gleiche Problem.
Wenn ich nun TQIT.exe als Admin starten möchte, kommt der error "Failed to find steam".
Ich nutze Win7 64bit und habe steam _nicht_ ins Standardzielverzeichnis installiert - vielleicht spielt das ja eine Rolle...
Hier noch ein screenshot der Fehlermeldung, wenn ich bei der serversuche "Aktualisieren" klicke: ...
Der Screenshot jedenfalls kommt, wenn man keine Admin-Rechte mit dem User-Konto hat!
Allerdings gibt es im Zusammenhang mit "Als Admin ausführen" und Win7 ein kleines Problem (zumind. ist es mir mal so Unter gekommen):
Wenn man ein Prog so startet, dann werden auch die "Einstellungen" des Admin-Kontos hergenommen und dann findet das Prog u.U. Pfade und Einstellungen nicht, wenn es nicht "für alle User" installiert wurde!?!
Dann hilft eigentlich nur noch, dass man dem User-Konto "Admin-Rechte" gibt!?! ... oder ev. geht's mit den Tipp von DeX?!?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Memphis_10
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 13
- Registriert: 07.02.2010, 13:49
Hallo zusammen
Hi Leute,
ich habe auch das Problem und habe mich durch den Thread gelesen, bis ich zum Post von "New User" staß. Also, erstmal würde ich gerne wissen wo diese exe-Dateien bei Steam abgelegt werden. Da es sich um die Steam-Version handelt kann ich das nicht so einfach nachvollziehen. Dann habe aich auch die Tipps befolgt mit dem als Admin ausführen, das hat allerdings nicht geklappt.Dazu habe ich einfach, Rechtsklick auf die Steam-Verknüpfung ausgeführt und als Admin gestartet.
Fakt ist
1. es liegt am Betriebssystem Windows Vista & Windows 7
2. als Admin ausführen klappt vllt bei der Verkaufsversion aber nicht bei der STEAM-Version
3. Eine Installation des neusten Microsoft Visual C++ Redistributable Package bringt keine Besserung....
Letztendlich hätte ich gerne mal gewusst wo sich die besagte Exe befindet. Denn ich hätte gerne Lust diesen Lösungsweg auszuprobieren
Edit: Also ich habe gerade einfach mal auf Ingnorieren geklickt und es funktioniert, dennoch möchte ich gerne wissen wie man diese Fehlermeldung gänzlich entfernt. vllt klappt es beim nächsten mal auch wieder nicht. Es war mein 1. mal ^^.....
ich habe auch das Problem und habe mich durch den Thread gelesen, bis ich zum Post von "New User" staß. Also, erstmal würde ich gerne wissen wo diese exe-Dateien bei Steam abgelegt werden. Da es sich um die Steam-Version handelt kann ich das nicht so einfach nachvollziehen. Dann habe aich auch die Tipps befolgt mit dem als Admin ausführen, das hat allerdings nicht geklappt.Dazu habe ich einfach, Rechtsklick auf die Steam-Verknüpfung ausgeführt und als Admin gestartet.
Fakt ist
1. es liegt am Betriebssystem Windows Vista & Windows 7
2. als Admin ausführen klappt vllt bei der Verkaufsversion aber nicht bei der STEAM-Version
3. Eine Installation des neusten Microsoft Visual C++ Redistributable Package bringt keine Besserung....
Letztendlich hätte ich gerne mal gewusst wo sich die besagte Exe befindet. Denn ich hätte gerne Lust diesen Lösungsweg auszuprobieren
Danke schon einmal im vorausdu musst in deinem Steam-Ordner die TQIT.exe suchen und sie per Rechtsklick/Eigenschaften/Kompatibilität auf WinXP SP3 setzen und dann noch als Admin ausführen auswählen. Dann Übernehmen/OK klicken. Anschließend startest du STEAM neu. Also komplett beenden und nochmal neu starten. Nun sollte das funktionieren, wenn du das Spiel einfach per 'Meine Spiele' in Steam startest
Edit: Also ich habe gerade einfach mal auf Ingnorieren geklickt und es funktioniert, dennoch möchte ich gerne wissen wie man diese Fehlermeldung gänzlich entfernt. vllt klappt es beim nächsten mal auch wieder nicht. Es war mein 1. mal ^^.....
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19075
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Re: Hallo zusammen
Hallo und Willkommen,
Ansonsten ... ev. halt mal überlegen, deinen User-Konto "Admin-Rechte" zu geben!?! Muss man dann halt nur beim Surfen etwas vorsichtiger sein ...
Mal 'ne ganz blöde Frage: Schon mal versucht, über die Windows-Suchfunktion die "TQIT.exe" zu suchen?!?Memphis_10 hat geschrieben:Also, erstmal würde ich gerne wissen wo diese exe-Dateien bei Steam abgelegt werden. Da es sich um die Steam-Version handelt kann ich das nicht so einfach nachvollziehen. [...]
Ansonsten ... ev. halt mal überlegen, deinen User-Konto "Admin-Rechte" zu geben!?! Muss man dann halt nur beim Surfen etwas vorsichtiger sein ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hallo miteinander,
ich bin ebenfalls einer derjenigen die sich Titan Quest per Steam besorgt haben und über Windows 7 verfügen.
Das beschriebene Problem trifft auch bei mir zu - sobald ich auf 'Refresh' klicke kommt eine Fehlermeldung. Bricht man diese ab, wird Titan Quest beendet. Mehrmaliges Klicken auf 'Wiederholen' oder 'Ignorieren' lässt die Fehlermeldung nur so lange wieder kommen bis das Spiel sich selbst beendet und man genau wie bei 'Abbrechen' auf dem Desktop landet.
Die Datei TQIT.exe liegt standardmäßig im Verzeichnis "steam\steamapps\common\titan quest immortal throne" und lässt sich nicht ausführen (Fehlermeldung: Failed to find Steam.), im Kompatibilitätsmodus unter Windows XP SP3 und als Administrator ausführen ändert nichts an der Fehlermeldung.
Wer es über Steam gekauft hat, kann es also auch nur über das Games-Verzeichnis der Steam-Oberfläche starten. Alternativ dazu auch als Desktop-Verknüpfung - diese kann man zwar als Admin und SP3-Kompatibilität ausführen, nur dann findet man nach wie vor keine Games. Das gleiche Ergebnis erzielt man, wenn man Steam als Admin und SP3 startet. Es ändert nichts daran, dass man bei der Suche nach Internetspielen eine Fehlermeldung bekommt.
Zusammenfassend: man kann das Problem mit der Standardlösung NICHT umgehen, egal wie man es dreht und wendet.
Was mir als Notlösung dient: wenn ein Freund ein Spiel öffnet, gebe ich den Spielnamen ein, klicke 'Refresh', klicke bei der Fehlermeldung auf 'Ignorieren' und zack - er zeigt das Spiel an. Ein ähnliches Ergebnis habe ich, wenn ich einfach nur Spiele mit dem Buchstaben 'Q' suche - Fehlermeldung erscheint, 'Ignorieren' auswählen, und schon habe ich eine kleine Liste aus Titan Quest Servern (es funktioniert nicht jedes mal, ab und an stürzt es trotzdem ab, aber als Notlösung um zumindest ein wenig mit anderen Leuten zusammen zu spielen geht es gerade noch durch).
Ich hoffe, dass jemand hierzu noch mehr Erfahrungen gemacht hat. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und rechne nicht damit, dass sich da noch etwas tut.
ich bin ebenfalls einer derjenigen die sich Titan Quest per Steam besorgt haben und über Windows 7 verfügen.
Das beschriebene Problem trifft auch bei mir zu - sobald ich auf 'Refresh' klicke kommt eine Fehlermeldung. Bricht man diese ab, wird Titan Quest beendet. Mehrmaliges Klicken auf 'Wiederholen' oder 'Ignorieren' lässt die Fehlermeldung nur so lange wieder kommen bis das Spiel sich selbst beendet und man genau wie bei 'Abbrechen' auf dem Desktop landet.
Die Datei TQIT.exe liegt standardmäßig im Verzeichnis "steam\steamapps\common\titan quest immortal throne" und lässt sich nicht ausführen (Fehlermeldung: Failed to find Steam.), im Kompatibilitätsmodus unter Windows XP SP3 und als Administrator ausführen ändert nichts an der Fehlermeldung.
Wer es über Steam gekauft hat, kann es also auch nur über das Games-Verzeichnis der Steam-Oberfläche starten. Alternativ dazu auch als Desktop-Verknüpfung - diese kann man zwar als Admin und SP3-Kompatibilität ausführen, nur dann findet man nach wie vor keine Games. Das gleiche Ergebnis erzielt man, wenn man Steam als Admin und SP3 startet. Es ändert nichts daran, dass man bei der Suche nach Internetspielen eine Fehlermeldung bekommt.
Zusammenfassend: man kann das Problem mit der Standardlösung NICHT umgehen, egal wie man es dreht und wendet.
Was mir als Notlösung dient: wenn ein Freund ein Spiel öffnet, gebe ich den Spielnamen ein, klicke 'Refresh', klicke bei der Fehlermeldung auf 'Ignorieren' und zack - er zeigt das Spiel an. Ein ähnliches Ergebnis habe ich, wenn ich einfach nur Spiele mit dem Buchstaben 'Q' suche - Fehlermeldung erscheint, 'Ignorieren' auswählen, und schon habe ich eine kleine Liste aus Titan Quest Servern (es funktioniert nicht jedes mal, ab und an stürzt es trotzdem ab, aber als Notlösung um zumindest ein wenig mit anderen Leuten zusammen zu spielen geht es gerade noch durch).
Ich hoffe, dass jemand hierzu noch mehr Erfahrungen gemacht hat. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und rechne nicht damit, dass sich da noch etwas tut.
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19075
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo Vitacia,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
___
Dann sollte dies im Hintergrund entsprechend so behandelt werden, egal wie man dann das Spiel schlussendlich startet!?!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
___
Ok ... aber man kann ja der Datei selber, als "Eigenschaft" (per Rechtsklick darauf) entweder "als Admin starten" oder "im Kompatibilitätsmodus als XP SP3 starten" zuweisen!?!Vitacia hat geschrieben:ich bin ebenfalls einer derjenigen die sich Titan Quest per Steam besorgt haben und über Windows 7 verfügen.
[...]
Die Datei TQIT.exe liegt standardmäßig im Verzeichnis "steam\steamapps\common\titan quest immortal throne" und lässt sich nicht ausführen (Fehlermeldung: Failed to find Steam.), im Kompatibilitätsmodus unter Windows XP SP3 und als Administrator ausführen ändert nichts an der Fehlermeldung.
Dann sollte dies im Hintergrund entsprechend so behandelt werden, egal wie man dann das Spiel schlussendlich startet!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Das habe ich ebenfalls versucht - wie erwähnt, die EXE-Datei lässt sich nicht ausführen. Wenn man ihr Admin und SP3 zuweist, kann man das Game zudem über Steam überhaupt nicht mehr starten (er wirft dann eine Fehlermeldung aus, dass Titan Quest im Moment nicht verfügbar ist).
Bis auf meine Notlösung habe ich leider noch nichts gefunden.
Bis auf meine Notlösung habe ich leider noch nichts gefunden.
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19075
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
OK ...Vitacia hat geschrieben:Das habe ich ebenfalls versucht - wie erwähnt, die EXE-Datei lässt sich nicht ausführen.
Und "nur" "Admin" oder "XP SP3" zuweisen geht auch nicht?!?Vitacia hat geschrieben:Wenn man ihr Admin und SP3 zuweist, kann man das Game zudem über Steam überhaupt nicht mehr starten (er wirft dann eine Fehlermeldung aus, dass Titan Quest im Moment nicht verfügbar ist).
//Edit
Vergiss dass mit nur "Admin" ... geht ja nicht, mir fällt gerade ein, dass ich auch schon über dieses Problem mal gestolpert bin bei einen Tool ... wenn man da z.B. das Tool mit Admin startet, dann wird TQ/TQIT nicht mehr gefunden, da es dann aus Sicht des Admins gestartet ist!
Hmm, wie wäre es, wenn man dem User-Konto einfach Admin-Rechte anstatt Standard-Rechte gibt!?!Vitacia hat geschrieben:Bis auf meine Notlösung habe ich leider noch nichts gefunden.
Dann muss man u.U. halt beim Surfen etwas mehr Acht geben, oder man macht dann das umgekehrte Spielchen ... man macht sich eine Dummy-Konto mit Standard-Rechte und weist dann dem Browser dieses Konto zu!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)