Save

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
STu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2010, 20:50

Save

Beitrag von STu » 08.01.2010, 20:56

Hallo,

ich hab noch Chars aus einer älteren Version von Titan Quest und würde diese gern weiter nutzen.

Problem ist, dass er mir die nicht anzeigt ( im Spiel )

Hab die Chars in den selben Ordner kopiert, wie die neuen Chars sind, aber im Spiel werden nur die neuen angezeit, aber nicht die alten.

Hab die die neuste Version 1.3 drauf.

Kann mir jemand helfen ?
Bild

Benutzeravatar
Die Currywurst [Marcel]
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2010, 17:11

Beitrag von Die Currywurst [Marcel] » 08.01.2010, 21:08

Am besten ist wenn du die "alten" Charaktere wieder zum ursprungsort zurückschiebst. Dann gehst du bei TQIT auf Importieren und dann müssten da die Charaktere aus dem normalen Titan Quest stehen.
Mein PC:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
Prozessor: Intel Core2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz
Arbeitsspeicher: 2x2 GB Ram (DDR2)
Grafikkarte: ATI Readeon HD 4650 (1GB)
Festplatte: Western Digital WDC (1TB)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Re: Save

Beitrag von Perturabo » 08.01.2010, 21:16

STu hat geschrieben:Hab die Chars in den selben Ordner kopiert, wie die neuen Chars sind, aber im Spiel werden nur die neuen angezeit, aber nicht die alten.
Könnte glatt ein Problem mit der Char-sicherung sein. Tqvault drauf? Wenn nicht, bitte einmal installieren und TQ über den TQMon starten...

Ich weiß nicht, inwiefern das Auswirkungen hat, aber evtl hättest du die Chars "mit patchen" müssen, statt sie nach dem Patch rein zu kopieren. Auch hier könnte der Hase im Pfeffer liegen (beim näheren drüber nach denken, scheint mir das sogar sinniger). In dem Fall solltest du TQ noch mal runter werfen (Chars vorher natürlich sichern), neu installieren, Chars in das normale Savegame Verzeichnis ziehen und erst dann patchen.

@Currywurst: Er sagt mit keiner Silbe, dass er IT hat - im Gegenteil. Dass er Version 1.30 nennt, bezeugt eher noch, dass er reines TQ spielt...

@STu: solltest du doch IT haben, einfach das befolgen, was Currywurst (habt ihr keine gescheiteren Ideen für Nicknamen?) dir geraten hat.
Zuletzt geändert von Perturabo am 08.01.2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Die Currywurst [Marcel]
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2010, 17:11

Beitrag von Die Currywurst [Marcel] » 08.01.2010, 21:17

Oh Sorry habe ich garnicht gemerkt.

Aber komisch das er dann die Chars so nicht spielen kann.
Mein PC:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
Prozessor: Intel Core2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz
Arbeitsspeicher: 2x2 GB Ram (DDR2)
Grafikkarte: ATI Readeon HD 4650 (1GB)
Festplatte: Western Digital WDC (1TB)

STu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2010, 20:50

Beitrag von STu » 08.01.2010, 21:21

Vielen Dank, hat super funktioniert.

Schönen Abend noch!!! :roll:

Ps Ich hab die Gold-Edition, wo beide Teile dabei sind.

Naja Jetzt geht es ja.

Edit:

Eine Frage hätte ich dann doch noch. Bekomme ich die Chars auch in das normale Titan Quest rein ?

Da werden sie nicht angezeigt. Halt nur im Titan Quest IT...

Handballfreak: Bitte keine Doppelposts, wenn seit deinem letzten Post erst ein paar Stunden vergangen sind und noch kein anderer User gepostet hat. Dafür gibt es rechts oben in deinen Beiträgen den EDIT-Button. Danke.
Bild

Benutzeravatar
Die Currywurst [Marcel]
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2010, 17:11

Beitrag von Die Currywurst [Marcel] » 08.01.2010, 21:48

Nein!
Einmal in IT immer in IT. Aber du kannst jederzeit ein neuen Char in TQ erstellen und den auch bis LV. 64 zocken und dann in IT importieren bzw. jeder zeit importieren.
Mein PC:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
Prozessor: Intel Core2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz
Arbeitsspeicher: 2x2 GB Ram (DDR2)
Grafikkarte: ATI Readeon HD 4650 (1GB)
Festplatte: Western Digital WDC (1TB)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.01.2010, 21:48

Die originalen Chars sollten erhalten bleiben - allerdings, wozu noch TQ spielen, wenn man IT hat? :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

STu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2010, 20:50

Beitrag von STu » 08.01.2010, 21:55

@Perturabo

Mein Kumpel hat auch die Gold Edition, aber bei ihm kackt das IT ständig ab.
Das normale funktioniert Stunden um Stunden, IT kackt nach ca 30 min ab.
Deswegen wollten wie heut Abend den 1. Teil zocken.

Naja werden es halt 2 Neue Charrs.

Wieder den langen Weg bis auf Legendär zocken... :(

Egal.

Danke...
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.01.2010, 22:46

öhm - wie gesagt, beim importieren bleiben die originalen tq-spielstände erhalten...

sein spiel stürzt ständig ab? schon mal ins technikforum geschaut? da haben wir einiges an hilfestellungen zu solchen problemen ;)
ansonsten wäre auch eine genauere beschreibung als "kackt dauernd ab" etwas hilfreicher, um das problem evtl zu beheben ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.01.2010, 23:10

Hallo STu,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Mehr brauche ich eigentlich gar nicht mehr sagen, denn der Rest dürfte sich ja bereits geklärt haben.

Habe das Thema mal ins IT-Technik-Unterforum verschoben.
Bild

STu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2010, 20:50

Beitrag von STu » 09.01.2010, 02:02

Danke. :)
Bild

Antworten