[Problem] Serverliste laden [erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Azanaryn
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 20.08.2009, 07:28

[Problem] Serverliste laden [erledigt]

Beitrag von Azanaryn » 30.12.2009, 15:19

Tut mir Leid, habe einen andern Thread übersehen.

Also die Lösung ist: Rechtsklick auf die tqit.exe (Desktop-Symbol) und "als Administartor ausführen" anklicken und alles läuft super.

Das Problem tritt ebenfalls unter Windows 7 auf, doch auch hier funzt die Lösung.
----------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen: Azanaryn

Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Problem] Serverliste laden

Beitrag von FOE » 30.12.2009, 15:29

Azanaryn hat geschrieben:... ich habe ein rpoblem mit dem laden der Serverliste wenn ich diese laden will hängt sich mein Titan quest auf und muss neu gestaretet werden habe es schon mehrmals verushct aber vergeblich, bekomme dann immer eine fehlermeldung.
Und welche "Fehlermeldung" wäre dies?!? :roll: :?

BTW, ev. mal in dieses Thema Absturtz beim Spiel joinen schauen ... und beim nächsten Male es auch mal mit der "ForumSuche" probieren, mit " Serverliste laden" als Suchbegriff hättest Du sicher einige Treffer gelandet!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Azanaryn
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 20.08.2009, 07:28

Beitrag von Azanaryn » 02.01.2010, 12:15

wie schon oben genannt hat sich das Problem erledigt
----------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen: Azanaryn

Mein Basar

Antworten