Underlord Mod, Problem Installation

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Underlord Mod, Problem Installation

Beitrag von senderfn » 03.12.2009, 10:03

So
Ich habe den Underlord-Installer (1.2, von moddb.com) mehrmals runtergeladen und immer wenn ich ihn ausführe bekomme ich beim patchen von "[...]Ressources\Levels.arc" eine Fehlermeldung:
Failed to extract file from archive: diff_000019.dif


Diese taucht auch nach dem neustart des PCs und Neuinstallation von TQIT auf -.-
Ich habe nun schon versucht den Mod mit dem Downloadmanager runterzuladen, desweiteren ganz normal über IE. Firefox und Opera
Nichts klappt, deshalb bitte ich um eure Hilfe!
Was muss ich machen dass ich diesen Mod spielen kann?
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Underlord Mod, Problem Installation

Beitrag von FOE » 03.12.2009, 11:09

senderfn hat geschrieben:Ich habe den Underlord-Installer (1.2, von moddb.com) mehrmals runtergeladen und immer wenn ich ihn ausführe bekomme ich beim patchen von "[...]Ressources\Levels.arc" eine Fehlermeldung:
Failed to extract file from archive: diff_000019.dif
Hmm, ich habe die Mod auch von dort und keine Probleme damit!?!

Stimmen die Daten der Datei bei Dir überein?!?

» Size: 591.04mb (619,748,136 bytes)
senderfn hat geschrieben:Diese taucht auch nach dem neustart des PCs und Neuinstallation von TQIT auf -.-
Nun, dies hat auch zu 99,99% nix damit zu tun, sondern mit der Datei selber, bzw. mit den Daten oder dem Installationsvorgang (dem Entpacken)!
senderfn hat geschrieben:Was muss ich machen dass ich diesen Mod spielen kann?
Vielleicht mal deine eigenen Tipps - von hier - ausprobieren!?! ;)

Falls Du ein Antivir-Programm im Hintergrund laufen hast ... dieses mal zum Installieren deaktivieren!?!

Oder zu Not ev. bei einen Bekannten mit TQIT es mal Installieren und dann die 2 Ordner "Database" und "Resources" "komplett" von IT via USB-Stick/HDD auf deinen PC transferieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 03.12.2009, 11:26

ja, die daten stimmen überein -.-
Naja Ich werde dann mal die tipps versuchen, ich fahr gleich sowieso zu dem kumpel :P[/img]
So...
Nachdem ich nun alles probiert habe bin ich kurz vor dem Verzweifeln -.-
Also kurz: es funktioniert immer noch nicht -.-
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 03.12.2009, 17:16

der fehler sagt doch eigentlich alles - "failed to extract" = "entpacken fehlgeschlagen"... wieso auch immer, dein archiv ist beschädigt und funktioniert deshalb nicht richtig... neuladen hilft da eigentlich immer ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 03.12.2009, 17:58

naja nach 10 mal neuladen kann ich aber eigentlich sagen, dass es nichts bringt -.-
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.12.2009, 07:41

senderfn hat geschrieben:Nachdem ich nun alles probiert habe bin ich kurz vor dem Verzweifeln -.-
Also kurz: es funktioniert immer noch nicht -.-
Also Entpackt es sich beim Freund auch nicht!?!
Perturabo hat geschrieben:... archiv ist beschädigt und funktioniert deshalb nicht richtig.
War ja auch meine Vermutung ...
senderfn hat geschrieben:naja nach 10 mal neuladen kann ich aber eigentlich sagen, dass es nichts bringt -.-
Immer bei Dir, oder ev. auch mal bei deinen Freund den Download versucht!?!

Oder halt von einer alternativen Quelle ...

» http://www.strategyinformer.com/pc/tita ... 33918.html

Oder Du wartest noch ein wenig, wird/sollte bald auch bei Uns zum Download aufliegen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten