Problem mit den Atmosphärsounds

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Äon
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2009, 01:32

Problem mit den Atmosphärsounds

Beitrag von Äon » 03.11.2009, 22:00

Wie schon im Titel erwähnt: Sobald ich ein neues Spiel starte und durch Helos sowie die umliegenden Felder laufe, macht sich beklemmede Stille breit: Die Hintergrundgeräusche fehlen. Alle Ortsbezogenen Geräuschquellen wie Schritte, Waffengeklirr, Stimmen und Flussrauschen werden dargestellt, aber die Atmosphärischen Geräusche sind vollständig weg. Das fällt vor allem im Heloswald sofort auf, da dann außer den Schritten nichts mehr zu hören ist. Die Musik ist hiervon nicht betroffen. Andere, bereits angefangene Charaktere haben dies Problem nicht, weder in Helos noch anderswo. Ich hab bereits in den Spieleinstellungen Veränderungen vorgenommen, es bleibt alles beim Alten. :x
Ich hoffe, jemand kennt das Problem oder hat eine Idee, wie gesagt, das ist schon sehr nervig, es geht die gesamte Athmosphäre verloren. (Deswegen heißen sie ja auch Atmosphärsounds... :roll: )
"Is this an mp5? It IS! Now i can solve up to 800 problems a minute!"
- Ross Scott, Freeman's Mind

Antworten