IT nach Intro ist schluss komplettabsturtz

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Skippi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2009, 19:29

IT nach Intro ist schluss komplettabsturtz

Beitrag von Skippi » 24.10.2009, 19:51

Guten Abend.Muss sagen das ich damals vor ungefähr 1 Jahr die komplette gold Edition bei mir auf dem Pc schon lief.Musste vor 8 Monaten den Rechner neu aufsetzen aber irgentwie will IT seitdem nicht mehr laufen.Warum auch immer.Titan Quest läuft super nur das Addon hängt sich ständig an der gleichen stelle auf und zwar wenn es versucht Titan Quest auf IT zu bringen.Sehe noch kurz den blauen Bildschirm das es aktuallisiert und dann bumms Rechner fährt neu hoch.Komisch komisch zumal das exact auf dem Rechner schon lief.Für Lösungen meiner Misere wäre ich zutiefst dankbar da ich kein Bock mehr hab ohne IT zuzocken.MfG Skippi



Ps.Hab kein super System.Hab nee 6600gt und nen athlon mit 1gb ram aber wie gesagt es lief ja schon bei mir flüssig.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.10.2009, 13:26

Hallo Skippi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Skippi hat geschrieben:...nach Intro ist schluss ..
Evt. mal den "Videos"-Ordner umbenennen. Damit wird das Intro übersprungen, falls es daran liegen sollte.
Skippi hat geschrieben:...dann bumms Rechner fährt neu hoch..
Vielleicht überhitzt er ja auch ein wenig ?! Hast du ihn vllt. etwas zugebaut ? Obwohl das nicht zwingend am Spielstart passiert, sondern eher während des Spielens.

Ansonsten schon mal hier nachgelesen: Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ?
Zuletzt geändert von Handballfreak am 26.10.2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Skippi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2009, 19:29

Beitrag von Skippi » 25.10.2009, 21:39

hi und danke für die begrüssung.deine antwort ist 08/15.bin hier im forum schon seit meinem problem unterwegs und hab das auch ausprobiert.ich denk es hängt mit nem treiber zusammen von meiner graka.ich glaub ich probier einfach mal nen älteren aus.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.10.2009, 14:49

Skippi hat geschrieben:deine antwort ist 08/15. bin hier im forum schon seit meinem problem unterwegs und hab das auch ausprobiert.
Na, so von der Hand zu weisen, ist der Tipp ja nicht, ein falscher/fehlender Videocodec kann schon so eine Problem machen!

Und dass Du das schon probiert hast, kann ja keiner von uns riechen! :roll: ;)
Skippi hat geschrieben:ich denk es hängt mit nem treiber zusammen von meiner graka. ich glaub ich probier einfach mal nen älteren aus.
Ja, wenn es so ist, dass Du schon "unterwegs" bist bei uns, dann ist Die sicher auch unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen aufgefallen, wo wie auch nach einer "detaillierten" Auflistung vom PC bitten, bzw. wäre am Besten gleich eine "DxDiag.txt"!!!

Mit Angaben zum PC wirfst Du ja nicht gerade um Dich! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten