Spiel läuft nicht mehr einwandfrei.

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Quadro
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 22.04.2009, 08:40

Spiel läuft nicht mehr einwandfrei.

Beitrag von Quadro » 06.10.2009, 09:03

Also ich bin jetzt im Einzelmodus in Ägypten Legendär.

Im episch Modus lief noch alles normal. Jetzt beginnt das Spiel manchmal an zu
stocken es bleibt einen Moment hängen.

Meine Frage Reicht die Kapazität des Prozessors oder Grafikkarte nicht oder zu wenig Speicher Ram??

Mein System XP Prof Intel Dual Core 2,33 Graka NVIDIA GeForce 9600GSO 512

Ram 667 3GB

Gruß Quadro

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Spiel läuft nicht mehr einwandfrei.

Beitrag von FOE » 06.10.2009, 09:15

Hallo,
Quadro hat geschrieben:Im episch Modus lief noch alles normal. Jetzt beginnt das Spiel manchmal an zu stocken es bleibt einen Moment hängen.

Meine Frage Reicht die Kapazität des Prozessors oder Grafikkarte nicht oder zu wenig Speicher Ram??

Mein System XP Prof Intel Dual Core 2,33 Graka NVIDIA GeForce 9600GSO 512

Ram 667 3GB
Einen Moment ...

Bild

... keine Ahnung, mit nur "diesen" Angaben! :roll: ;)

Schon mal die folgenden Themen durchgesehen ...

» Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen
» Performance-Probleme / weiterer Patch ...

Von den (wenigen) Daten her, sollte es i.O. sein ... aber, wie schon des öfteren Geschrieben: Die Engine von TQIT ist nicht ganz gut optimiert, Ruckler gibt es immer, damit muss man leben!

Poste halt mal eine "DxDaig.txt" von deinen PC und räume ihn mal etwas auf (Unnötige Daten löschen, Defragmentieren, Hintergrundprogramme möglichst Ausschalten usw.)!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten