Vor verschlossenen Toren [Offen]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Cannonball
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2008, 15:03

Vor verschlossenen Toren [Offen]

Beitrag von Cannonball » 23.08.2009, 17:26

Ich habe leider nicht den Teleporter in Theben, Ägypten, aktiviert und jetzt sind leider die Tore in Memphis verschlossen, sodass ich nicht nocheinmal dorthin laufen kann.
Ich habe versucht die Dateien im My Games Ordner zu löschen. Es gab hier einen Trick mit den Dateien indem man die datumsletzten löscht und somit das Problem beheben konnte.
Jedoch ist mir dies jetzt bei der Okkultistmod passiert und irgendwie funktioniert es nicht, obwohl ich sogar alle vorherigen Dateien gelöscht habe ändert sich nichts.


Kann mir jemand helfen?
Oder vllt gibt es einen Trick wie ich das Portal in Theben aktivieren kann, dann würde es ja evtl. weitergehen.

Danke im vorraus. :)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 23.08.2009, 17:31

Was wäre wenn du dir einen zweiten Spieler suchts und dir von ihm ein TP vor den entsprechenden Teleporter stellen lässt?
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Cannonball
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2008, 15:03

Beitrag von Cannonball » 23.08.2009, 17:32

thonfisk hat geschrieben:Was wäre wenn du dir einen zweiten Spieler suchts und dir von ihm ein TP vor den entsprechenden Teleporter stellen lässt?
Sieht bei mir mit der Internetverbindung sehr schlecht hier aus imom.
Ich müsste mit meinem Computer zu einer Lan fahren.
Ansonsten gute Idee. :)

Sonst noch Einfälle?

Benutzeravatar
DeadEvil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2009, 08:51

Beitrag von DeadEvil » 28.10.2009, 12:34

servus

du kannst doch vom tal der könige aus zurück nach theben laufen...

Antworten