List of known Issues / Liste der Fehler/Bugs von TQIT

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
trisomie
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2008, 23:08

Beitrag von trisomie » 06.08.2008, 07:24

wie gesagt... probier es einfach mal aus... falls einige sachen noch net funzen, dann nicht gleich sauer werden oder durchdrehen, sondern eben im ofiziellen tq forum bescheid geben, damit es weiter gefixt werden kann... nur so lässt sich irgendwas verbessern. und diese menschen opfern schließlich ihre freizeit um das spiel zu verbessern.
<-[ reflexion | Templer | lvl. 54 | Akt 4 Episch ]->
--------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Re: List of known Issues

Beitrag von Telemachos » 06.08.2008, 12:36

D-Dave1.09 hat geschrieben: - Goldenes Fließ funktioniert nicht
1)Also bei mir funktioniert es. Leider nur in geringen Maß. Ich habe es ausgrechnet und bin so ca. auf -10%Energiekosten gekommen.

2) Hab da noch nen Bug gefunden. Der Suffix der Lichtung bringt normalerweise xy%Geschossen ausweichen(Noch mit anderen netten Sache), den ich auf all meinen gedroppten Beinschienen nicht finden kann oder haben die Entwickler das absichtlich gemacht?

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 06.08.2008, 20:27

Du musst das mit "Der Lichtung" aber schon zwischen Armen und Torso sowie den Beinschienen Trennen. Das sind verschiedene Affixausführungen.

D-Dave1.09
Reliktesammler
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008, 15:56

Beitrag von D-Dave1.09 » 10.08.2008, 14:06

Richtig hütchen, genau so wie Des Veteranen auf Torso und Waffen komplett unterschiedliche werte hat, stimmt schon so.

@ trisomie: wenn sie schon Beta Items wieder reinmachen, dann können sie doch auch wieder einführen das man Uniques Sokeln kann wie in der Beta -.-

Und Homados ist mit 10% AS absolut underpowerd für seine Extreme Seltenheit, Köcher des N'Ihm haste in der Zeit 10 mal gefunden und da ist 25% AS drauf, und dazu noch für Torsorüstungen eiq unumgänglicher Durchschlatgswiderstand.

Sorry wenns ein wenig übertrieben rübergekommen ist, der Fanpatch ist auf keinen Fall schlecht, aber er verändert eben ein paar sachen, die mir nicht gefallen, weswegen ich ihn nicht benutze.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 14.08.2008, 12:44

Es gibt noch einen Anzeigebug bei den Pets. Auch mit + Fähigkeitengegenständen werden zwar in der Skillbeschreibung die höheren Level angezeigt, aber die angezeigten Werte sind nachwievor die auf dem der Skill ohne die +Fähigkeitengrenze. Soviel ich weis handelt es sich hier aber "nur" um einen Anzeigebug
(Ich hoffe es kommt rüber was ich meine ^^)

Antworten