crystalstutterfix

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Maisto
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2006, 18:21

crystalstutterfix

Beitrag von Maisto » 17.06.2008, 14:09

Hallo,

ich wollte mir diesen Fix für IT runterladen weil es ja diese schwachsinnigen Frame-Einbrüche kurz vor Hades und bei Hades gibt.
Leider ist die Website auf der der Fix angeboten wird einfach nur lächerlich, man kann sich nicht registrieren, Admin kontaktieren ist nicht möglich, ein verarsch-Forum ...
Darum meine bitte, könnte jemand, der dieses Fix hat es auf bsw. Rapidshare oder Megaupload oder was weiß ich uploaden ?
Wäre sehr froh drüber

ciao

Maisto

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: crystalstutterfix

Beitrag von FOE » 17.06.2008, 14:34

Maisto hat geschrieben:ich wollte mir diesen Fix für IT runterladen weil es ja diese schwachsinnigen Frame-Einbrüche kurz vor Hades und bei Hades gibt. [...]
Darum meine bitte, könnte jemand, der dieses Fix hat es auf bsw. Rapidshare oder Megaupload oder was weiß ich uploaden ?
Wäre sehr froh drüber
Ok, kann ich mal tun ...

Bitte sehr: TQ_stutterfix.ZIP

Habe dort gleich Beide "Stutterfix" ins ZIP gepackt!

Einfach bei Installationsverzeichnisse unter "...\Titan Quest Immortal Throne\Database" entpacken.

Sollte im Endeffekt so aussehen:

Bild
Zuletzt geändert von FOE am 17.02.2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Maisto
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2006, 18:21

Beitrag von Maisto » 17.06.2008, 19:03

Vielen Dank für deine super Antwort und deine Mühe fürs Uploaden FOE
sehr sehr nett von dir auch screenshots zu erstellen !

Super Support hier :wink:


ciao

Maisto

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.06.2008, 21:26

Maisto hat geschrieben:Vielen Dank für deine super Antwort und deine Mühe fürs Uploaden FOE
Null Problemo! :D
Maisto hat geschrieben:sehr sehr nett von dir auch screenshots zu erstellen !
Naja, es heißt ja nicht umsonst ... ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! 8)
Maisto hat geschrieben:Super Support hier :wink:
Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
k0pf
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2009, 09:30
Wohnort: Darmstadt (Hessen

Beitrag von k0pf » 25.10.2009, 00:57

Ich weiß der Thread ist alt ...
aber ich finde nirgends einen funktionstüchtigen link für den "ruckelfix" ;)

Könnte sich vielleicht nochmal jemand die Mühe machen den wo hochzuladen?

Danke schonmal ...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.10.2009, 13:37

k0pf hat geschrieben:aber ich finde nirgends einen funktionstüchtigen link für den "ruckelfix" ;)
Hier auch nichts gefunden: Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ?

Ansonsten, weiß ich gerade gar nicht, ob das auch Inhalt des Bugfix-Fanpatches ist. Auf jeden Fall gibt es hier eine gefixte Quest.arc, die das Problem beheben sollte.
Bild

Benutzeravatar
k0pf
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2009, 09:30
Wohnort: Darmstadt (Hessen

Beitrag von k0pf » 25.10.2009, 15:29

Ne das Prob ist ja, dass der (bzw die beiden) Links zum patch nichtmehr gehen :( Ich komme logischerweise von dem Technik-Hilfe Thread ...

gruß

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.10.2009, 16:07

k0pf hat geschrieben:Ich komme logischerweise von dem Technik-Hilfe Thread ...
Habe ich schon vermutet. Ich wollte nur sicher gehen.
Hat der andere Link geholfen ?
Bild

Benutzeravatar
k0pf
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2009, 09:30
Wohnort: Darmstadt (Hessen

Beitrag von k0pf » 25.10.2009, 16:44

Der andere Link ... ja der ... den ich nicht gesehen habe .. der also .... :oops:

Bin grad am runterladen, denke mal es wird dann damit gehen ...
Gut, dass ich mich heute auf episch durch den Turm geruckelt habe ..

Na jo wer lesen kann ist klar im Vorteil und so, danke für den Link ...

gruß

EDIT: joar es geht alles nun ... ne jo ..

Antworten