TQ Savegame Tool (*aktuell v.3.52*) für TQ und TQ:IT !

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 25.01.2008, 20:02

FOE hat geschrieben:Mir geht's da aber so Ähnlich ...
Dachte schon ich binn wieder der einzige...

aber :ontopic: : Gibt es sonst noch jemanden, der sich über einen Fehler beschweren bzw. einen Fehler melden möchte (und meinem Verstand zu libe: Bitte nicht noch so eine Aktion... danke)

Gruß: Templer

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 26.01.2008, 14:56

*Aufzeig*

Bei mir werden auch nur die Map-Dateien kopiert. Sprich alle meine Backupps sind unter 1 MB groß. :?

Hab jz gerade wieder manuell gebackupt ;)
Das Tool ist geil, aber so natürlich nicht zu benutzen, da es seinen Zweck leider nicht ganz erfüllt.

Das Problem ist wohl dasselbe, welches Guybrush hat. :?

Bitte um eine Problemlösung =)
Verstehe die drei Punkte nämlich nicht so richtig. Also das mit den Registrydingern da :oops:

*ganzliebguck*
Platzhalter.

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 26.01.2008, 15:33

Also: Ich werde heute nochmal den Code einsehen und euch dann die lösung des Problems geben.

Zu den regestry dingen:
Wenn ihr das Tool mit dem mitgelieferten Installer intsalliert habt, sollte alles funktionieren. Mehr meinte ich eug. nicht.

Also bis denn...

Templer

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 26.01.2008, 17:09

Sry für den Doppelpost, aber es gibt was wichtiges neues:

Das Tool ist von der Programmierung einwandfrei, doch die Regestry einträge fehlen. Schuld ist der Fehlerhafte installer, den ich wohl nicht überprüft habe.

Den neuen, fehlerfreien Installer gibts hier.

Leider wurde der Fehlerhafte Installer bereits 15x heruntergeladen. Also bitte ich um Entschuldigung, aber jeder der den Fehlerhaften heruntergeladen hatt, möge bitte diesen Benutzen. Sagt auch anderen Usern bescheid, damit dieser blöde, Peinliche Fehler bald vergangenheit ist.

Für die Zukunft:
Wenn sich jeder, der das Tool herunterladen möchte erst registrieren müsste, könnte ich eine Rundmail an alle schicken, falls nocheinmal ein solches Problem auftauchen sollte.
Frage: Währt ihr bereit euch für den Download zu registrieren???

Also nun viel Spaß mit der Funktionierenden Version und nochmal ein Fettes sry meinerseits.
Hoffen wir das sowas nicht nochmal passiert :wink:

Gruß: Templer

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 26.01.2008, 17:31

Hey Ho :D

Jetzt funktioniert bei mir einwandfrei :P
Dankeschön ;)

Hab gleich nochmal ne Frage! Wird eigentlich IMMER ALLES kopiert oder nur das, was verändert wurde? Sprich beim ersten Mal wird alles kopiert und beim zweiten Mal nur der/die Chars/s die man gespielt hat?
Wäre nämlich ein bisschen doof, wenn man immer alles kopieren müsste ;)

MfG
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 26.01.2008, 17:39

Also ich könnte das Tool so einstellen, das nur dateien kopiert werden, die neuer als die sind, die schon da sind.

Wenn das für euch sinn macht, ist das kein großes Problem. Allerdings besteht dann die Gefahr, das bei Problemen mit der Uhr die neuen Files übersehen bzw. die alten überschrieben werden. Das kann dan eben zu Datenverlust führen.

Lässt sich aber ohne Probleme machen.

Templer

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 26.01.2008, 17:41

Also vom mir aus gern :P

Wenn sich aber kein anderer Interessierte dafür findet, musst du das nicht extra wegen mir machen ^^

MfG
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.02.2008, 12:29

Sorry wegen Doppelpost!

Aber der neue Link geht nicht mehr :(
Kannst du den eventuell mal wieder erneuern? :D
Wäre nett :)

MfG
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 16.02.2008, 13:50

Das liegt nicht am Link, sondern die Ohost Server sind momentan (warum auch immer) down. Versuch es später nochmal, so ein absturtz dauert höchstens 2Tage...

Kann ich im mom leider auch nix dran ändern...

Gruß: Luke the Master

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.02.2008, 14:02

Templer hat geschrieben:Das liegt nicht am Link, sondern die Ohost Server sind momentan (warum auch immer) down. Versuch es später nochmal, so ein absturtz dauert höchstens 2Tage...

Kann ich im mom leider auch nix dran ändern...
Achso, ok ;)
Dann Danke für die Antwort :P
Platzhalter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2008, 09:49

Denislov hat geschrieben:Achso, ok ;)
Geht mittlerweile schon wieder! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 20.02.2008, 19:21

Ja, sry nochmal für den kleinen Servercrash, aber das bleibt bei Gratis Hostern wie auch bei Turen Webspaces nicht aus...

Ich wollte nun nochmla zurück zum Thema "TQ Savegame Tool" kommen:

Ich plane eine "Reloaded" Version des Tools in der ich die kleinen Fehler die es hatt ausmertzen will. Ich habe seite der Entwicklung der ersten Version viel dazu gelernt, das ich auch in dieses Project mit einfließen lassen möchte.

Wenns was neues Gibt, werde ich mich melden!

@ FOE:
Nochmla THX für die beförderung des Themas auf "Wichtig"...

Gruß: Templer

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 04.03.2008, 18:31

Sry für den Doppelpost aber es gibt wieder was neues:

Die neue Version 3.2 ist Released!
  • Neuerungen:

    · Alle funktionen mit überprüfungen ausgestattet, die Error und falsche Erfolgsmeldungen entfernen
    · Das Tool lässt sich nun in die Taskleiste Minimieren und von dort aus benutzten
    · Startoption für "Titan Quest Gold Edition" (beinhaltet "Titan Quest" und "Immortal Throne") über Steam hinzugefügt
    · Benutzerdeffinierten Start überarbeitet

    Bugfixes:

    · Falsche Erfolgsmeldungen und Error-Nachrichten bei Abbruch eines vorganges beseitigt
    · Problem mit fehlenden Dateien bei einer sicherung bzw. einem Backup beseitigt
Ich hoffe euch sagen die neuerungen zu und ihr ladet das Tool wieder fleißig herunter.

Zum Download

Noch ein Neuerung:
Unsere Homepage ist nun (wie einige von euch ja bereits gemerkt haben) nicht mehr unter "www.team-doxx.de.tl" erreichbar. Daher gibt es nun die neue .DE Domain. Die neue Homepagedomain lautet also:
http://www.team-doxx.de

Kleine Frage an die Mods:
Währe euch das Tool eine Aufnahme in den Downloadbereich unserer Titan Quest 4Players Seite wehrt???

Sonst wünsche ich euch allen viel Spaß mit der neuen Version des TQ Savegame Tools!

Gruß: Templer

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2008, 09:38

Hallo!

Sehr schön, werd's mal holen und auch schauen, dass ich Zeit zum Testen finde!


Ach ja: Bitte, ev. meine "Anmerkung" im 2. Beitrag des Thema berücksichtigen und dann immer nur eine AW mit "Update" und einer Kurzinfo anfügen! Darf ja, in diesen Fall, auch schon mal ein "Doppelposting" sein! :wink:

Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

acroth
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2008, 22:19

Beitrag von acroth » 05.03.2008, 15:50

Bin noch relativ neu hier und deswegen erst vor kurzem über dein nettes Tool gestolpert.
Bei mir funktionierts bis jetzt fehlerfrei! Und noch mal ein dickes Lob, das Teil is spitze :good:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei dem ersten nicht so sicher bin" - Albert Einstein

Antworten