TQ Savegame Tool (*aktuell v.3.52*) für TQ und TQ:IT !

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
EREKLES
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 23.05.2009, 17:00

Beitrag von EREKLES » 04.07.2009, 10:58

bei mir ist es so ähnlich..

sobald ich das tool herunter lade


kommt die Meldung dass es infiziert ist!!!

Und wenn ich den Virus lösche is auch das Programm weg!!!
Zuletzt geändert von EREKLES am 04.07.2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
Titan Erkeles !75!..THAN
Der Heilige AKT 1 !39! SCHLÄCHTER
KOLLER !70! Eroberer
GREENE !56!Behüter
Stefan !34! Than
VanDream !32! Zauberbrecher
Lia !66! Beschwörer

GREENES 4EVER

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 04.07.2009, 12:13

Also ihr beiden: Ich hab das Tool geschrieben und kann euch versichern das kein Trojanisches Pferd eingebaut ist. AntiVir hat manchmal nach einem Update die Angewohnheit, Dinge zu finden die nicht da sind.

Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr die Datei auch auf VirusTotal hochladen und sehen was der dazu sagt.

Ich kann euch aber Versichern das von meiner Seite aus kein Trojaner im Programm befindet und das ich von einem Fehlalarm ausgehe.

Gruß: Templer

Benutzeravatar
Karael
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2009, 18:56

Beitrag von Karael » 04.07.2009, 12:25

Das meint virustotal dazu: auch drei Fehler Das ist die Installationsdatei.

Und das meint virustotal zur exe Trojaner/Dropper is dsa kein Trojaner?

Benutzeravatar
EREKLES
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 23.05.2009, 17:00

Beitrag von EREKLES » 04.07.2009, 12:27

Templer hat geschrieben:
Ich kann euch aber Versichern das von meiner Seite aus kein Trojaner im Programm befindet und das ich von einem Fehlalarm ausgehe.

Gruß: Templer

na dann bin ich beruhigt^^

und danke für dieses tool :yahoo:
______________________
Titan Erkeles !75!..THAN
Der Heilige AKT 1 !39! SCHLÄCHTER
KOLLER !70! Eroberer
GREENE !56!Behüter
Stefan !34! Than
VanDream !32! Zauberbrecher
Lia !66! Beschwörer

GREENES 4EVER

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 04.07.2009, 17:41

Ich wage nun mal zu behaupten, das es am Online Update liegen könnte. Es ist mir nur neu, das VirenScanner darauf so empfindlich reagieren...

Um euch zu beruigen hier die Vorgehensweise: Auf meinem Server liegt eine ".ini" Datei in der die Aktuelle Versionsnummer (im moment "3.52"), eine Beschreibung der änderungen in dieser Version (zu sehen im Register "Update" im ausklappbaren Fenster) so wie ein Downloadlink der dem Tool sagt wo dieses Update bei bedarf heruntergeladen werden kann.
Diese ".ini" wird bei jedem Start (wenn das Automatische Update aktiviert ist) neu heruntergeladen. Wenn die Versionsnummer des laufenden Tools (sprich dem was ihr installiert habt) nicht mit der Nummer aus der ".ini" Datei übereinstimmt, gibt das Tool eine Meldung raus, das es eine neuere Version gibt. Über das Register "Update" kann diese Version dann per verschlüsseltem FTP direckt vom Server heruntergeladen werden.

Ich kann euch nochmal versichern das von meiner Seite aus keinerlei schädlinge im Programm eingebaut wurden. Und ladet das Tool nur von meiner Homepage herunter. Nur so kann ich garantieren, das die Installationsdatei nicht manipuliert wurde.

Gruß: Templer

Benutzeravatar
Karael
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2009, 18:56

Beitrag von Karael » 04.07.2009, 19:50

Gut danke sehr :)

Benutzeravatar
Zeusel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.12.2009, 00:56

Beitrag von Zeusel » 26.12.2009, 00:37

Gibt es dieses Tool noch zum download?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.12.2009, 12:31

Hallo Zeusel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Hmm, scheinbar ist die Seite zur Zeit gerade nicht verfügbar. Ich habe mal eine Version, die ich bei mir gefunden habe, hier hochgeladen:
tq-savegame-tool-v.3
Bild

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 26.12.2009, 19:08

Gibt es dieses Tool noch zum download?
Ich weis ja nicht was an dem oben gegebenen Download-Link falsch sein sollte aber hier nochmal der Link: Klick mich!

Gruß: Templer

Benutzeravatar
Zeusel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.12.2009, 00:56

Beitrag von Zeusel » 10.01.2010, 19:52

jo klappt und ist installiert.
Teste mal und danke!!!


Entweder ich war blind oder ers gab temporäre Probleme. Keine ahnung mehr ;)
Dauernd verschwinden Dinge aus meinem Inventar,...

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 14.01.2010, 21:40

Hey, ich wollte mir gerade das TQ Savegame Tool downloaden, aber es gab zwei probleme...

1. einige der Links auf diesen mittlerweile 8 Seiten haben einen "internen Serverfehler" oder so...
und
2. ein Link funktionierte sogar, aber mein treues WinRAR konnte das Archiv nicht entpacken, weil das Archiv oder eine Datei fehlerhaft oder beschädigt sei...

Hat jemand einen Rat für mich? wäre echt nett =)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 15.01.2010, 09:39

Du solltest die paar aktuellen Posts dieses Threads lesen. Siehe das Posting von Handballfreak. ;-)
Handballfreak hat geschrieben: Hmm, scheinbar ist die Seite zur Zeit gerade nicht verfügbar. Ich habe mal eine Version, die ich bei mir gefunden habe, hier hochgeladen:
tq-savegame-tool-v.3
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 15.01.2010, 15:36

Sedriss hat geschrieben:Du solltest die paar aktuellen Posts dieses Threads lesen. Siehe das Posting von Handballfreak. ;-)
Tja, Sedriss, das habe ich auch gemacht.
siehe mal punkt zwei bei mir.
Ich konnte mir diese Datei runterladen, aber das Archiv ist beschdigt, ich kann es also weder entpacken noch andersweitig nutzen.
hab schon jedenLink benutzt, den ich hier gefunden habe..

EDIT: Hat sich, glaub ich erledigt... hab noch eine aktuelle Seite gefunden... :roll:

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 20.06.2010, 15:04

Ein kleines Update:

Wie ich sehe haben manche User teilweise Probleme das Tool herunter zu laden. Ich bedaure das, muss aber zu meiner verteidigung sagen, das es nicht an mir liegt.

Der Server, auf dem ich die Seite und die Downloads hoste ist ein Free-Webspace Hoster. In letzter Zeit scheinen sie schonmal öfter Probleme zu haben, was immer wieder nicht aufbauende Seiten zur folge hat.

Also wenn's mal nicht gehen sollte: Entweder bescheid sagen (PM oder hier) damit ein Mirror erstellt werden kann, oder einfach ein bisschen warten.

Domain und Webseite:

Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben werden ist die Domain "www.team-doxx.de" offline genommen worden (bzw. gekündigt).

Die Team-Doxx seite bekommt ihr weiterhin unter http://teamdoxx.te.ohost.de und dort werden auch die Downloads bleiben.

Blick in die Zukunft:
Eine kleine FAQ zum aktullen stand der Dinge:
FAQ hat geschrieben: F: Ist eine neue Version in Arbeit?
A: Jain. Ich habe zwischenzeitlich an einer neuen Version gearbeitet, diese arbeiten allerdings eingestellt.

F: Wird es eine neue Version geben?
A: Jain. Das kommt ganz darauf an was Ihr (die Community) dazu sagt. Wenn die aktuell vorliegende Version noch so arbeitet wie sie soll und es keine Verbesserungsvorschläge gibt kann die aktuelle Version als Finale Version angesehen werden.

F: Kann ich noch Verbesserungsvorschläge einreichen und wenn ja wo?
A: Vorschläge sind immer willkommen!
Wenn ihr welche habt immer her damit, am besten hier im Thema oder per PM an mich
Danksagung:

Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal für die mitlerweile mehr als 1000. Downloads bedanken.
Das zeigt mir das die Arbeit sich gelohnt hat.

Gruß: Templer

PeterT
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2017, 22:18

Steam

Beitrag von PeterT » 09.12.2017, 12:48

Bin Anfänger funktioniert dieses Tool auch mit der Steam-Version....Danke

Antworten